Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
19.08.2010 20:32
hier auch meine kurve die spinnt oder es liegt einfach dran das ich so unregelmäßige schlafen zeiten mom hab !!!!
http://www.mynfp.de/display/view/161346/
zartbitter
46787 Beiträge
19.08.2010 20:41
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von mami04:

Hallo,

hier meine Kurve:

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=82934/n ummer=3

Bei NFP wird leider nix ausgewertet.
Was meint ihr, wie stehn meine Chancen?

LG

ich kann da immer noch keinen ES erkennen von daher...kann ich da ncihts zu sagen... frage mcih egrade warum das programm den ES anzeigt
ist das normal das diese lh test soviel positiv zeigt...dachte immer, der zeigt nur 3 tage oder so positiv... aber davon habe ich keine ahnung

ich kann auch kein ES erkennen... find die auswertung von mynfp eigentlich schon immer gut und bei der fragestellerin hätt ich manuell auch keinen ES reingemacht
@mami
waren die ovus denn wirklich immer POSITIV? oder war nur ein zweiter streifen da? du weisst schon, dass ein ovu nur positiv ist, wenn der zweite streifen MINDESTENS genauso dunkel ist wie der erste??
ich denk nicht, dass du deinen ES schon hattest einfach mal abwarten - der kommt bestimmt noch!
19.08.2010 21:27
Zitat:
Du weisst schon, dass ein ovu nur positiv ist, wenn der zweite streifen MINDESTENS genauso dunkel ist wie der erste??

Also bei meinen Tests war das NIEEEEEE so. Nichts für ungut, aber dann hätte ich bisher auch nur negative Tests gehabt. Und ich hatte zu den Zeiten, als ich die Tests gemacht hatte, definitiv nen ES. Das kann also nicht stimmen.
zartbitter
46787 Beiträge
19.08.2010 21:30
Zitat von Caris:

Zitat:
Du weisst schon, dass ein ovu nur positiv ist, wenn der zweite streifen MINDESTENS genauso dunkel ist wie der erste??

Also bei meinen Tests war das NIEEEEEE so. Nichts für ungut, aber dann hätte ich bisher auch nur negative Tests gehabt. Und ich hatte zu den Zeiten, als ich die Tests gemacht hatte, definitiv nen ES. Das kann also nicht stimmen.

aber an einem oder 2 tagen müssen die tests doch positiver als an anderen gewesen sein oder? es geht nur darum, dass sie so viele "positive" hintereinander hat
bei mir funktionieren die tests auch nicht richtig, weil ich lt. tests schon immer nen ES gehabt hätt aber lt tempi nicht
mami04
2157 Beiträge
19.08.2010 21:33
Zitat von Caris:

Zitat:

Bei mir war es genauso, erst ganz leicht positiv und dann mehr. Laut ES- Kalender, war mein ES schon. Außerdem hatte ich diesem Mitteschmerz, weiß meinen Körper schon zu deuten!!!
19.08.2010 21:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von Caris:

Zitat:

aber an einem oder 2 tagen müssen die tests doch positiver als an anderen gewesen sein oder? es geht nur darum, dass sie so viele "positive" hintereinander hat
bei mir funktionieren die tests auch nicht richtig, weil ich lt. tests schon immer nen ES gehabt hätt aber lt tempi nicht

Naja, das schon. Im letzten Zyklus hatte ich erst nen leichten Teststrich und die zwei Tage darauf dann nen dunkleren Strich. Aber so, wie man es überall liest, nämlich, dass der Teststrich genauso dunkel sein soll wie der Kontrollstrich, hatte ich noch nie.
19.08.2010 21:41
Zitat von mami04:

Zitat von Caris:

Zitat:

Bei mir war es genauso, erst ganz leicht positiv und dann mehr. Laut ES- Kalender, war mein ES schon. Außerdem hatte ich diesem Mitteschmerz, weiß meinen Körper schon zu deuten!!!

Stellt doch auch niemand in Frage, dass Du Deinen Körper zu deuten weißt. Mein " das kann also nicht stimmen" war auf die Tatsache bezogen, dass der Teststrich so dunkel sein soll wie der Kontrollstrich.
Ich würde es niemals wagen, die Fähigkeit einer Frau ihren Körper deuten zu können, in Frage zu stellen.
mami04
2157 Beiträge
19.08.2010 21:46
Zitat von Caris:

Zitat von mami04:

Zitat von Caris:

Zitat:

Stellt doch auch niemand in Frage, dass Du Deinen Körper zu deuten weißt. Mein " das kann also nicht stimmen" war auf die Tatsache bezogen, dass der Teststrich so dunkel sein soll wie der Kontrollstrich.
Ich würde es niemals wagen, die Fähigkeit einer Frau ihren Körper deuten zu können, in Frage zu stellen.

ok, kam aber so rüber.
zartbitter
46787 Beiträge
19.08.2010 22:31
Zitat von mami04:

Zitat von Caris:

Zitat:

deinen körper kannst nur du deuten, aber wenn du deinen ES eh merkst - wieso dann tempi messen?? also lt. tempi hattest du noch keinen ES versteh auch nicht, wieso das andere programm einen anzeigt
19.08.2010 22:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von mami04:

Zitat von Caris:

Zitat:

deinen körper kannst nur du deuten, aber wenn du deinen ES eh merkst - wieso dann tempi messen?? also lt. tempi hattest du noch keinen ES versteh auch nicht, wieso das andere programm einen anzeigt

Ich schätze mal, weil die 6 Messungen davor niedriger sind.
20.08.2010 00:21
Das zeigt deswegen keinen ES an, weil es irgendwie nach anderen Regeln auswertet...
Also da ist myNFP wirklich genauer, weil das wertet wirklich nur nach den Regeln von NFP aus.
diekleene
53976 Beiträge
20.08.2010 06:16
Zitat von Zajury:

hier auch meine kurve die spinnt oder es liegt einfach dran das ich so unregelmäßige schlafen zeiten mom hab !!!!
http://www.mynfp.de/display/view/161346/
könnte der es absturz sein
Nimoeh
624 Beiträge
20.08.2010 08:06
http://www.mynfp.de/display/view/160109/
nun scheint sie oben bleiben zu wollen. ich hab mal manuell ausgewertet, so wie ich mir eigentlich zu 99% sicher war, meinen ES gehabt zu haben. sieht irgendwie schöner aus wenns bunt is. is nich ganz so deprimierend wie eine kurve ohne ES...
mami04
2157 Beiträge
20.08.2010 08:59
Morgen,
jetzt wertet myNFP doch aus. Scheint gut auszusehn, bis jetzt

www.mynfp.de/display/view/160229/

Was meint ihr?
Würde vom Bauchgefühl auch sagen, das ich schwanger bin.

LG
Botticelli
9291 Beiträge
20.08.2010 09:34
Zitat von mami04:

Morgen,
jetzt wertet myNFP doch aus. Scheint gut auszusehn, bis jetzt

www.mynfp.de/display/view/160229/

Was meint ihr?
Würde vom Bauchgefühl auch sagen, das ich schwanger bin.

LG

wow wenn du so ein Bauchgefühl hast, aber von der Kurve her kann man es noch nicht sagen. Warte ab bis du einen Positiven hast hast, oder 18 tage in Hl warst, dann weiß man es. Aber so früh doch noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt