Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.12.2013 08:40
Ja bin aufgeregt.
*
Ach bald kugelst du
genauso wie die anderen Mädels

*
Ach bald kugelst du

19.12.2013 08:41
Zitat von Kira89:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/746861?cb=1387425932&cur_date=2013-12- 19
Ich drück dir die Daumen

Aks ich mir deine Kurve grade angeschaut hab musste ich direkt an meine Messung von heute denken...schau mal...scheint so als haben wir heute das selbe ^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1387438655
19.12.2013 08:43
So... im Büro ... is lustig - freu mich jetzt immer aufs Büro, da kann ich eure postings am Monitor begutachten, statt auf dem kleenen handybildshirm
@Blue, ohhh *drück Dich
@kaddl, hmmm ein ganz besonderer Eisprung ist das... der möchte das Ihr AAALLE Möglichkeiten ausschöpft
@Lemming, hööö? Ernährung geändert, irgendwelche Medikamente genommen? ... vllt. braucht Sie ein Zwei tage - schon viele Kurven gesehen, wo sie nach dem eisprung ne Zeit brauchte um anzusteigen... oder es war nur ein Anlauf *gespannt bin
@Caro, jetzt kommt bald die heiße Phase *fürs timing Daumen drück
@Bommel, der Ansteig wird wahrscheinlich gestern wirklich vom etwas späteren Messen gekommen sein, bin auf heute gespannt

@Blue, ohhh *drück Dich
@kaddl, hmmm ein ganz besonderer Eisprung ist das... der möchte das Ihr AAALLE Möglichkeiten ausschöpft

@Lemming, hööö? Ernährung geändert, irgendwelche Medikamente genommen? ... vllt. braucht Sie ein Zwei tage - schon viele Kurven gesehen, wo sie nach dem eisprung ne Zeit brauchte um anzusteigen... oder es war nur ein Anlauf *gespannt bin
@Bommel, der Ansteig wird wahrscheinlich gestern wirklich vom etwas späteren Messen gekommen sein, bin auf heute gespannt

19.12.2013 08:50
Guten Morgen
@frangi....huiiiii...die will anscheinend wirklich nen Rekord brechen...ich freu mich
@eule ....puuuuuuuust.....und Daumen drück
@blue ...och manno das ist ja blöde
@miamo ...ich glaub an den kleinen Krümel. ..der schafft das gaaaanz bestimmt. ..
@rest ..sry wenn ich wen vergessen habe. ..kann mir das immer so schlecht merken o.O
@nrwler...cool da sind ja einige dabei
@me....ich hab heute nacht nicht gut geschlafen. ...-.- hat total geregnet hier da ist ne Dachgeschoss-Wohnung echt blöd -.-
Mein zs ist total cremig und fast weiß. Spielt das ne rolle in der 2ZH?..kenn mich mit zs nicht aus...wie müsste der denn jetzt sein und wie wenn man die mens bekommt ? Ihr seit ja alle so clever..da dachte ich ich frag mal nach
Allen ein angenehmes wach werden

@frangi....huiiiii...die will anscheinend wirklich nen Rekord brechen...ich freu mich

@eule ....puuuuuuuust.....und Daumen drück

@blue ...och manno das ist ja blöde

@miamo ...ich glaub an den kleinen Krümel. ..der schafft das gaaaanz bestimmt. ..

@rest ..sry wenn ich wen vergessen habe. ..kann mir das immer so schlecht merken o.O
@nrwler...cool da sind ja einige dabei

@me....ich hab heute nacht nicht gut geschlafen. ...-.- hat total geregnet hier da ist ne Dachgeschoss-Wohnung echt blöd -.-
Mein zs ist total cremig und fast weiß. Spielt das ne rolle in der 2ZH?..kenn mich mit zs nicht aus...wie müsste der denn jetzt sein und wie wenn man die mens bekommt ? Ihr seit ja alle so clever..da dachte ich ich frag mal nach

Allen ein angenehmes wach werden

19.12.2013 08:57
Hach ja es wird spannend
Ich wollte euch nochmal als Aufmunterung meine Chaos-Glücks-Kurve zeigen.
Man kann also nie wissen!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?1384966324
Ich puste nochmal für die die es gebrauchen können.
Claudia ich muss heute hin. Mal sehen.

Ich wollte euch nochmal als Aufmunterung meine Chaos-Glücks-Kurve zeigen.

Zitat von Hörnchen:
Guten Morgen![]()
@frangi....huiiiii...die will anscheinend wirklich nen Rekord brechen...ich freu mich![]()
@eule ....puuuuuuuust.....und Daumen drück![]()
@blue ...och manno das ist ja blöde![]()
@miamo ...ich glaub an den kleinen Krümel. ..der schafft das gaaaanz bestimmt. ..![]()
@nrwler...cool da sind ja einige dabei![]()
Mein zs ist total cremig und fast weiß. Spielt das ne rolle in der 2ZH?..kenn mich mit zs nicht aus...wie müsste der denn jetzt sein und wie wenn man die mens bekommt ? Ihr seit ja alle so clever..da dachte ich ich frag mal nach![]()
Allen ein angenehmes wach werden![]()
Ich bin auch aus NRW.

ZS kann immer alles und muss nix Bestimmtes heißen.

Zitat von Hörnchen:
Zitat von Kira89:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/746861?cb=1387425932&cur_date=2013-12- 19
Ich drück dir die Daumen![]()
Aks ich mir deine Kurve grade angeschaut hab musste ich direkt an meine Messung von heute denken...schau mal...scheint so als haben wir heute das selbe ^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1387438655
Die Kurve schaut toll aus!

19.12.2013 08:58
Zitat von Frangi:
So... im Büro ... is lustig - freu mich jetzt immer aufs Büro, da kann ich eure postings am Monitor begutachten, statt auf dem kleenen handybildshirm![]()
@Blue, ohhh *drück Dich
@kaddl, hmmm ein ganz besonderer Eisprung ist das... der möchte das Ihr AAALLE Möglichkeiten ausschöpft![]()
@Bommel, der Ansteig wird wahrscheinlich gestern wirklich vom etwas späteren Messen gekommen sein, bin auf heute gespannt![]()
Danke. Aber das ist bei uns ja kein Problem.

19.12.2013 08:58
Zitat von Frangi:
So... im Büro ... is lustig - freu mich jetzt immer aufs Büro, da kann ich eure postings am Monitor begutachten, statt auf dem kleenen handybildshirm![]()
@Blue, ohhh *drück Dich
@kaddl, hmmm ein ganz besonderer Eisprung ist das... der möchte das Ihr AAALLE Möglichkeiten ausschöpft![]()
@Bommel, der Ansteig wird wahrscheinlich gestern wirklich vom etwas späteren Messen gekommen sein, bin auf heute gespannt![]()
Wir schöpfen definitiv alle Möglichkeiten aus!

19.12.2013 08:59
so blut ist abgegeben ... nun warte ich auf den anruf gegen abend ...
hab heut nacht super schlecht geschlafen ... hab so ein trockenen mund und dazu noch ein ganz eigenartigen geschmack dabei ... dazu sobald ich liege wird mir sau übel ...
dann kam niklas um 2:30 rüber gewackelt und ich konnt nicht mehr einschlafen ... mir war kotzübel ... dann die sache mit dem mund und ich kam ans überlegen und grübeln ... bin erst gegen fünf wieder eingeschlafen ...
so was hab ich mir gemerkt ... ich denke leider nicht soviel ... sorry
franki, bibbi, kira & s3 waren es glaube ich mit den super kurven ... daumen drück
eule & blue puuuuuuust
caro hoffentlich bald ES
claudi hallo und viel spaß morgen
dkaddel drück dir ganz fest die daumen
so mehr fällt mir grad nicht ein sorry
hab heut nacht super schlecht geschlafen ... hab so ein trockenen mund und dazu noch ein ganz eigenartigen geschmack dabei ... dazu sobald ich liege wird mir sau übel ...
dann kam niklas um 2:30 rüber gewackelt und ich konnt nicht mehr einschlafen ... mir war kotzübel ... dann die sache mit dem mund und ich kam ans überlegen und grübeln ... bin erst gegen fünf wieder eingeschlafen ...
so was hab ich mir gemerkt ... ich denke leider nicht soviel ... sorry
franki, bibbi, kira & s3 waren es glaube ich mit den super kurven ... daumen drück
eule & blue puuuuuuust
caro hoffentlich bald ES
claudi hallo und viel spaß morgen
dkaddel drück dir ganz fest die daumen
so mehr fällt mir grad nicht ein sorry
19.12.2013 09:00
Hörnchen, die sieht auch toll aus - schön oben bleiben!
ZV 2. Zyklushälfte da scheiden sich die Geister... viele haben vermehrten "Ausfluss" festgestellt bevor sie einen positiven SST machten (aber anders als der vor der Mens), viele waren eher trocken vor dem NMT und haben erst später den typischen Ausfluss bekommen. (Vermehrter Ausfluss in einer SS ist normal um "Feindlinge" auszuschwämmen" sagte mein Doc damals - da ich ständig dort war mit nem Pilz
)
Ich bin zurzeit überwiegend trocken, den Ein oder anderen "Sleimy" hatte ich beim Wischen trotzdem dran... das macht dann Angst, dass es die sich zersetzende Schleimhaut ist
ZV 2. Zyklushälfte da scheiden sich die Geister... viele haben vermehrten "Ausfluss" festgestellt bevor sie einen positiven SST machten (aber anders als der vor der Mens), viele waren eher trocken vor dem NMT und haben erst später den typischen Ausfluss bekommen. (Vermehrter Ausfluss in einer SS ist normal um "Feindlinge" auszuschwämmen" sagte mein Doc damals - da ich ständig dort war mit nem Pilz

Ich bin zurzeit überwiegend trocken, den Ein oder anderen "Sleimy" hatte ich beim Wischen trotzdem dran... das macht dann Angst, dass es die sich zersetzende Schleimhaut ist
19.12.2013 09:02
Zitat von carolein82:
Zitat von Hörnchen:
Guten Morgen![]()
@frangi....huiiiii...die will anscheinend wirklich nen Rekord brechen...ich freu mich![]()
@eule ....puuuuuuuust.....und Daumen drück![]()
@blue ...och manno das ist ja blöde![]()
@miamo ...ich glaub an den kleinen Krümel. ..der schafft das gaaaanz bestimmt. ..![]()
@nrwler...cool da sind ja einige dabei![]()
Mein zs ist total cremig und fast weiß. Spielt das ne rolle in der 2ZH?..kenn mich mit zs nicht aus...wie müsste der denn jetzt sein und wie wenn man die mens bekommt ? Ihr seit ja alle so clever..da dachte ich ich frag mal nach![]()
Allen ein angenehmes wach werden![]()
Ich bin auch aus NRW.![]()
ZS kann immer alles und muss nix Bestimmtes heißen.![]()
Cool noch wer aus nrw

Ah okii dachte ich mir schon...

Wie nimmt man denn eigentlich am besten zs ab um zu kontrollieren?
In sämtlichen zeitungen und Büchern über baby planung steht ja immer das man den kontrollieren sollte um den ES auszumachen ..haltet ihr da viel von ?
19.12.2013 09:02
Zitat von onewish:
Hach ja es wird spannend![]()
Ich wollte euch nochmal als Aufmunterung meine Chaos-Glücks-Kurve zeigen.![]()
Ich erinnere mich wie Du bei jeder kleinsten Veränderung nach unten den ÜZ abgehackt hast und wir Dich versucht haben aufzumuntern.

Aber da sieht man: Wunder gibt es immer wieder!!

19.12.2013 09:04
One: ich bin gespannt
wird alles gut sein
Miamo: drück die Daumen

Miamo: drück die Daumen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt