Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 09:12
Ich hab gerade ein Ovu gemacht *Billig dinger One Step* und nun fällt das ding so halb auseinander... das kann ja nix werden Eins weiß ich den scheiß kauf ich nie wieder...
Presilla
17804 Beiträge
14.02.2014 09:28
Zitat von Shamea:

Ich hab gerade ein Ovu gemacht *Billig dinger One Step* und nun fällt das ding so halb auseinander... das kann ja nix werden Eins weiß ich den scheiß kauf ich nie wieder...

Ich hab auch die OneStep glaub ich
14.02.2014 09:33
Guten morgen

wenn er normal weiter wächst dann denke ich auch so ca noch eine woche.
Abwarten und tee trinken.

Bibbi oh neee das sieht immer so gut aus. Wie war dein fa termin falls ich es überlesen habe ?

Shamea daumen drück

Hörnchen deine kurve sieht sehr gut aus, ganz normal halt.

Miamo das ist schon alles komisch, hoffe du kannst bald in einen neuen zyklus starten und der wird besser werden.

Nach den blutung gestern is der mittelschmerz weg, hab leider keine kurve für euch

blaue flecken, da kann ich auch ein lied von singen, ich seh auch aus wie misshandelt, bekomme ganz schnell welche und dadurch das ich so tollpatschig bin wirds nicht besser
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 09:33
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Die sind echt schrecklich, dazu kann ich auch sagen das die nur einmal Positiv waren bei mir. das war als ich Schwanger war und nach dem NMT...

Die von prolamed waren ganz gut, ode rich kauf mir welche im Dm die sind teurer aber sollen wohl besser sein.
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 09:34
Zitat von Isabel88:

Guten morgen

wenn er normal weiter wächst dann denke ich auch so ca noch eine woche.
Abwarten und tee trinken.

Bibbi oh neee das sieht immer so gut aus. Wie war dein fa termin falls ich es überlesen habe ?

Shamea daumen drück

Hörnchen deine kurve sieht sehr gut aus, ganz normal halt.

Miamo das ist schon alles komisch, hoffe du kannst bald in einen neuen zyklus starten und der wird besser werden.

Nach den blutung gestern is der mittelschmerz weg, hab leider keine kurve für euch

blaue flecken, da kann ich auch ein lied von singen, ich seh auch aus wie misshandelt, bekomme ganz schnell welche und dadurch das ich so tollpatschig bin wirds nicht besser

ja das ist bei mir ja auch so... zum glück kann man die im winter schön verstecken

Ich sollte einfach mehr aufpassen vielleicht bringt das ja was
Presilla
17804 Beiträge
14.02.2014 09:38
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Die sind echt schrecklich, dazu kann ich auch sagen das die nur einmal Positiv waren bei mir. das war als ich Schwanger war und nach dem NMT...

Die von prolamed waren ganz gut, ode rich kauf mir welche im Dm die sind teurer aber sollen wohl besser sein.

Bei mir war wie gesagt noch nie einer positiv andererseits hab ich aber auch keine Lust zig Euronen in irgendwas zu investieren ach keine Ahnung...ich verbrat die jetzt noch und dann ist jut! Die Stäbchen für den CBM sind halt so schweineteuer!
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 09:40
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Bei mir war wie gesagt noch nie einer positiv andererseits hab ich aber auch keine Lust zig Euronen in irgendwas zu investieren ach keine Ahnung...ich verbrat die jetzt noch und dann ist jut! Die Stäbchen für den CBM sind halt so schweineteuer!

ich hab ja noch gut 79 Stück verbraten werde ich die auch, haben ja immerhin geld gekostet
Presilla
17804 Beiträge
14.02.2014 09:43
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

...

ich hab ja noch gut 79 Stück verbraten werde ich die auch, haben ja immerhin geld gekostet

ich weiß gar net wieviele ich noch hab
14.02.2014 09:43
meine one step aide das letzte mal

Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 09:45
Zitat von Isabel88:

meine one step aide das letzte mal

bei dir sind die ja nicht auseinandergefallen...

12.11 so sieht meiner auch aus im moment
14.02.2014 09:55
Dann wird es doch ....

meiner war das letzte mal schon beim durchlaufen sofort positiv
Die linie war eher da als die kontrolllinie
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 09:57
Zitat von Isabel88:

Dann wird es doch ....

meiner war das letzte mal schon beim durchlaufen sofort positiv
Die linie war eher da als die kontrolllinie

Das hatte ich bei meinem ersten SST

Ich musste warten bis die Kontrollinie da ist und der zweite strich war schon fett zu sehen
14.02.2014 10:05
@ ovus: hatte auch die von Onestep und auseinander sind die bei mirauch nicht gefallen
@ isabel: uiii ich glaube da hätte ich bei ZT 17 schon gedacht, dass der ES kommt

ja das ist ein tolles Gefühl, wenn die Testlinie schon vor der Kontrolllinie da ist
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 10:07
Zitat von Bommel90:

@ ovus: hatte auch die von Onestep und auseinander sind die bei mirauch nicht gefallen
@ isabel: uiii ich glaube da hätte ich bei ZT 17 schon gedacht, dass der ES kommt

ja das ist ein tolles Gefühl, wenn die Testlinie schon vor der Kontrolllinie da ist

Ja das Gefühl war toll gebracht hatte es leider nix.

Mein Kater schnarrcht... fast schlimmer als Martin gerade.
14.02.2014 10:09

unsere eine Katze schnarcht auch immer mit meinem Mann mit sie liegt immer auf ihm und wenn er sich umdreht, läuft sie mit sodass sie dann wieder auf ihm liegt. Das ist soooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt