Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.02.2014 09:05
Hörnchen, du solltest aufhören bei so kleinen Schwankungen von Absackern zu sprechen
Das sind ganz normale Schwankungen, die nix zu bedeuten haben. Find das bei dir immer lustig

Das sind ganz normale Schwankungen, die nix zu bedeuten haben. Find das bei dir immer lustig

15.02.2014 09:09
Danke euch
Funkentanz ich denke schon das die Bienchen ausreichen
Hörnchen tolle Kurve und das trotz Zyste

Funkentanz ich denke schon das die Bienchen ausreichen

Hörnchen tolle Kurve und das trotz Zyste

15.02.2014 09:17
Zitat von Funkentanz:
Hörnchen, du solltest aufhören bei so kleinen Schwankungen von Absackern zu sprechen![]()
Das sind ganz normale Schwankungen, die nix zu bedeuten haben. Find das bei dir immer lustig![]()
funki du hast ja recht weiß nur nicht wie ich das sonst nennen soll ^^
Normalerweise sollte ich nach der geplatzten zyste meine mens bekommen ...komisch ^^
Ich dachte halt nur bei der einen "schwankung"^^ ...aaaaah jetzt geht sie runter und dann kommt die mens....war bis jetzt bei mir ja immer so

15.02.2014 09:18
Zitat von onewish:
Danke euch![]()
Funkentanz ich denke schon das die Bienchen ausreichen![]()
Hörnchen tolle Kurve und das trotz Zyste![]()
danke one...bin selbst überrascht xD da muss man erst ne zyste haben um mal die höchste tempi seit meiner Aufzeichnung zu messen ....is schon kurios

15.02.2014 09:45
Zitat von Hörnchen:
Zitat von onewish:
Danke euch![]()
Funkentanz ich denke schon das die Bienchen ausreichen![]()
Hörnchen tolle Kurve und das trotz Zyste![]()
danke one...bin selbst überrascht xD da muss man erst ne zyste haben um mal die höchste tempi seit meiner Aufzeichnung zu messen ....is schon kurios![]()
Vielleicht hat es ja sogar Glück gebracht und es ist doch ein Ei gehüpft

15.02.2014 09:59
Hi Mädels!
Einen Tag nicht da und 111 Beiträge, ihr seid verrückt!!!
Bommel ich freue mich so für Dich!
Isa: wenn der Follikel da ist dann ist es definitiv keine mens! 12mm ist doch gut! So lange dauert es doch dann nicht mehr!
ich hoffe dass er auch ohne Spritzen mal so schnell wächst wie er soll!
Hörnle: normal wächst der Follikel ca. 2mm am Tag, nur ist bei Isa und mir leider nichts normal. Durch das PCO dauert es länger, deshalb spritzen wir, dass es schneller geht!
Bibbi: ach so ein Mist! Tut mir leid!
Shamea: toll der ES war! Ich drücke die Daumen! Ich habe die Ovus von David, die zeigen bei mir immer super eindeutig an, vielleicht solltest die mal versuchen, aber ich hoffe eh dass es nicht mehr dazu kommt dass du die brauchst!
Presilla: sorry ich werde auch nicht schlau aus der Kurve!
Eule: was hat denn der Uro gesagt? Irgendwie spannst Du mich ganz schön auf die Folter!
One: sorry mit dem Zeug kenne ich mich gar nicht aus. Ich hoffe dass der ES ist und das Chaos ein tolles Ende hat!
Funke: ich drücke die Daumen!
Danke noch für die Glückwünsche!
Isa: wenn der Follikel da ist dann ist es definitiv keine mens! 12mm ist doch gut! So lange dauert es doch dann nicht mehr!

Hörnle: normal wächst der Follikel ca. 2mm am Tag, nur ist bei Isa und mir leider nichts normal. Durch das PCO dauert es länger, deshalb spritzen wir, dass es schneller geht!
Shamea: toll der ES war! Ich drücke die Daumen! Ich habe die Ovus von David, die zeigen bei mir immer super eindeutig an, vielleicht solltest die mal versuchen, aber ich hoffe eh dass es nicht mehr dazu kommt dass du die brauchst!
Eule: was hat denn der Uro gesagt? Irgendwie spannst Du mich ganz schön auf die Folter!
One: sorry mit dem Zeug kenne ich mich gar nicht aus. Ich hoffe dass der ES ist und das Chaos ein tolles Ende hat!
Danke noch für die Glückwünsche!

15.02.2014 10:21
Zitat von dkaddl:
Hi Mädels!
Isa: wenn der Follikel da ist dann ist es definitiv keine mens! 12mm ist doch gut! So lange dauert es doch dann nicht mehr!ich hoffe dass er auch ohne Spritzen mal so schnell wächst wie er soll!
Danke noch für die Glückwünsche!![]()
und die spritzen bewirken dann das der follikel besser reift ?
Ich hab ja auch pco und ne typische zysten-kette auf beiden Eierstöcken. ..mein gyn will aber nix spritzen...warum auch immer ...o.O
mein follikel wachstum konnte ich ja dank der letzten Untersuchungen gut überwachen. ..innerhalb von 2 tagen um 1cm gewachsen und das wurde alle 2 tage überwacht. ..
nehm an du kennst dich besser aus mit pco als ich ...für mich ist das alles neu gewesen...

eine frage hab ich mal an alle die die Antwort kennen könnten. ..es geht nicht um pco
"Wenn ein reifes ei springt dann setzt der gelbkörper ja progesteron frei ...wenn ich das richtig verstanden habe. ..das soll ja für die einnistung und so zuständig sein...das ist doch auch der grund für den tempianstieg oder?
Wenn jetzt allerdings ein ei springt was nicht mehr Befruchtungsfähig wäre/ist....setzt der Körper dann trotzdem progesteron frei ? Oder merkt der Körper das das ei keine Chance auf eine befruchtung hat ?
Nochmal vereinfacht gefragt :"
Der gyn meinte bei einer zyste geht das ei zugrunde und die zyste platzt irgendwann. ..die frage ist also ...wenn das ei nicht mehr Befruchtungsfähig ist ...geht dann die tempi trotzdem hoch oder nicht "? Hoffe ihr versteht was ich meine

15.02.2014 11:10
Einen wunderschönen gute Morgen Mädels.
ich fang mal an mit einem Danke das ihr mich immer so ertragt
@One, leider habe ich keine Ahnung von den Globulis da ich keine nehme. Ich würde mich aber Miamo mal anschließen morgen wechseln.
@Miamo, ich bin sehr gespannt was da raus kommt bei deiner Kurve.
@Funke, gereicht ja ich denke warum auch nicht, ich habe ja gelernt das die kleinen Schwimmer doch sehr lange überleben.
@Hörnchen, bis zur Mens hat das doch noch Zeit, die bleibt bestimmt oben die Tempi wenn nicht bekommt die Tempi
@kaddl, wie geht es dir? hast du dich wieder erholt? Hattest du einen schönen geburtstag?
Und nun wer hätte das gedacht zu mir
Meine laune ist super auch wenn ich einiges nicht so verstehe.
Also als erstes mal möchte ich euch meine Kurve zeigen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392458918&cur_date=2014-02- 15
meine Tempi ist gestiegen.
Jetzt kommt das andere was ich euch zeigen möchte, vor allem da ich die letzten Tage viel darüber gesprochen hatte.
ich fang mal an mit einem Danke das ihr mich immer so ertragt

@One, leider habe ich keine Ahnung von den Globulis da ich keine nehme. Ich würde mich aber Miamo mal anschließen morgen wechseln.
@Funke, gereicht ja ich denke warum auch nicht, ich habe ja gelernt das die kleinen Schwimmer doch sehr lange überleben.
@Hörnchen, bis zur Mens hat das doch noch Zeit, die bleibt bestimmt oben die Tempi wenn nicht bekommt die Tempi

@kaddl, wie geht es dir? hast du dich wieder erholt? Hattest du einen schönen geburtstag?
Und nun wer hätte das gedacht zu mir

Also als erstes mal möchte ich euch meine Kurve zeigen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392458918&cur_date=2014-02- 15
Jetzt kommt das andere was ich euch zeigen möchte, vor allem da ich die letzten Tage viel darüber gesprochen hatte.

15.02.2014 11:14
Zitat von Shamea:
ich fang mal an mit einem Danke das ihr mich immer so ertragt![]()
@Hörnchen, bis zur Mens hat das doch noch Zeit, die bleibt bestimmt oben die Tempi wenn nicht bekommt die Tempi![]()
Und nun wer hätte das gedacht zu mirMeine laune ist super auch wenn ich einiges nicht so verstehe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja shamea ..ich bitte drum....naja ich sollte ja eigentlich meine mens montag bekomm. ..aber durch das platzen zeigt urbia mir die mens ne woche später an o.O
15.02.2014 11:15
Zitat von Shamea:
ich fang mal an mit einem Danke das ihr mich immer so ertragt![]()
@Hörnchen, bis zur Mens hat das doch noch Zeit, die bleibt bestimmt oben die Tempi wenn nicht bekommt die Tempi![]()
Und nun wer hätte das gedacht zu mirMeine laune ist super auch wenn ich einiges nicht so verstehe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja shamea ..ich bitte drum....naja ich sollte ja eigentlich meine mens montag bekomm. ..aber durch das platzen zeigt urbia mir die mens ne woche später an o.O
Oh yeah shamea wie geil

15.02.2014 14:13
https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/
Bin mit dem Handy on, gehe später auf Eure beiträge ein
Bin mit dem Handy on, gehe später auf Eure beiträge ein

15.02.2014 14:16
Hörnchen, asooo das wusste ich nicht. Aber denoch ist es gut das dass ding geplatzt ist. JA gut Uriba hast du dadurch ein wenig verwirrt

15.02.2014 15:54
@ one:ich denke dein ES war
@ miamo: ist das jetzt der ES
@ Funke: klar langen die Herzchen
@ hörnchen: wäre ja auch etwas früh für die Mend gewesen und der Absacker ist ja wohl kein Absacker, du hast eine mega gleichmäßige und ruhige Kurve und kannst dich echt drüber freuen! Un wenn das Ei zugrunde geht, springt es ja nicht, also würde meiner Meinung nach auch kein Progesteron gebildet werden
@ shamea: na da würde ich mal sagen glückwunsch zum ES
dann drück ich mal die Daumen
@ presilla: uiii du auch
super
@ miamo: ist das jetzt der ES

@ hörnchen: wäre ja auch etwas früh für die Mend gewesen und der Absacker ist ja wohl kein Absacker, du hast eine mega gleichmäßige und ruhige Kurve und kannst dich echt drüber freuen! Un wenn das Ei zugrunde geht, springt es ja nicht, also würde meiner Meinung nach auch kein Progesteron gebildet werden
@ shamea: na da würde ich mal sagen glückwunsch zum ES

@ presilla: uiii du auch

15.02.2014 16:02
Shamea: Danke mir gehts wieder gut! Ja am Donnerstag haben wir schön gefeiert und gestern waren wir den ganzen Tag in einer Therme. War traumhaft! Baden, Saunen, Entspannen, lesen... War wirklich ein super Tag! Heute gehts mit dem Feiern weiter.
Am Donnerstag war nur Verwandtschaft da und heute kommen unsere Freunde.
Wie gehts Dir? Ich drücke Dir die Daumen dass es diesen ÜZ schnaggelt!!
Hörnle: Wahnsinn dass der Follikel so schnell gewachsen ist und das trotz PCO! Respekt!!!
Wenn Du Zysten hast dürftest gar nicht spritzen. Aber brauchst ja je nicht wenn es so gut wächst!

Wie gehts Dir? Ich drücke Dir die Daumen dass es diesen ÜZ schnaggelt!!
Hörnle: Wahnsinn dass der Follikel so schnell gewachsen ist und das trotz PCO! Respekt!!!

15.02.2014 16:04
Zitat von Bommel90:
@ one:ich denke dein ES war
@ miamo: ist das jetzt der ES![]()
@ shamea: na da würde ich mal sagen glückwunsch zum ES![]()
dann drück ich mal die Daumen
@ presilla: uiii du auch![]()
super
danke dir bommelchen

das mit dem gesprungenen ei seh ich genauso ...aber es ist ja auvh nicht gesprungen sondern zur zyste geworden und die is dann geplatzt...is das eventuell das gleiche wie ein ES ? ^^
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt