Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
17.01.2014 10:30
Jap vielleicht, er wird auf jeden Fall von Tag zu Tag gerade besser und dass ist ja schon mal was
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 10:41
Guten Morgen Mädels

@ Caro & Bommel: ES zusammen wird leider nichts.

Aber ist nicht so schlimm, der Follikel ist gewachsen und das ist ja schon mal was. Der Leitfollikel ist 13 mm groß und es gibt noch einen zweiten, der ein bisschen kleiner ist (den misst er leider nicht, hätte mich schon interessiert wie groß der ist). Die Schleim hat gute 10 mm also perfekte Ausgangssituation um wahrscheinlich am Montag auszulösen. Das heißt am Wochenende werden die Schwimmer noch geschont Das ist wirklich doof weil wir die Wochenenden wirklich gerne genießen und uns verwöhnen, aber wir wollen das dieses Mal durchhalten, letztes Mal waren die Schwimmer glaube wirklich nicht fit weil wir viel zu oft GV hatten! Ich bin gespannt mit dem Auslösen am Montag. Hoffe der 20.1. bringt uns Glück, da hat mein Papa Geburtstag! Bienchen setzen wird dann stressig aber ok, was tut man nicht alles. Am Dienstag werden wir dann pausieren und am Mittwoch noch nachlegen. Am Mittwoch ist ja der ES dann, das müsste doch reichen oder was meint ihr? Jeden Tag wollen wir ja wegen den Schwimmern nicht.

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1389945203&cur_date=2014-01- 17

@ Jejola: Schlaf gut! In 7 Tagen ist NMT... ich freue mich auf einen positiven Test!

@ Gisou: wirklich doof dass Du so lange warten musst

@ Bommel: Ich bin gespannt auf den Ovu heute. Freue mich schon aufs gemeinsame fiebern auf den NMT! Bin gespannt ob es noch so lange dauert dass wir gemeinsam ES haben! Aber das sind noch 5 Tage, das wirst Du früher schaffen!

@ One: wie geht es Dir heute? Mach Dich nicht verrückt wegen den Bienchen, wenn es so sein soll dass der ES ist dann kann das auch reichen, aber vielleicht ärgert Dich Deine Tempi auch und Du hast noch Zeit. Ovus machst Du gerade keine gell? Irgendwie ist es schrecklich, da willst es weg lassen, dass ruhiger wirst, aber man wird net ruhiger weil man noch mehr überlegt weil man nix weiß. Furchtbar!

@ Kira: tolle Kurve, schaut wirklich vielversprechend aus!

@ Bibbi: ohhh nein! was macht die denn da???? Die soll doch oben bleiben. Oh man das nervt mich jetzt dass Deine Tempi schon wieder nach Mens aussieht! Ich habe es so für Dich gehofft!

@ Hörnchen: schön dass sie wieder nach oben geht und das pusten geholfen hat!

@ Miamo: ich drücke Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir! Ich wünsche Dir viel Kraft!

@ Funkentanz: Ich kann NFP hier leider immer nicht öffnen. Aber wenn die anderen schreiben es passt dann wird das schon so sein!

@ Marlen: ich werde aus der Kurve leider auch nicht schlau. Sorry!

@ Frangi: wie geht es Dir? Hast die Kur deinem Papa schon gebeichtet?
17.01.2014 10:53
ich tippe auf Montag/Dienstag ES bei mir
kaddl deine Kurve sieht super aus jetzt und am Montag kannst du dann einen super ES auslösen
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 10:58
Dann darfst du 2-3 Tage vor mir positiv testen! Das passt auch!
Ja jetzt ist es mal richtig ruhig, endlich spielt sich mal alles ein!

Ich freue mich dass ich auslösen darf, dann ist der ES an ZT 21. Das ist fast ein Rekord für mich!
17.01.2014 11:00
ZT 21 ist echt super hatte ja auch immer ES zwischen ZT18 und 20, ich kann mir gar nicht vorstellen wie sich das Ziehen muss, wenn es noch länger ist
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 11:16
Zitat von Bommel90:

ZT 21 ist echt super hatte ja auch immer ES zwischen ZT18 und 20, ich kann mir gar nicht vorstellen wie sich das Ziehen muss, wenn es noch länger ist

Es ist schlimmer wie alles was man sich vorstellen kann. Das zieht sich wie Kaugummi. Wenn ich an meinen 96 Tage ÜZ denke, da war ES an ZT 82. Das war das schrecklichste überhaupt! Das will ich nie wieder! Ein perfekter 30 Tage ÜZ wäre mein Traum, aber das ist für mich nicht machbar. Ich beneide jeden mit einem frühen ES, ES an ZT 10 oder so. Ein Traum! Aber ich hoffe ja dass ich nur noch den einen ES brauche.
17.01.2014 11:19
Ich wünsche es dir!!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 11:20
Zitat von Bommel90:

Ich wünsche es dir!!!!!

17.01.2014 12:13
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Ich wünsche es dir!!!!!

was gibt es da zu lachen
Frangi
544 Beiträge
17.01.2014 12:20
Hallo,

ein zwei tolle Kurven hab ich gesehn *Daumendrück
Puuuuster für Alle.

Kaddl, nein ich warte bis ich das Schreiben der Klinik bekomme, da soll sowas wie eine Freistellungbescheinigung drin sein ... dachte eigtl. ich werd für die Zeit krank geschrieben, naja *Schulterzuck

Ich habe die letzten Tage gebastelt www.van-boll.webnode.com

Menne und ich haben uns wohl wieder gefangen, momentan ist es wieder sehr harmonisch... ich habe fast die Vermutung die Gespräche beim Psychotherapeuten helfen mir generell meine eigene Einstellung zu Dingen zu ändern, ich bin minimal gelassener als sonst?! ... vllt. habe ich aber auch einfach nur ne gesundheitliche gute Phase

Dennoch bleibe ich dabei, werde die Kur nutzen um mir viele Gedanken zu machen .... vllt. ist ja einfach nur ein ausführliches Gespräch zwischen uns nötig

Innerlich scheine ich weiter zu sein... den Sommerurlaub den ich gestern gebucht habe, habe ich ohne drüber nachzudenken für uns alle drei gebucht ...
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 12:27
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Ich wünsche es dir!!!!!

was gibt es da zu lachen

Ich sehe den als Handkuss an Dich! Da gibt es nichts zu lachen!
17.01.2014 12:28
@ frangi: schön, dass ihr euch wieder etwas näher kommt und dass du unterbewusst den Sommerurlaub für euch alle buchst ist doch ein sehr gutes Zeichen. Ich wünsche euch alles gute
17.01.2014 12:29
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Ich wünsche es dir!!!!!

was gibt es da zu lachen

Ich sehe den als Handkuss an Dich! Da gibt es nichts zu lachen!

gut - immer schön positiv bleiben hier
dkaddl
14462 Beiträge
17.01.2014 12:31
Zitat von Frangi:

Hallo,

ein zwei tolle Kurven hab ich gesehn *Daumendrück
Puuuuster für Alle.

Kaddl, nein ich warte bis ich das Schreiben der Klinik bekomme, da soll sowas wie eine Freistellungbescheinigung drin sein ... dachte eigtl. ich werd für die Zeit krank geschrieben, naja *Schulterzuck

Ich habe die letzten Tage gebastelt www.van-boll.webnode.com

Menne und ich haben uns wohl wieder gefangen, momentan ist es wieder sehr harmonisch... ich habe fast die Vermutung die Gespräche beim Psychotherapeuten helfen mir generell meine eigene Einstellung zu Dingen zu ändern, ich bin minimal gelassener als sonst?! ... vllt. habe ich aber auch einfach nur ne gesundheitliche gute Phase

Dennoch bleibe ich dabei, werde die Kur nutzen um mir viele Gedanken zu machen .... vllt. ist ja einfach nur ein ausführliches Gespräch zwischen uns nötig

Innerlich scheine ich weiter zu sein... den Sommerurlaub den ich gestern gebucht habe, habe ich ohne drüber nachzudenken für uns alle drei gebucht ...

Die Seite kann ich leider hier nicht öffnen. Schick mir doch mal eine PN mit dem Link, dann kann ich mir die Daheim anschauen. Weil hier finden werde ich die in ein paar Stunden nicht mehr, da wird es zuviele weitere Seiten geben.

Freut mich dass es Dir besser geht und es zwischen euch harmonischer ist. Ich denke dass Dir die Kur richtig gut weiterhilft. Du wirst ihn am 2. Tag wahrscheinlich so vermissen dass Du Dich fragst warum Du überhaupt mal an euch gezweifelt hast! Ist schön dass Dir die Gespräche beim Doc helfen, dafür sind sie ja da!

Oh toll Urlaub, wir haben auch schon gebucht! Darf ich fragen wo es hin geht?
17.01.2014 12:37
schöne Seite frangi, hab gerade mal ein wenig gestöbert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt