Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.02.2014 08:16
Zitat von Bommel90:
yeah Miamo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süßer ticker bommel ... ich will mir zwar keine hoffnung machen aaaaaaaaaaaber wenns gleich wieder klappen würde hät ich auch noch ein oktoberli

05.02.2014 08:20
ich denke, dass es schnell wieder bei dir klappt
diesen vielleicht nicht, aber dann ganz bald

05.02.2014 08:26
Zitat von miamo:
Zitat von Bommel90:
yeah Miamo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süßer ticker bommel ... ich will mir zwar keine hoffnung machen aaaaaaaaaaaber wenns gleich wieder klappen würde hät ich auch noch ein oktoberli... geh aber auch vom 3. glückszyklus aus ... war bei niklas ja auch so
![]()
ich denke auch das es schnell klappt bei dir, beeil dich nicht so

05.02.2014 08:39
Zitat von Shamea:gerne
Zitat von miamo:
Zitat von Bommel90:
yeah Miamo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süßer ticker bommel ... ich will mir zwar keine hoffnung machen aaaaaaaaaaaber wenns gleich wieder klappen würde hät ich auch noch ein oktoberli... geh aber auch vom 3. glückszyklus aus ... war bei niklas ja auch so
![]()
ich denke auch das es schnell klappt bei dir, beeil dich nicht sovielleicht kugeln wir ja zusammen
![]()

05.02.2014 08:39
Man darf doch träumen, miamo :-* vllt habt ihr Glück...ich drück dir so die Daumen
Falls es wen interessiert, ich hab mal ein wenig gegoogelt:

Zitat:
Wie oft hat man die Klage schon gehört: "Ich bin während der Menstruation schwanger geworden" oder "Mein Bruder wurde während der Menstruation gezeugt". Dabei handelt es sich meist um Schwangerschaften, die während einer Ovulationsblutung eingetreten sind. Die Ovulationsblutung kann aus braunem Schleim bestehen oder sogar richtige Menstruationsstärke erreichen. Ist einer Blutung keine eindeutige Hochlage vorrausgegangen muss man immer von einer Ovulationsblutung ausgehen und sie als Zeichen der hochfruchtbaren Zeit betrachten. Bei Frauen, die keine Temperaturaufzeichnungen machen kann sie daher leicht mit Einsetzen der Menstruation verwechselt werden.
Quelle: nfp.info
05.02.2014 08:42
Zitat von Presilla:
Man darf doch träumen, miamo :-* vllt habt ihr Glück...ich drück dir so die Daumen![]()
Zitat:
Wie oft hat man die Klage schon gehört: "Ich bin während der Menstruation schwanger geworden" oder "Mein Bruder wurde während der Menstruation gezeugt". Dabei handelt es sich meist um Schwangerschaften, die während einer Ovulationsblutung eingetreten sind. Die Ovulationsblutung kann aus braunem Schleim bestehen oder sogar richtige Menstruationsstärke erreichen. Ist einer Blutung keine eindeutige Hochlage vorrausgegangen muss man immer von einer Ovulationsblutung ausgehen und sie als Zeichen der hochfruchtbaren Zeit betrachten. Bei Frauen, die keine Temperaturaufzeichnungen machen kann sie daher leicht mit Einsetzen der Menstruation verwechselt werden.

05.02.2014 08:43
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
Man darf doch träumen, miamo :-* vllt habt ihr Glück...ich drück dir so die Daumen![]()
Zitat:
![]()
![]()
ja auch wenn ich mir eigentlich nicht zuviel hoffnung machen will ... aber wahrscheinlich schon zu spät ist und ich mir doch schon hoffnung mache
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist aber auch verständlích irgendwie

05.02.2014 08:46
Zitat von Presilla:
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
Zitat:
![]()
![]()
ja auch wenn ich mir eigentlich nicht zuviel hoffnung machen will ... aber wahrscheinlich schon zu spät ist und ich mir doch schon hoffnung mache
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist aber auch verständlích irgendwieund hey...du hattest nen ES...das ist doch schon super!!!!
![]()
ja darüber freue ich mich noch fast am meisten und dann wieder so zeitig ... hach

05.02.2014 08:46
Zitat von Hörnchen:
Guten morgen![]()
ich schlaf noch 1-2 std ...hier aber schonmal meine kurve![]()
Scheint wirklich ES gewesen zu sein nehm ich an ...^^ hab mal gelesen das bei "nicht gesprungenen eier-zysten" die tempi nicht ansteigt...stimmt das ?
Bin eigentlich guter Dinge![]()
https://www.mynfp.de/display/view/v7t89vzeewkp/
uiii was ein sprung nach oben

05.02.2014 08:47
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist aber auch verständlích irgendwieund hey...du hattest nen ES...das ist doch schon super!!!!
![]()
ja darüber freue ich mich noch fast am meisten und dann wieder so zeitig ... hach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so fertig mit freuen
![]()
Ich freu mich schon allein deswegen für dich wie Bolle

05.02.2014 08:48
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das siet doch mal nach einem schicki ES aus

05.02.2014 08:50
guten morgen
lasse dann auch mal schnell meine kurve hier
https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/
05.02.2014 08:52
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Ich puuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz kräftig für dich

05.02.2014 08:57
Zitat von Presilla:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Ich puuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz kräftig für dichsicher ist sicher...
![]()
puuuuuust ... weiter so

05.02.2014 08:57
Zitat von Presilla:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Ich puuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz kräftig für dichsicher ist sicher...
![]()
danke das ist lieb kann ich sehr gut gebrauchen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt