Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
01.08.2010 16:34
sorry, falscher thread
zartbitter
46787 Beiträge
01.08.2010 16:39
soooooooo, jetz...
@kleene
schönes kleid und schöne frisur!!
@juni
hihi, das mit dem vorsichtstampon kenn ich... aber so gut wie deine kurve aussieht, kannst dir den glaub ich echt sparen!!
@zajury
sieht guuuuuuuuuuuuuut aus!!
@all
hab grad alles vergessen, was ich gelesen hab
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.08.2010 17:47
²Kleene: ja bin auch gespannt was aus den 2 Punkten werden und ein wirklich hübsches Kleid hattest du da an, die Frisur gefällt mir auch, aber schoon ein wenig unschuldig
.
²Juni: ich drück dir die daumen das sie morgen weg bleibt und du dann bald positiv testen wirst
diekleene
53976 Beiträge
01.08.2010 17:52
ich bin doch auch unschuldig ganz ganz lieb
naja i traum evtl
welche 2 punkte meinst du?
kind und hochzeiT?
*
sagt ma habt ihr ein mittel gegen übelkeit, bin heut morgen mit extremer übelkeitr aufgewacht und habs da auf den alk von gestern geschoben, aber der is ja nu schon ewig raus und mir is immer noch übel und cola und salzstangen ha wir ne
diekleene
53976 Beiträge
01.08.2010 17:53
Zitat von zartbitter:

soooooooo, jetz...
@kleene
schönes kleid und schöne frisur!!

danke süße
diekleene
53976 Beiträge
01.08.2010 17:53
killer jetzt weis ich welche 2 punkte, sry bin ne ganz auf der höhe
Nimoeh
624 Beiträge
01.08.2010 17:56
so, hab dann mal ne neue kurve angefangen. mens ist jetzt da. wenn auch nur leicht, aber das kommt sicher noch
diekleene
53976 Beiträge
01.08.2010 17:58
Zitat von Nimoeh:

so, hab dann mal ne neue kurve angefangen. mens ist jetzt da. wenn auch nur leicht, aber das kommt sicher noch

auf in einen neuen zykus der wird sicher besser
junimond1984
3574 Beiträge
01.08.2010 18:03
Zitat von Nimoeh:

ach lass dich drücken wer weiß, vielleicht folge ich dir bald in den nächsten zyklus
Nimoeh
624 Beiträge
01.08.2010 18:12
danke euch
och man und es war so ein toller tag, an dem das passende herzchen entstanden ist. da hatte ich soooo viel glück und es hat trotzdem nich geklappt
egal. die tarot-karten haben gesagt, ich bin auf dem richtigen weg
01.08.2010 18:16
Zitat von diekleene:

huhu ihr süßen
bin von der hochzeit wieder da war echt voll schön bis auf das mein freund für 2 h weg war und ihn alle gesucht ham und er war da spazieren
aber er is ja wieder da
leider hab ich nich den brautstrauß gefangen, meine schwägerin is schuld die hat den aber nichma nen freund und nu sollen wir warten bis die geheiratet hat, naja da hab ich mich bei meinen schwiegerellis unbeliebt gemacht, weil ich gesagt hab ich warte doch ne 10 jahre noch
aber ansonsten supr
*
hab viele koplimente bekommen für meine frisur, bild stell ic auch irgendwann ein
*
und hab ein wunderschöne kurve mitgebracht
http://www.mynfp.de/display/view/156555/
hab dn wert von heut aber erstma ausgklammert, da wir gestern echt viel gebechert haben und ich nur 4 h geschlaufen hab
*

na mensch aber wenn der wert stimmt schaut das doch ganz nach ES aus?! wart den wert morgen ab und dann kannst sicher sein denk ich, das das der ES war.
schoenes kleid was du da an hattest.
01.08.2010 18:19
Zitat von Nimoeh:

danke euch
och man und es war so ein toller tag, an dem das passende herzchen entstanden ist. da hatte ich soooo viel glück und es hat trotzdem nich geklappt
egal. die tarot-karten haben gesagt, ich bin auf dem richtigen weg

ich drueck dir fuer den naechsten zyklus die daumen. glaube zwar eigendlich nicht an tarot-karten aber das ist ja immer ne kopfsache. und wenn du dran glaubst und so dann auch relaxxt an den naechsten zyklus gehst, dann kann ja eigendlich nichts mehr schief gehen.
junimond1984
3574 Beiträge
01.08.2010 18:41
mmhm, ich bewege mich den ganzen tag schon fast gar nicht, saufe aber wasser wie ein kamel...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.08.2010 19:21
²Kleene: macht doch nicht, bin auch nicht immer ganz da
.
²Nimo: lass dich mal drücken Süße, das wäre echt zu schön gewesen, aber naja, ein anderes mal
zartbitter
46787 Beiträge
01.08.2010 19:46
@nimo
ojeee, habs grad erst gelesen... tut mir leid! ich drück dir ganz fest die daumen für den nächsten zyklus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt