Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
15.12.2013 08:45
Zitat von kleine-eule81:

so jetzt noch zu mir meine brust ärgert mich diesen monat ganz schön hatte ich sonst immer nur um den ES dann nimmer aber jetzt will es nicht aufhören und öfter sehr gutes ziehen in den leisten

hier noch meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/oq5ieofcurzw/

vllt macht sich da grad was breit und brauch platz
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.12.2013 08:50
Zitat von Isabel88:

Zitat von kleine-eule81:

so jetzt noch zu mir meine brust ärgert mich diesen monat ganz schön hatte ich sonst immer nur um den ES dann nimmer aber jetzt will es nicht aufhören und öfter sehr gutes ziehen in den leisten

hier noch meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/oq5ieofcurzw/

vllt macht sich da grad was breit und brauch platz

das währe nach dem 9.üz sehr schön kann es aber nicht glauben
Kira89
1588 Beiträge
15.12.2013 09:03
@ bibbi, sieht toll aus Wenn das mal nichts wird
@isabell--- wohoooo, toller Anstieg, die Balken kommen jetzt bestimmt in den nächsten Tagen
@eule... Schick Das ziehen in den Leisten könnte schon ein Zeichen sein. Daumen sind gedrückt

@ me... hab heut früh zur selben Zeit gemessen, aber hab wohl mit offenem Mund geschlafen, auf jeden Fall hat es sich im Mund sehr kalt angefühlt. Die Tempi sagt 36,6.

Hab dann weitergeschlafen und 8:30 nochmal gemessen, da hab ich mich dann auch im Mund wärmer gefühlt... 36,8. Welcher Wert wäre jetzt richtig? Welchen soll ich eintragen?

Lemming
135 Beiträge
15.12.2013 09:46
Zitat von Isabel88:

als wir angefangen haben mit hibbeln hab ich auch auf alles verzichtet.
Nachdem klar war das es nicht einfach bei uns wird hab ich beschlossen alles zu genießen und auf nix zu verzichten.
Bin ja nicht krank
und in den zyklus mit der FG hatte ich wirklich auf alles verzichtet.
Und es sollte trotzdem nicht sein ....
naja das wird schon.

Ja, wahrscheinlich ist das echt übertrieben von mir. Mal schauen, wie lange ich es durchhalte . Das mit der FG tut mir sehr leid.

@bibbi: Ooh, ich drück die Daumen. Los, geh schön nach oben du olle Kurve!

@eule: Tolle Kurve!

Meine Temperatur ist heute wieder bisschen runtergegangen, die Erkältung scheint sich also davon zu machen. Seh nur aus wie Rudolph das rotnasige Rentier
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.12.2013 09:46
Zitat von Kira89:

@isabell--- wohoooo, toller Anstieg, die Balken kommen jetzt bestimmt in den nächsten Tagen
@eule... Schick Das ziehen in den Leisten könnte schon ein Zeichen sein. Daumen sind gedrückt

@ me... hab heut früh zur selben Zeit gemessen, aber hab wohl mit offenem Mund geschlafen, auf jeden Fall hat es sich im Mund sehr kalt angefühlt. Die Tempi sagt 36,6.

Hab dann weitergeschlafen und 8:30 nochmal gemessen, da hab ich mich dann auch im Mund wärmer gefühlt... 36,8. Welcher Wert wäre jetzt richtig? Welchen soll ich eintragen?

der erste würde ich sagen
15.12.2013 09:50
Zitat von Kira89:

würde auch sagen die erste
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.12.2013 09:54
15.12.2013 09:56
Zitat von Kira89:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/746861?cb=1387097352&cur_date=2013-12- 15

sieht doch gut aus.
Morgen ist sie bestimmt wieder höher wenn du richtig geschlafen hast
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
15.12.2013 10:06
@Isa na die ist ja toll nach oben gegangen

@Kira ja würde auch sagen den ersten Wert!

@eule Mhh hört sich doch gut an... *däumchen drück*

@me Tempi ist gestiegen, allerdingshab ich heute später gemessen als sonst und
hab den Wert ausgeklammert. Mal schauen wie die Tempi Morgen ist.
Mir ist immer noch total schlecht und andauernd schwindelig ... scheiß Kreislauf
Heute bin ich ES+9 ... wird spannend...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1387097691&cur_date=2013-12-1 5

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Adventssonntag
Kira89
1588 Beiträge
15.12.2013 10:37
Zitat von xXBlueberryXx:

@Isa na die ist ja toll nach oben gegangen

@Kira ja würde auch sagen den ersten Wert!

@eule Mhh hört sich doch gut an... *däumchen drück*

@me Tempi ist gestiegen, allerdingshab ich heute später gemessen als sonst und
hab den Wert ausgeklammert. Mal schauen wie die Tempi Morgen ist.
Mir ist immer noch total schlecht und andauernd schwindelig ... scheiß Kreislauf
Heute bin ich ES+9 ... wird spannend...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1387097691&cur_date=2013-12-1 5

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Adventssonntag

Das sieht doch vielversprechend aus

Ich hoffe mein Wert steigt morgen wieder.
Hörnchen
448 Beiträge
15.12.2013 11:19
@ blueberry .....ui das sieht doch gut aus ES+9 ...spannung..
Ich drücke nochmal alle daumen die ich finden kann...meine...mann seine...katze

Bei mir ist wenn ich richtig ablese ES+4 und heute ein fieser absacker -.- zwar noch über coverline aber trotzdem ...-.-immernoch son mittlerweile echt nerviges ziehen in den leisten...und gestern einfach mal geknatscht obwohl es eigentlich keinen grund gab...blöde Winterzeit ^^

Leicht deprimiert heute....o.O liegt vermutlich auch am wetter...alles grau in grau und zusätzlich bekommt der mann wohl ne grippe .....

Jupiter78
503 Beiträge
15.12.2013 11:32
Zitat von Jupiter78:

Hallo zusammen,
meiner einer hatte vor der letzten Fg einen blöden langen Zyklus und nun weiß ich nicht womit ich rechnen kann....
Wie macht Ihr es mit der Tempi messen?? Immer zu gleichen Uhrzeit??
Direkt nach dem Aufstehen noch bevor man etwas getrunken habt??
Bringt es noch etwas,wenn ich jetzt noch anfange zu Messen?? Die Fg ist nun schon ca. 2,5 Wochen her.....
*Fragen*über*Fragen*

eure Jupiter

Mag keiner mir antworten ??
Hörnchen
448 Beiträge
15.12.2013 11:48
@ jupiter.....oh sry ich habs nicht gesehen -.-

Also ich bin leider auch tempi neuling kann dir nur das sagen was mir der gyn und die Mädels hier gesagt haben

Mir hat man gesagt ich solle am 1sten Zt messen also ab tag 1 der mens und dann immer morgens um möglichst die selbe Zeit ...ohne vorher aufzustehen ..das Thermometer sollte zwei Stellen nach dem komma haben und navh dem piepton weiter messen können ....man misst dann für 3-5 Minuten. ..

Das mit deiner FG tut mir sehr leid o.O sowas ist immer schwer...ich schick dir ganz viel Kraft ....

Hoffe es ksnn dir noch jemand genaueres sagen

Grüße ...das Hörnchen ( die sarah )
Frangi
544 Beiträge
15.12.2013 12:12
Tag

Isabell schöner Anstieg
Eule das sieht gut aus
Blueberry Daumen weiterhin gedrückt
Kira kleiner Absacker kommt schonmal vor... die nimmt Anlauf um zu steigen

Wäre das schön wenn man bereits an ser temp sehen könnte obs geklappt hat .... *seufz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/747379?1387100668
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt