Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39437 Beiträge
17.01.2014 05:37
Zitat von Kira89:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Kira89:

GUTEN MORGEN!!!

@gisou... kann das auch verstehen.... wünsche dir, dass es bald besser wird. fühl dich gedrückt

@me unverändert...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?cb=1389932698&cur_date=2014-01- 16

wünsche euch einen schönen Tag

Morgen sieht gut aus deine kurve
Danke, wie siehts denn bei dir aus??? Deine Kurve war doch so schön....

ja tempi ist heut um 0,5 gefallen ich denke mal sie wird nu langsam runter gehen
kurve ist ein beitrag über dir drinn
Hörnchen
448 Beiträge
17.01.2014 05:55
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kira89:

GUTEN MORGEN!!!

@gisou... kann das auch verstehen.... wünsche dir, dass es bald besser wird. fühl dich gedrückt

@me unverändert...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?cb=1389932698&cur_date=2014-01- 16

oh jaaaa die sieht gut aus daumen drück *puuust*
Kira89
1588 Beiträge
17.01.2014 05:56
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kira89:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Kira89:

GUTEN MORGEN!!!

@me unverändert...

ja tempi ist heut um 0,5 gefallen ich denke mal sie wird nu langsam runter gehen
Oh nein, schade Aber vielleicht geht sie ja auch wieder hoch.... 0,5 ist ja jetzt nicht so arg viel
Hörnchen
448 Beiträge
17.01.2014 05:58
Guten morgen meine lieben
Hier meine kurve ...
bisschen pusten hat anscheinend geholfen

https://www.mynfp.de/display/view/jlr7c9eflrsn/
Hörnchen
448 Beiträge
17.01.2014 05:59
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kira89:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Kira89:

GUTEN MORGEN!!!

@me unverändert...

noch ist sie über cl ...ich puste nochmal ...die blöde kurve soll bloß wieder hoch gehen sonst gibts
Shamea
21660 Beiträge
17.01.2014 06:07
Guten morgen,

wollte nur schnell schreiben Miamo ich denk an dich heute, und hoffe das alles schnell vorbei ist. Freu dich auf zu Hause später.

Hörnchen
448 Beiträge
17.01.2014 06:12
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

wollte nur schnell schreiben Miamo ich denk an dich heute, und hoffe das alles schnell vorbei ist. Freu dich auf zu Hause später.

da schließe ich mich an :

Miamo , alles gute für heute ...hoffe das es schnell durch ist ...denke an dich wenn ich gleich in der schulung sitze :*
Marlen84
6880 Beiträge
17.01.2014 07:45
Guten morgen Mädels!

Miamo , ich denk an dich!

Kira , danke, aber heute ist wieder alles im Eimer mit der Tempi...
Ich könnte heulen, bei mir ist das alles irgendwie gar nicht normal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040961/752467?cb=1389941086&cur_date=2014-01- 17

Das ist doch schlecht oder?Ich versteh es nicht...

Kira , deine Kurve sieht ja toll aus!!! Und dein Hörnchen auch!
bibbi puuuuuust!!!!
bambino2013
3185 Beiträge
17.01.2014 08:26
Guten Morgen Mädels!

Bin total müde heute, aber ich versuche trotzdem, euch zu antworten.

@ Miamo
Ich denke heute ganz besonders stark an dich und hoffe, dass du alles schnell hinter dir hast. Lass dich so gut es geht trösten und verwöhnen.

@ bibbi26
Die Tempi ist nur ganz minimal gesunken... Daumen bleiben daher gedrückt!

@ Kira89
Sehr gutes Hochlagenniveau. So kann sie bleiben!

@ Hörnchen
Schöner Anstieg! So kann es weiter gehen!

@ Marlen84
Aus deiner Tempi werde ich leider nicht ganz schlau, ist ziemlich zackig.

Man ey, ich könnte glatt auf dem Schreibtisch pennen!
17.01.2014 08:46
@ gisou: drück dich auch
@ bibbi: puuuuust
@ kira: sieht super aus
@ hörnchen: sieht gut aus
@ miamo: denk an dich
@ marlen: es ist nicht ungewöhnlich, dass die Tempi einen Tag nach dem Anstieg noch mal fällt. Solange sie morgen wieder hoch geht ist alles gut

@ me: mein ZS ist spinnbar, aber nicht klar sondern eher so Milchfarben. Trage ich da jetzt S+ oder S ein? Hab heute morgen verschlafen (mein Wecker war warum auch immer ausgeschaltet) und deshalb später gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1389944458&cur_date=2014-01- 17
17.01.2014 09:04
Bommel
Spinnbar ist S+, egal ob klar oder milchig
Marlen
Ich werde aus deiner Kurve nicht schlau...
Aber verzweifel nicht, es ist deine erste Kurve, meine erste Kurve war auch für die Tonne
Bibbi
Puuuuuuuuust
Bambino
Ich war in meinen Schwangerschaften auch immer dauermüde
Miamo
Ich denk an dich!

Allen in der HL puste ich die Kurve hoch und allen in der TL wünsche ich einen baldigen Anstieg

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Sieht ganz gut aus
17.01.2014 09:10
@ funkentanz: sieht gut aus
gut danke, war nicht 100% sicher, hatte diese Kombination noch nie, entweder ist es cremig oder klar und wenn spinnbar dann klar und nicht weißlich.
Marlen84
6880 Beiträge
17.01.2014 09:28
Zitat von Bommel90:

gut danke, war nicht 100% sicher, hatte diese Kombination noch nie, entweder ist es cremig oder klar und wenn spinnbar dann klar und nicht weißlich.

Also mit dem ZS ist das so eine Sache. Manche Frauen haben nicht mal spinnbaren ZS und trotzdem einen ES.
Im Bestfall ist es beides, spinnbar und klar.
Aber wenn dein Höhepunkt bei spinnbar und milchig ist, dann ist das ok, wenn er in den nächsten Tagen wieder qualitativ schlechter wird. Vielleicht ist er morgen noch besser? Und wenn nicht, war es dann heute dein S+!
17.01.2014 09:36
Zitat von Marlen84:

Zitat von Bommel90:

Also mit dem ZS ist das so eine Sache. Manche Frauen haben nicht mal spinnbaren ZS und trotzdem einen ES.
Aber wenn dein Höhepunkt bei spinnbar und milchig ist, dann ist das ok, wenn er in den nächsten Tagen wieder qualitativ schlechter wird. Vielleicht ist er morgen noch besser? Und wenn nicht, war es dann heute dein S+!

Danke für deine ausführliche Antwort
mein S+ ist normalerweise klar und spinnbar wie gesagt, ich hab auch immer mehrere Tage guten ZS. Meist ist er 2 Tage nur klar und dann nochmal ca. 3 Tage klar und spinnbar (deckt also die komplette fruchtbare Phase bei mir ab). Am letzten S+ Tag ist dann mein ES. Bis zum ES dauert es demnach noch mindestens 3-4 Tage.
Nur die Kombi weiß/spinnbar ist mir halt bei mir noch nie aufgefallen
Marlen84
6880 Beiträge
17.01.2014 09:45
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Bommel90:

Danke für deine ausführliche Antwort
mein S+ ist normalerweise klar und spinnbar wie gesagt, ich hab auch immer mehrere Tage guten ZS. Meist ist er 2 Tage nur klar und dann nochmal ca. 3 Tage klar und spinnbar (deckt also die komplette fruchtbare Phase bei mir ab). Am letzten S+ Tag ist dann mein ES. Bis zum ES dauert es demnach noch mindestens 3-4 Tage.
Nur die Kombi weiß/spinnbar ist mir halt bei mir noch nie aufgefallen

Achso, ok.
Vielleicht ändert er sich gerade! Und ist heute abend nur noch klar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt