Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.11.2013 10:09
Zitat von bibbi26:
Zitat von Marz:
Bald wird's hier mal wieder spannend!!![]()
ohjaaa![]()
![]()
auch ohjaaaa

22.11.2013 10:14
Zitat von Frangi:
Heißes Wasser mit ALLEN Tee Sorten die es gibt und auch heiße Schokolade steht nun auf dem Tisch *Großes Tablett hinschieb
*Keks von Miamo in den Mund stopf - hmmm bfind die Selbf gebacken?
22.11.2013 10:37
Sehr gut MIamo
@Schlagen ... grausam, nicht nachvollziehbar, für mich sind solche menschen einfach nur Feige und krank sich an wesentlich kleineren und wehrlosen Menschen zu vergreifen
Es bestürzt mich, dass es sich selbst hier tendenziell bewahrheitet, wie verbreitet es ist... wie "normal" das für einige Eltern noch zu sein scheint
Es tut mir LEid, was Euch geschehen ist ...!
Da mein Lebensgefährte keine prof. Hilfe nehmen möchte versuche ich regelmäßig mit ihm darüber zu reden, da ich oft sehe, wie ihn wieder etwas beschäftigt... er hat viele Narben davon getragen, er muss einen unglaublichen Schutzengel haben, neben üblichen Faustschlägen die er für über sich hat ergehen lassen (oft als Schutz für seine Zwillings Schwestern) hat er allein drei heftige cuts auf dem Kopf von einem Baseballschläger und im Gesicht und am Oberarm von einem Bowiemesser... er sagt immer wieder "Er hats nicht anders gelernt, er wurde selber so erzogen" ... ich erwidere dann immer nur "Du bist nicht so geworden, wie Du siehst ist es nicht notwendig solche Erziehungsmethoden zu übernehmen, Du und Deine Schwestern ihr seid trotz dieser Erfahrungen die besseren Menschen geworden, ihr habt beschlossen etwas zu ändern, ihr könnt stolz auf euch sein!" ... Alle drei haben in den letzten Jahren den Kontakt zu den Eltern abgebrochen und alle drei können nach wie vor nicht aufhören sich die Schuld daran zu geben, wie Ihr Kindheit gelaufen ist ...
Scheinbar wissen diese/ solche Eltern nicht, was Sie Ihren Kindern damit antun, was sie kaputt machen - ein Leben lang!
Schreckliches Thema, womit hab ich da bloß angefangen, ich entschuldige mich dafür, ich wollte insbesondere bei den Betroffenen keine unschönen Gefühle auftun, es hat mich nur so sehr beschäftigt...
Bommel, noch 1,5 Jahre Power hab ich, dann ist die Batterie leer

@Schlagen ... grausam, nicht nachvollziehbar, für mich sind solche menschen einfach nur Feige und krank sich an wesentlich kleineren und wehrlosen Menschen zu vergreifen
Es bestürzt mich, dass es sich selbst hier tendenziell bewahrheitet, wie verbreitet es ist... wie "normal" das für einige Eltern noch zu sein scheint

Da mein Lebensgefährte keine prof. Hilfe nehmen möchte versuche ich regelmäßig mit ihm darüber zu reden, da ich oft sehe, wie ihn wieder etwas beschäftigt... er hat viele Narben davon getragen, er muss einen unglaublichen Schutzengel haben, neben üblichen Faustschlägen die er für über sich hat ergehen lassen (oft als Schutz für seine Zwillings Schwestern) hat er allein drei heftige cuts auf dem Kopf von einem Baseballschläger und im Gesicht und am Oberarm von einem Bowiemesser... er sagt immer wieder "Er hats nicht anders gelernt, er wurde selber so erzogen" ... ich erwidere dann immer nur "Du bist nicht so geworden, wie Du siehst ist es nicht notwendig solche Erziehungsmethoden zu übernehmen, Du und Deine Schwestern ihr seid trotz dieser Erfahrungen die besseren Menschen geworden, ihr habt beschlossen etwas zu ändern, ihr könnt stolz auf euch sein!" ... Alle drei haben in den letzten Jahren den Kontakt zu den Eltern abgebrochen und alle drei können nach wie vor nicht aufhören sich die Schuld daran zu geben, wie Ihr Kindheit gelaufen ist ...
Scheinbar wissen diese/ solche Eltern nicht, was Sie Ihren Kindern damit antun, was sie kaputt machen - ein Leben lang!
Schreckliches Thema, womit hab ich da bloß angefangen, ich entschuldige mich dafür, ich wollte insbesondere bei den Betroffenen keine unschönen Gefühle auftun, es hat mich nur so sehr beschäftigt...
Bommel, noch 1,5 Jahre Power hab ich, dann ist die Batterie leer

22.11.2013 10:37
Wenn ich mal Kinder habe möchte ich auch Weihnachtsplätzen backen!!
Jetzt so alleine ist das irgendwie doof, da fehlt der Zauber!

Jetzt so alleine ist das irgendwie doof, da fehlt der Zauber!

22.11.2013 10:39
Zitat von Frangi:
Bommel, noch 1,5 Jahre Power hab ich, dann ist die Batterie leer![]()

22.11.2013 10:42
Das glaub ich Dir Marz,
hab ich letzte Woche noch mit meiner Ma drüber gesprochen
In der ersten Kinderwunschphase waren es solche Momente nach denen ich mich gesehnt habe..."Mama" hören "glitzernde Augen zur Weihnachtszeit" .... ja schön ... Ihr werdet das Alle erleben!!!!!!!
hab ich letzte Woche noch mit meiner Ma drüber gesprochen

22.11.2013 10:42
Zitat von Marz:
Zitat von Frangi:
Bommel, noch 1,5 Jahre Power hab ich, dann ist die Batterie leer![]()
![]()
POWER-FRANGI!!!
![]()

22.11.2013 10:46
Hab dieses jahr auch keine Motivation zum Backen
nächstes Wochenende vielleicht

22.11.2013 10:48
Zitat von Bommel90:
Hab dieses jahr auch keine Motivation zum Backennächstes Wochenende vielleicht
Ich backe normal auch gerne, aber kann mich dieses Jahr nicht aufraffen. Weiß nicht ob ich backe oder nur welche bei Mama hole. Die hat schon gesagt wenn ich nicht backe kann ich welche holen. Sie backt immer zig Sorten.

22.11.2013 10:49
So von den glitzernden Augen und dem Plätzchen backen zum ersten Elternsprechtag ... *muha - nach 11 Wochen Schule ... na dann bin ich ja mal gespannt .... entweder Pausenclown, Rudelführer oder introvertierter Alleingänger, trau meinem Zwerg alles zu

22.11.2013 10:50
Zitat von Frangi:
So von den glitzernden Augen und dem Plätzchen backen zum ersten Elternsprechtag ... *muha - nach 11 Wochen Schule ... na dann bin ich ja mal gespannt .... entweder Pausenclown, Rudelführer oder introvertierter Alleingänger, trau meinem Zwerg alles zu![]()
![]()
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt

22.11.2013 10:51
Zitat von Bommel90:
Vllt. sollten wir ein Spiel draus machen, jeder backt das Rezept einer Anderen
Oder wir wichteln
22.11.2013 10:52
Zitat von Frangi:
Zitat von Bommel90: