Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.08.2010 20:10
@zarti find ich auch das sie gut ausschaut sollte nur noch weiter steigen ich lass mich mal überraschen weil kann ja auch sein das sie nicht klettert weil schlaf momentan immer gestört ist durch leitstellen dienst wenn man da ständig wach geklingelt wird kann sie ja nicht hoch gehen. naja spätestens dienstag bin die erst mal wieder los mal schauen was die temprie dann macht.
01.08.2010 20:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
guten morgen mädels![]()
ich blick nicht mehr durch bei meiner kurveund jetzt stelle ich sie doch nochmal rein
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
für eine anovulatorische kurve verläuft sie doch ziemlich ruhig, oder?
wo sind denn die tempiexperten?![]()
wieso antwortet denn keiner

01.08.2010 20:44
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
guten morgen mädels![]()
ich blick nicht mehr durch bei meiner kurveund jetzt stelle ich sie doch nochmal rein
![]()
wieso antwortet denn keiner![]()
Ich würd sagen, da könnte nochn ES kommen
Vllt. einfach nur später als gewohnt

01.08.2010 20:50
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
guten morgen mädels![]()
![]()
Naja, was willst du denn hören?
Solange keine Blutung da ist, kann man noch nicht von anovulatorisch sprechen. Der ES kann ja noch kommen...
Ich war auch immer eine Kandidatin für späte ES. Hast du mal versucht deinen ZS zu beobachten? Das ist ja schon ein eindeutiges Fruchtbarkeitszeichen.
01.08.2010 20:55
Zitat von Lija87:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
guten morgen mädels![]()
![]()
Vllt. einfach nur später als gewohnt![]()
danke für die antwort! wie lang könnte das denn so gehen? oder kann man das an der kurve nicht sagen?
01.08.2010 20:58
Zitat von Funkentanz:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
guten morgen mädels![]()
![]()
Naja, was willst du denn hören?
Solange keine Blutung da ist, kann man noch nicht von anovulatorisch sprechen. Der ES kann ja noch kommen...
Ich war auch immer eine Kandidatin für späte ES. Hast du mal versucht deinen ZS zu beobachten? Das ist ja schon ein eindeutiges Fruchtbarkeitszeichen.
wie schon oben steht wollte ich wissen, ob auch so eine kurve auch anovulatorisch sein könnte. mein ZS ist seit wochen milchig überhaupt nicht spinnbar aber auch nicht klumpig. wirklich was tut sich da nicht...
01.08.2010 21:08
Zitat von littleStar89:Wie lang das noch so läuft kann dir leider keiner sagen.... manche hier haben so Monsterzyklen, dass dr ES erst am ZT 60 oder sogar später kommt -.-
Zitat von Lija87:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
guten morgen mädels![]()
![]()
Vllt. einfach nur später als gewohnt![]()
danke für die antwort! wie lang könnte das denn so gehen? oder kann man das an der kurve nicht sagen?
Drück dir mal die Daumen dass der oder die Mens früher kommen
*
Genau kann man nur sagen, dass etwa 14-16 Tage nachm ES die Mens erwartet werden darf
01.08.2010 21:08
Zitat von Zajury:
@zarti find ich auch das sie gut ausschaut sollte nur noch weiter steigen ich lass mich mal überraschen weil kann ja auch sein das sie nicht klettert weil schlaf momentan immer gestört ist durch leitstellen dienst wenn man da ständig wach geklingelt wird kann sie ja nicht hoch gehen. naja spätestens dienstag bin die erst mal wieder los mal schauen was die temprie dann macht.
leitstellen dienst??

drück dir weiter die daumen!!
01.08.2010 21:10
Mhh heißt dann wohl erstmal abwarten.
Dein Körper muss sich vielleicht auch noch ein bisschen von der kleinen Geburt erholen, ich habe da leider keine Erfahrung mit.
Aber noch ist alles drin, ich wünsch dir dass du nicht mehr lange warten musst
Dein Körper muss sich vielleicht auch noch ein bisschen von der kleinen Geburt erholen, ich habe da leider keine Erfahrung mit.
Aber noch ist alles drin, ich wünsch dir dass du nicht mehr lange warten musst

01.08.2010 21:31
ich glaube ich kann auch aufhören zu hibbeln für diesen monat. habe eben meinen mumu abgetastet und hatte ganz wenig bräunlichen zervix dran. das wars dann mal wieder...

01.08.2010 21:53
Zitat von junimond1984:
ich glaube ich kann auch aufhören zu hibbeln für diesen monat. habe eben meinen mumu abgetastet und hatte ganz wenig bräunlichen zervix dran. das wars dann mal wieder...![]()
och nöööööö, deine kurve sah sooo schön aus
01.08.2010 22:05
Zitat von junimond1984:
ich glaube ich kann auch aufhören zu hibbeln für diesen monat. habe eben meinen mumu abgetastet und hatte ganz wenig bräunlichen zervix dran. das wars dann mal wieder...![]()
STOP!! solang keine mens da ist - hoffen wir weiter!! so früh wird hier nicht aufgegeben!!

01.08.2010 22:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Zajury:
leitstellen dienst??![]()
![]()
drück dir weiter die daumen!!
joar bin ja im Medizinischen Tierrttungdienst zum einen als Sanni und zum andern als Leitstellendisponentin und da mein kolege der zeit auswärts ist hab ich seit dem 27.7 schon die 1. Leitung aber er kommt morgen im laufe des tages wieder und dann über nimmt er spätestens Dienstag wieder. freumich chonmal wider durch schlafen hm..... und dann mal schauen was die temprie dan sagt.
@funkentanz meintest du mich?
wenn ja dann kann ichdazu nur folgendes sagen :
nach der Fg würde ja noch mal blutt unter die lupe genommen und da waren die werte vom so weit wieder im normal bereich und hcg nicht mehr nachweiß bar. aher solte das denk ich mal keine ausirkungen mehr haben. der bluttest war unmittelbar nach der FG also noch im juni. also hofe ich mal as es wieder geklapt hat!!! bin ganz

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt