Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.12.2013 09:50
Zitat von kleine-eule81:
ich bin doch manchmal so ein trottel warum bilde ich mir auch ein das es geklappt haben können![]()
![]()
![]()
Hey hey hey...sag sowas doch bitte nicht o.O
Du bist kein trotteltier. ...wir haben alle jeden Monat die Hoffnung das es geklappt hat ..und meinereins ist auch super im einbilden. ..mach dich bitte jetzt nicht so klein. ..das klappt schon...wir sind alle hier und stärken dir und denen bei denen es erst später Weihnachtsgeschenke gibt den Rücken

Lass dich knuddeln und drücken. ...:*
19.12.2013 10:22
An die, deren kurven und ZS die mens ankündigt:
Ich halte euch alle Daumen die ich finde für den nächsten Zyklus :-*
Frangi: deine kurve bleibt oben
super
Miamo: ich halte weiter die Daumen :*
Mehr weiß ich nit mehr *schnief* puste aber mal in die runde ^^
Hibbeldemenz klingt gut xD
Nrw: wow doch ein paar ^^ wer war nochmal aus DO? Bin morgen da mit mausi, aufm weihnachtsmarkt (:
Was haltet ihr denn davon wenn man sich mal trifft!? Fänd das irgendwie total toll *hihi*
@me: gammel in der schule und mach "vor-ferien-kram" (spiele, filme, lebkuchen essen.....) unnötig einfach.... -.-
Hab starkes ziehen im UL, aber schmerzt nicht
meine möppe fühlen sich an wie steine und mein kopf explodiert bald xD und müüüüde bin ich (dabei habe ich wundervoll geschlafen)
Ich halte euch alle Daumen die ich finde für den nächsten Zyklus :-*
Frangi: deine kurve bleibt oben

Miamo: ich halte weiter die Daumen :*
Mehr weiß ich nit mehr *schnief* puste aber mal in die runde ^^
Hibbeldemenz klingt gut xD
Nrw: wow doch ein paar ^^ wer war nochmal aus DO? Bin morgen da mit mausi, aufm weihnachtsmarkt (:
Was haltet ihr denn davon wenn man sich mal trifft!? Fänd das irgendwie total toll *hihi*
@me: gammel in der schule und mach "vor-ferien-kram" (spiele, filme, lebkuchen essen.....) unnötig einfach.... -.-
Hab starkes ziehen im UL, aber schmerzt nicht

19.12.2013 11:24
Huhu,
ich wollte mal eben die Kurve reinwerfen, beantworten muss ich später bin gerade doch sehr Negativ eingestellt um es anders zu sagen ich bin recht ja Depremiert.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?1387448587
ich wollte mal eben die Kurve reinwerfen, beantworten muss ich später bin gerade doch sehr Negativ eingestellt um es anders zu sagen ich bin recht ja Depremiert.
19.12.2013 11:26
Warum denn Shamea, wg der Kurve? ... Vllt. braucht sie noch nen Tag *puuuuuust, nicht traurig sein *tröst
19.12.2013 11:34
Zitat von Frangi:
Warum denn Shamea, wg der Kurve? ... Vllt. braucht sie noch nen Tag *puuuuuust, nicht traurig sein *tröst
Ach nicht deswegen also was ich bibi ja auch sagen wollte.
Eine Bekannte hat einen Sohn, dann wurde Sie wieder Schwanger und hat Abgetrieben mit der Begründung der Sohn Akzeptiert kein Geschwisterchen und ja nun ist sie in der 29 oder so Woche.... Das macht mich etwas traurig das man dann wieder Schwanger wird obwohl man Abgetriben hat...
Dann auch wenn mein Ovu Positiv war habe ich das Gefühl oder rede mir ein kein ES gehabt zu haben.... dann fühle ich mich als Versagerin wegen der FG sprich das ich sogar zu dof zum Kinderkriegen bin und ja mein Geburtstag rückt näher.... Letzten Monat hatte ich einen ES der wurde vom FA bestätigt* und ja am 2 oder 3 Tag wurde ich Depremiert... ja auch ne Heulboje wo wegen jedem Scheiß anfängt zu heulen und das ist nun wieder so....
Und meine Kurve das recht bescheiden mal hoch mal runter die weiß ncht was sie will... Ach ja und seit Tagen bekomm ich keine Post und ich warte auf Post die schon da sein müsste vom Gericht wegen meiner Scheidung...
19.12.2013 11:40
Zitat von Shamea:
Huhu,
Wieso bist Du denn Deprimiert? Die Kurve schaut doch gut aus! Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt gerade nicht.

19.12.2013 11:51
Zitat von Shamea:
Zitat von Frangi:
Eine Bekannte hat einen Sohn, dann wurde Sie wieder Schwanger und hat Abgetrieben mit der Begründung der Sohn Akzeptiert kein Geschwisterchen und ja nun ist sie in der 29 oder so Woche.... Das macht mich etwas traurig das man dann wieder Schwanger wird obwohl man Abgetriben hat...
Dann auch wenn mein Ovu Positiv war habe ich das Gefühl oder rede mir ein kein ES gehabt zu haben.... dann fühle ich mich als Versagerin wegen der FG sprich das ich sogar zu dof zum Kinderkriegen bin und ja mein Geburtstag rückt näher.... Letzten Monat hatte ich einen ES der wurde vom FA bestätigt* und ja am 2 oder 3 Tag wurde ich Depremiert... ja auch ne Heulboje wo wegen jedem Scheiß anfängt zu heulen und das ist nun wieder so....
Und meine Kurve das recht bescheiden mal hoch mal runter die weiß ncht was sie will... Ach ja und seit Tagen bekomm ich keine Post und ich warte auf Post die schon da sein müsste vom Gericht wegen meiner Scheidung...
Lass Dich drücken... manchmal erdrücken einen ganz viele Kleinigkeiten, die man einfach nicht an sich ran lassen sollte - ich kenn das zu gut.
Die Bekannte hatte wohl nur vorgeschoben, dass der Kleine keine Geschwisterchen mögen würde... vllt. waren sie noch nicht soweit und nun scheint Ihnen der Zeitpunkt gepasst zu haben. Für uns ist e snicht verständlich, wenn jmd. abtreiben lässt, urteilen dürfen wir darüber allerdings nicht... belaste Dich damit nicht *knuddel
Warte erstmal ab wg. dem ES ... gib der Tempi noch ein zwei tage zeit, ich glaube die steigt jetzt ... kein Grund Versagensängste aufzubauen, tu das bloß nicht - das wird!!
Und die Post hat im Moment viel zu tun, das ist nichts persönliches, wartest du auf das Scheidungsurteil?... ich hab da ca 2 Monate drauf gewartet, vllt. baut dich das auf?
Manchmal will man mit dem Kopf durch die Wand... ohne die Fenster und Türen zu sehen, die einem einen andere Wege zeigen um durch zu kommen .... versuch den Blickwinkel zu ändern und du wirst sehen alles wird sich von allein lösen

19.12.2013 12:00
Zitat von kleine-eule81:
ich bin doch manchmal so ein trottel warum bilde ich mir auch ein das es geklappt haben können![]()
![]()
![]()
Ach Süße ich bin dann schon seit 1,5 Jahren ein extremer Trottel. Ich bilde mir das auch immer ein. Du kannst doch nichts dafür dass die SS-Anzeichen ziemlich die gleichen sind wie die doofen Mens-Anzeichen. Mach Dich doch nicht so fertig und fühl Dich gedrückt!

19.12.2013 12:02
Zitat von Frangi:
Zitat von Shamea:
Zitat von Frangi:
Lass Dich drücken... manchmal erdrücken einen ganz viele Kleinigkeiten, die man einfach nicht an sich ran lassen sollte - ich kenn das zu gut.
Die Bekannte hatte wohl nur vorgeschoben, dass der Kleine keine Geschwisterchen mögen würde... vllt. waren sie noch nicht soweit und nun scheint Ihnen der Zeitpunkt gepasst zu haben. Für uns ist e snicht verständlich, wenn jmd. abtreiben lässt, urteilen dürfen wir darüber allerdings nicht... belaste Dich damit nicht *knuddel
Warte erstmal ab wg. dem ES ... gib der Tempi noch ein zwei tage zeit, ich glaube die steigt jetzt ... kein Grund Versagensängste aufzubauen, tu das bloß nicht - das wird!!
Und die Post hat im Moment viel zu tun, das ist nichts persönliches, wartest du auf das Scheidungsurteil?... ich hab da ca 2 Monate drauf gewartet, vllt. baut dich das auf?
Manchmal will man mit dem Kopf durch die Wand... ohne die Fenster und Türen zu sehen, die einem einen andere Wege zeigen um durch zu kommen .... versuch den Blickwinkel zu ändern und du wirst sehen alles wird sich von allein lösen![]()
Ich warte auf den Termin zur Scheidung.... das Problem ist das hier kein Postbote mehr war seit letzte Woche Samstag...
Ich versuch ja alles Positiv zu sehen aber irgenwie hab ich das gefühl das es nicht so klappt wie ich das gerne hätte.
Ich danke dir für die aufmunternden worte

19.12.2013 12:06
Zitat von dkaddl:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
Ach Süße ich bin dann schon seit 1,5 Jahren ein extremer Trottel. Ich bilde mir das auch immer ein. Du kannst doch nichts dafür dass die SS-Anzeichen ziemlich die gleichen sind wie die doofen Mens-Anzeichen. Mach Dich doch nicht so fertig und fühl Dich gedrückt!![]()
kopf hoch dann bin ich auch schon übern 1 jahr ein trottel.
wenn man sich etwas so sehr wünscht dann versucht man immer positiv zu denken und sich einzureden das es klappt.
wir müssen ja auch positiv denken denn wenn wir gleich mit einer einstellung klappt eh nicht rangehn, dann wird das sowieso nix.
hoffe du bist nich allzulange traurig und sammelst neue kraft für den nächsten zyklus.
19.12.2013 12:19
Ich hab grade mal meinen Badezimmerschrank aufgeräumt und dabei sind mir 2 sst in die Hände gefallen ....jetzt mal ne frage...auf dem einen steht : 25 IE l auf dem anderen 10 IE l. .okey klar einer ist sensibler als der andere aber bei dem sensibleren (10IEl) steht bis zu 4 tage vor der nächsten mens.......
4Tage o.O ist das nicht unsicher ? ( auf dem test steht 99% Sicherheit) ist von presense !
4Tage o.O ist das nicht unsicher ? ( auf dem test steht 99% Sicherheit) ist von presense !
19.12.2013 12:44
Zitat von Hörnchen:
Ich hab grade mal meinen Badezimmerschrank aufgeräumt und dabei sind mir 2 sst in die Hände gefallen ....jetzt mal ne frage...auf dem einen steht : 25 IE l auf dem anderen 10 IE l. .okey klar einer ist sensibler als der andere aber bei dem sensibleren (10IEl) steht bis zu 4 tage vor der nächsten mens.......

sicher ist der schon aber es könnte ja mit der mens abgehen daher wieder unsicher.
verstehst du?
19.12.2013 12:45
Ja 4 tage vorher ist ein 10 er sehr unsicher
Selbst ab ES+12 kann man bei einem 10er von einem unsicheren Ergebnis ausgehen
Ab NMT als ES +14 sagt man bei einem 10 SST sicher ein 25 und 50er immernoch unsicher
Ab ES +16 geht man bei allen drei Varianten von einem sicheren Ergebnis aus
Selbst ab ES+12 kann man bei einem 10er von einem unsicheren Ergebnis ausgehen
Ab NMT als ES +14 sagt man bei einem 10 SST sicher ein 25 und 50er immernoch unsicher
Ab ES +16 geht man bei allen drei Varianten von einem sicheren Ergebnis aus
19.12.2013 12:46
Zitat von Isabel88:
Zitat von Hörnchen:
![]()
sicher ist der schon aber es könnte ja mit der mens abgehen daher wieder unsicher.
verstehst du?
Leider wahr und oftmals wird auch noch nicht positiv angezeigt vor NMT obwohl eine SS besteht

19.12.2013 12:57
Zitat von onewish:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Hörnchen:
![]()
verstehst du?
Leider wahr und oftmals wird auch noch nicht positiv angezeigt vor NMT obwohl eine SS besteht![]()
Ja ich verstehe ...das ist blöd. .das heißt am sichersten ist es also am tag wo die mens bzw 2-4 danach zu testen ? Aber es gibt docg auch Fälle wo die mens kommt und diejenige ist trotzdem schwanger ...ich bin verwirrt ^^
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt