Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
15.12.2013 12:22
Frangiiiiiiiii die will es jetzt aber wissen!!! Jawoll, ich freu mich für dich

Aber auch die anderen Kurven sind schön

Daumen habt ihr Mädels!

kleine-eule81
12681 Beiträge
15.12.2013 12:30
huhu sag mal weis einer was das ist meine brust fühl sich so an als hätte ich da muskelkater drin
Hörnchen
448 Beiträge
15.12.2013 12:34
@eule....das kenn ich ...hatte ich letzten üz kurz bevor mein ES kommen sollte. .hab meinen gyn danach gefragt ...er meinte das ist normal...vorallem unter den achseln...woher das kommt weiß ich leider nicht o.O

kleine-eule81
12681 Beiträge
15.12.2013 12:36
ES ist ja schon rum ich steh jetzt 6 tage vor dem NMT und hatte sowas bis jetzt noch nie daher wundert mich das
Hörnchen
448 Beiträge
15.12.2013 12:42
Wie ist denn deine kurve eule ?

Hm komisch in Verbindung mit nmt kenn ich das auch nicht o.O
Hörnchen
448 Beiträge
15.12.2013 12:45
Hab deine kurve gefunden

Hmmmmm ich weiß nicht ...die sieht ja gut aus....wäre das nicht zu früh für erste Anzeichen ?

Warten wir mal ab was die Mädels sagen
15.12.2013 12:55
kann mich nur täglich wiederholen: Ihr habt tolle kurven - alle!

meine tempi von gestern hätte ich nicht unbedingt klammern müssen, ist weiter gefallen -.-
https://www.mynfp.de/display/view/wqznfog8zdaw/

hab ja spät angefangen zu messen, könnte das schon die hochlage sein? Das ich de tieflage verpasst hab ach kp... abwarten... bin nur etwas deprimiert, das da immer noch nix rauszulesen is
Frangi
544 Beiträge
15.12.2013 12:55
Die Hormone Eule .... *kopf tätschel
Da müssen wir nun durch bis zum NMT *knutter

Meine Kurve ist ja auch so ganz anders als sonst. ... sämtliche nicht möglichen "Schwangerschafts" oder "mens" anzeichen werde ich meinem Kopfkino zurechnen....
sind nu mal stärker mal schwächer... abwarten
Frangi
544 Beiträge
15.12.2013 12:58
S3 wann kommt denn durchschnittlich deine mens... ist schwer zu beurteilen.
15.12.2013 12:59
Zitat von Frangi:

hab bis zum 27.11 noch pille genommen... dadurch war der zyklus immer 28 Tage.... is bissl doof als post-pill :/
Gisou
10626 Beiträge
15.12.2013 12:59
Zitat von kleine-eule81:

so jetzt noch zu mir meine brust ärgert mich diesen monat ganz schön hatte ich sonst immer nur um den ES dann nimmer aber jetzt will es nicht aufhören und öfter sehr gutes ziehen in den leisten

hier noch meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/oq5ieofcurzw/

So kanns weiter gehen!
Gisou
10626 Beiträge
15.12.2013 13:01
Zitat von Kira89:

@ bibbi, sieht toll aus Wenn das mal nichts wird
@isabell--- wohoooo, toller Anstieg, die Balken kommen jetzt bestimmt in den nächsten Tagen
@eule... Schick Das ziehen in den Leisten könnte schon ein Zeichen sein. Daumen sind gedrückt

@ me... hab heut früh zur selben Zeit gemessen, aber hab wohl mit offenem Mund geschlafen, auf jeden Fall hat es sich im Mund sehr kalt angefühlt. Die Tempi sagt 36,6.

Hab dann weitergeschlafen und 8:30 nochmal gemessen, da hab ich mich dann auch im Mund wärmer gefühlt... 36,8. Welcher Wert wäre jetzt richtig? Welchen soll ich eintragen?

Oral messen ist ja leider gar nicht aussagekräftig! Würd eher den zweiten nehmen!
Frangi
544 Beiträge
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Frangi:

hab bis zum 27.11 noch pille genommen... dadurch war der zyklus immer 28 Tage.... is bissl doof als post-pill :/

Nächsten Zyklus sieht das schon anders aus. .. dann hat sich das eingependelt nicht demotivieren lassen
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von Lemming:

Zitat von Isabel88:

als wir angefangen haben mit hibbeln hab ich auch auf alles verzichtet.
Nachdem klar war das es nicht einfach bei uns wird hab ich beschlossen alles zu genießen und auf nix zu verzichten.
Bin ja nicht krank
und in den zyklus mit der FG hatte ich wirklich auf alles verzichtet.
Und es sollte trotzdem nicht sein ....
naja das wird schon.

Ja, wahrscheinlich ist das echt übertrieben von mir. Mal schauen, wie lange ich es durchhalte . Das mit der FG tut mir sehr leid.

@bibbi: Ooh, ich drück die Daumen. Los, geh schön nach oben du olle Kurve!

@eule: Tolle Kurve!

Meine Temperatur ist heute wieder bisschen runtergegangen, die Erkältung scheint sich also davon zu machen. Seh nur aus wie Rudolph das rotnasige Rentier

Weiterhin gute Besserung!
15.12.2013 13:03
Zitat von Frangi:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Frangi:

Nächsten Zyklus sieht das schon anders aus. .. dann hat sich das eingependelt nicht demotivieren lassen

ich will keinen nächsten zyklus xD
aber hast ja recht.. muss mein körper erstmal mit klar kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt