Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.08.2010 16:52
ja naja sie kommt eben ganz nach mir und hat ihr eignes köpfchen, und das bei es+18
aber von den schmerzen is es wenigstens nich so schlimm wie sonst

aber von den schmerzen is es wenigstens nich so schlimm wie sonst
18.08.2010 17:38
Och nee, das is ja echt scheiße. Tut mir leid kleene. Zeig mal bitte grad nochmal Deine Kurve. Find sie net.

18.08.2010 17:47

18.08.2010 18:13
18.08.2010 18:16
Zitat von Nimoeh:
http://www.mynfp.de/display/view/160109/
ich glaub das wird diesen monat nix mehr![]()
hm ich sehe da auch absolut keinen Es, vielleicht hattest du einfach mal keinen??? Oder er kommt sehr verspätet
18.08.2010 18:23
nimoeh...darf ich fragen warum ihr manchmal verhütet und manchmal net?

18.08.2010 18:28
Zitat von littleStar89:
nimoeh...darf ich fragen warum ihr manchmal verhütet und manchmal net?![]()
weil mein schatz eigentlich noch warten will aber manchmal nicht ganz so viel wert auf verhütung legt. und da ich gern schon ein baby will, werd ich ihm bestimmt nicht vorschreiben, dass er verhüten soll

18.08.2010 19:42
Zitat von Nimoeh:
Zitat von littleStar89:
weil mein schatz eigentlich noch warten will aber manchmal nicht ganz so viel wert auf verhütung legt. und da ich gern schon ein baby will, werd ich ihm bestimmt nicht vorschreiben, dass er verhüten soller weiß aber, wie hoch das risiko an dem jeweiligen tag ist.
hm...darf ich fragen wie alt ihr seid?
es klingt ja schon alles ein bisschen verwirrend. will er sich so seiner verantwortung entziehen, weil er ja "manchmal" verhütet hat oder wie? also ich gebe dir einen tipp und besprich das mal vernünftig mit ihm. ganz abgeneigt scheint er ja nicht zu sein?
18.08.2010 19:47
Zitat von Caris:
Och nee, das is ja echt scheiße. Tut mir leid kleene. Zeig mal bitte grad nochmal Deine Kurve. Find sie net.![]()
http://www.mynfp.de/display/view/156555/
bitte

18.08.2010 19:50
Zitat von littleStar89:
![]()
*mens verhau* neeeeeeeeeeeeeeein!!! kleene das kann net sein. vor dem abfall sah die kurve sooo toll aus!!!
ich glaub meine mens steht auf haue

naja aber ich sh das pos daran, der zyklus war schön kurz

18.08.2010 20:15
Zitat von diekleene:
Zitat von Caris:
Och nee, das is ja echt scheiße. Tut mir leid kleene. Zeig mal bitte grad nochmal Deine Kurve. Find sie net.![]()
http://www.mynfp.de/display/view/156555/
bitte![]()
18.08.2010 20:18
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
![]()
*mens verhau* neeeeeeeeeeeeeeein!!! kleene das kann net sein. vor dem abfall sah die kurve sooo toll aus!!!
ich glaub meine mens steht auf hauenee ma im erst sonst hab ich voll die schmerzen und im mom is es noch so, das ich sie 80% derzeit gar keine schmerzen hab und mich wie immer ohne mens fühle
wirklich viel hab ich heut auch noch ne geblutet,
naja aber ich sh das pos daran, der zyklus war schön kurz![]()
schon komisch, aber vielleicht kommts ja noch. schön, dass du dennoch das positive daran siehst.
18.08.2010 20:37
also nääähhh. so eine schööööne kurve und dann das!!!!!! wie gemein

18.08.2010 21:14
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nimoeh:
Zitat von littleStar89:
weil mein schatz eigentlich noch warten will aber manchmal nicht ganz so viel wert auf verhütung legt. und da ich gern schon ein baby will, werd ich ihm bestimmt nicht vorschreiben, dass er verhüten soller weiß aber, wie hoch das risiko an dem jeweiligen tag ist.
hm...darf ich fragen wie alt ihr seid?
es klingt ja schon alles ein bisschen verwirrend. will er sich so seiner verantwortung entziehen, weil er ja "manchmal" verhütet hat oder wie? also ich gebe dir einen tipp und besprich das mal vernünftig mit ihm. ganz abgeneigt scheint er ja nicht zu sein?
ich bin 26 und er erst 23. das ist auch das problem. er ist noch nicht ganz so weit. und wenn ich ihn frage, warum er an manchen tagen nich verhüten will, dann sagt er immer "wenns passiert dann ist das so. und wenn nicht, dann is auch gut" also es wäre nun nicht so extrem schlimm, wenns denn klappt. aber er ist noch nicht soweit, dass er es unbedingt drauf anlegen will.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt