Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.02.2014 11:19
Zitat von Shamea:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN ZU HAUSE ... ES HAT NICHT GEKLINGELT ... WAS SOLL DER MIST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wurdest du benachrichtigt und ruf dort sofort an und mach denen feuer unterm Arsch das kann es doch nicht sein
beschwerde ist schon bei denen eingegangen

04.02.2014 11:26
Zitat von Bommel90:
Das gibt es doch nicht - das ist so dreist!!!
und dann musste ich mir bei letzten mal (der engel kam am samstag an) so ein scheiß von dem paketboten anhören ... so nach dem motto oh sie haben ihr paket schon vermisst

04.02.2014 11:28
Zitat von miamo:
Zitat von Bommel90:
und dann musste ich mir bei letzten mal (der engel kam am samstag an) so ein scheiß von dem paketboten anhören ... so nach dem motto oh sie haben ihr paket schon vermisst![]()
![]()
und sich dann noch lustig drüber machen
![]()
Denen würde ich in den Arsch treten, sowas kann echt nciht sein. Du bezahlt schließlich auch dafür. Die haben echt nicht mehr alle, vor allem warum klingeln die nicht? zu faul?
04.02.2014 11:32
Zitat von Shamea:sie müssen bei uns einmal ums haus und dann ne treppe hoch ... wir wohnen im dachgeschoß eines EFH
Zitat von miamo:
Zitat von Bommel90:
und dann musste ich mir bei letzten mal (der engel kam am samstag an) so ein scheiß von dem paketboten anhören ... so nach dem motto oh sie haben ihr paket schon vermisst![]()
![]()
![]()
Denen würde ich in den Arsch treten, sowas kann echt nciht sein. Du bezahlt schließlich auch dafür. Die haben echt nicht mehr alle, vor allem warum klingeln die nicht? zu faul?
04.02.2014 11:34
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:sie müssen bei uns einmal ums haus und dann ne treppe hoch ... wir wohnen im dachgeschoß eines EFH
Zitat von miamo:
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
Aber dennoch kann man da sicherlich Klingeln... es kann ja nicht sein das die dort aus Bequemlichkeit nicht hinlaufen
04.02.2014 11:35
04.02.2014 11:35
04.02.2014 13:40
So ein mist immer mit der post
aber kenne ich hier auch. Dabeihaben die es bei uns mit dem laufen gar nicht weit
Habs ja gestern schon vermutet: Erkältung ist durch
Bin am Husten, Heiser, Hals kratzt, Kopfschmerzen, Tempi auf 37.2 - es ist zum verrückt werden. Naja. Kamillentee, Milch mit Honig und ne dicke Decke - Couch ist klasse
Mein Mann hat Nachtschicht diese Woche und schläft noch - er darf aber gleich die Kleine von seiner Mama abholen, wenn er wach wird
Kurven schau ich mir später an, aber was ihr so drauf kommentiert hört sich ja klasse an *-*

Habs ja gestern schon vermutet: Erkältung ist durch

Kurven schau ich mir später an, aber was ihr so drauf kommentiert hört sich ja klasse an *-*
04.02.2014 13:44
Zitat von Tifa:
So ein mist immer mit der postaber kenne ich hier auch. Dabeihaben die es bei uns mit dem laufen gar nicht weit
![]()
Habs ja gestern schon vermutet: Erkältung ist durchBin am Husten, Heiser, Hals kratzt, Kopfschmerzen, Tempi auf 37.2 - es ist zum verrückt werden. Naja. Kamillentee, Milch mit Honig und ne dicke Decke - Couch ist klasse
Mein Mann hat Nachtschicht diese Woche und schläft noch - er darf aber gleich die Kleine von seiner Mama abholen, wenn er wach wird
![]()
gute besserung
04.02.2014 14:09
Das haben die bei uns auch schon gebracht und ich wohn im 1. OG! Frechheit. Die waren sogar schon so dreist, dass sie ein Paket, dass an die Packstation für mich gehen sollte, direkt wieder mitzunehmen ohne mir Bescheid zu geben. Und dem Absender dann mitgeteilt haben, ich hätte es nicht abgeholt

04.02.2014 20:39
ahh nu is alles weg was ich geschrieben habe
hier mal meine warten is blöd aber bin ja erst bei es+3 denke ich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?1391542392

hier mal meine warten is blöd aber bin ja erst bei es+3 denke ich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?1391542392
04.02.2014 21:22
Zitat von bibbi26:
ahh nu is alles weg was ich geschrieben habe![]()
![]()
Jetzt heißt es wieder warten

Jetzt muss es was werden.
Hast du nur so einen FA Termi oder extra wegen Kinderwunsch ?
05.02.2014 05:28
Zitat von Isabel88:
Zitat von bibbi26:
ahh nu is alles weg was ich geschrieben habe![]()
![]()
Jetzt heißt es wieder warten![]()
Jetzt muss es was werden.
Hast du nur so einen FA Termi oder extra wegen Kinderwunsch ?
ist normaler kontroll termin aber vielleicht kann man da schon was rausfinden wenn was vorhanden ist

05.02.2014 05:55
Guten morgen
ich schlaf noch 1-2 std ...hier aber schonmal meine kurve
Scheint wirklich ES gewesen zu sein nehm ich an ...^^ hab mal gelesen das bei "nicht gesprungenen eier-zysten" die tempi nicht ansteigt...stimmt das ?
Bin eigentlich guter Dinge
https://www.mynfp.de/display/view/v7t89vzeewkp/

ich schlaf noch 1-2 std ...hier aber schonmal meine kurve

Scheint wirklich ES gewesen zu sein nehm ich an ...^^ hab mal gelesen das bei "nicht gesprungenen eier-zysten" die tempi nicht ansteigt...stimmt das ?
Bin eigentlich guter Dinge

https://www.mynfp.de/display/view/v7t89vzeewkp/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt