Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.11.2013 09:41
Zitat von miamo:
Zitat von Frangi:
Guten Morgen,
Bommel, der Plan Sonntag Bienchen, Montag ES klingt super, ich drück die Daumen
Marz, sehr schön ... so soll das sein *Pust schön hoch
Dkaddl, *Wunder gibt es immer wieder* ich summ mit ...
Miamo, Daumen sind gedrückt, ha! Wär doch gelacht, wenn ich Dich nicht auch noch Schwanger hier raus schmeiße![]()
*kaffee schlürf .... Tassen, Kaffekanne, Milch und Zucker in die Mitte vom Pfadfindertisch schiebe
kekse dazu stell ...
wenn dann wir beide zusammen ... haben ja fast das gleiche ziel bis 35 noch mal zu kugelnalso ranhalten ist angesagt
![]()
Schön wäre das ... ich sag ja gar nicht mehr JETZT BITTE, den Traum hab ich abgeschrieben, es soll bis zum 35. Lebensjahr klappen und natürlich gesund sein, das ist der größte Wunsch ... so sehr ich gerne ein Mädchen hätte aber ich würde mich einfach nur noch freuen, wenn ich dieses Wunder einfach nur nochmal erleben dürfte
...wenn ich so Bekanntschaft und Verwandtschaft um mich herum "begutachte" sehe ich lauter organisierten, funktionierenden und voll durch geplanten Nachwuchs, so quasi Arbeit Kind Arbeit noch ein Kind dann Arbeit damit Mann Meister machen kann, Mann fertig noch ein Kind dann beide Karriere ... eigtl. hatte ich mir beim Zweiten nur gedacht "nur mal geplant Bitte *nach oben guck - Unterschied zum Ersten sollte so maximal 4 jahre sein, dann passt das auch perfekt, wenn der Große in die Schule kommt und der/ die Kleien in den Kindergarten" ... hat nich sollen sein. Ich finde ich nehme die bisherigen "zusammengerechneten" 9 1/2 Jahre unerfüllten Kinderwunsch noch ziemlich "locker"
müsst ihr nicht lesen ... ich weiß grad nicht wie ich das verarbeiten soll
Dann kursieren Videos bei fb, bei denen mir Tränen in die Augen schießen, ein Vater der sein Kind ununterbrochen auffordert er soll sich wieder vor ihn stellen, damit er ihn weiter schlagen und treten kann ... ich konnte nach der ersten Ohrfeige schon nicht mehr hin sehen -mein Lebensgefährte der selber als Kind geschlagen wurde zuckte nur immer wieder zusammen und ballte die Fäuste - ich musste nur ihn ansehen und wusste, was da abgeht ... ich krieg das nicht verarbeitet, da kommt dieses unglaubliche Gefühl in mir hoch, was sich Gott dabei gedacht hat, solchen Menschen ein Kind nach dem anderen zu schicken und andere Paare mit unerfülltem Kinderwunsch zerbrechen irgendwann an Ihrem Traum ... und schon wieder schnürt sich mein Hals zu - das Video war ausländisch, ich hab meinen GöGa gebeten er solle es fb melden ... der Mann muss doch irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden ... da sag ich noch vorgestern Abend zu ihm "Schatz, ich will gar nicht wissen, wie viele Kinder vllt. nur zwei Häuser weiter so eine SCH. erleben müssen, es ist nur grausam, man denkt immer das wäre alles weit weg - aber es passiert genau vor deiner Haustür.
Just gestern besuch ich meine Freundin mit Ihrem kleenen im KH da erzählt sie mir, dass ein Kind eingeliefert wurde, grün/ schwarz blau geschlagen von der eigenen Mutter ... was geht in solchen Menschen vor?! Ich werd diesen Brocken in meinem Herzen nich los, weil ich es so ungerecht finde ... es gibt so viele Frauen und Männer, die Kindern ein Wohlbehütetes zu Hause bieten würden und haben einfach nicht das Glück Kinder zu bekommen.... das tut mir so leid! ... Ich bin einfach kein Mensch, der das weg packen kann, ich lasse solche Dinge vllt. auch zu sehr an mich ran aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich dem Jungen in dem Video wenigstens nur einen hauch Leid abnehmen kann, dann tu ich das gern

22.11.2013 09:43

22.11.2013 09:51
Zitat von Frangi:
Zitat von miamo:
Zitat von Frangi:
Guten Morgen,
Bommel, der Plan Sonntag Bienchen, Montag ES klingt super, ich drück die Daumen
Marz, sehr schön ... so soll das sein *Pust schön hoch
Dkaddl, *Wunder gibt es immer wieder* ich summ mit ...
Miamo, Daumen sind gedrückt, ha! Wär doch gelacht, wenn ich Dich nicht auch noch Schwanger hier raus schmeiße![]()
*kaffee schlürf .... Tassen, Kaffekanne, Milch und Zucker in die Mitte vom Pfadfindertisch schiebe
kekse dazu stell ...
wenn dann wir beide zusammen ... haben ja fast das gleiche ziel bis 35 noch mal zu kugelnalso ranhalten ist angesagt
![]()
Schön wäre das ... ich sag ja gar nicht mehr JETZT BITTE, den Traum hab ich abgeschrieben, es soll bis zum 35. Lebensjahr klappen und natürlich gesund sein, das ist der größte Wunsch ... so sehr ich gerne ein Mädchen hätte aber ich würde mich einfach nur noch freuen, wenn ich dieses Wunder einfach nur nochmal erleben dürfte
...wenn ich so Bekanntschaft und Verwandtschaft um mich herum "begutachte" sehe ich lauter organisierten, funktionierenden und voll durch geplanten Nachwuchs, so quasi Arbeit Kind Arbeit noch ein Kind dann Arbeit damit Mann Meister machen kann, Mann fertig noch ein Kind dann beide Karriere ... eigtl. hatte ich mir beim Zweiten nur gedacht "nur mal geplant Bitte *nach oben guck - Unterschied zum Ersten sollte so maximal 4 jahre sein, dann passt das auch perfekt, wenn der Große in die Schule kommt und der/ die Kleien in den Kindergarten" ... hat nich sollen sein. Ich finde ich nehme die bisherigen "zusammengerechneten" 9 1/2 Jahre unerfüllten Kinderwunsch noch ziemlich "locker"
müsst ihr nicht lesen ... ich weiß grad nicht wie ich das verarbeiten soll
Dann kursieren Videos bei fb, bei denen mir Tränen in die Augen schießen, ein Vater der sein Kind ununterbrochen auffordert er soll sich wieder vor ihn stellen, damit er ihn weiter schlagen und treten kann ... ich konnte nach der ersten Ohrfeige schon nicht mehr hin sehen -mein Lebensgefährte der selber als Kind geschlagen wurde zuckte nur immer wieder zusammen und ballte die Fäuste - ich musste nur ihn ansehen und wusste, was da abgeht ... ich krieg das nicht verarbeitet, da kommt dieses unglaubliche Gefühl in mir hoch, was sich Gott dabei gedacht hat, solchen Menschen ein Kind nach dem anderen zu schicken und andere Paare mit unerfülltem Kinderwunsch zerbrechen irgendwann an Ihrem Traum ... und schon wieder schnürt sich mein Hals zu - das Video war ausländisch, ich hab meinen GöGa gebeten er solle es fb melden ... der Mann muss doch irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden ... da sag ich noch vorgestern Abend zu ihm "Schatz, ich will gar nicht wissen, wie viele Kinder vllt. nur zwei Häuser weiter so eine SCH. erleben müssen, es ist nur grausam, man denkt immer das wäre alles weit weg - aber es passiert genau vor deiner Haustür.
Just gestern besuch ich meine Freundin mit Ihrem kleenen im KH da erzählt sie mir, dass ein Kind eingeliefert wurde, grün/ schwarz blau geschlagen von der eigenen Mutter ... was geht in solchen Menschen vor?! Ich werd diesen Brocken in meinem Herzen nich los, weil ich es so ungerecht finde ... es gibt so viele Frauen und Männer, die Kindern ein Wohlbehütetes zu Hause bieten würden und haben einfach nicht das Glück Kinder zu bekommen.... das tut mir so leid! ... Ich bin einfach kein Mensch, der das weg packen kann, ich lasse solche Dinge vllt. auch zu sehr an mich ran aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich dem Jungen in dem Video wenigstens nur einen hauch Leid abnehmen kann, dann tu ich das gern![]()
![]()
Ich kann das nicht ganz lesen sorry! Hab nach dem 3. Satz aufgehört. Mehr geht nicht.
Ich finde wirklich dass Du es sehr locker nimmst trotz der langen Zeit. Da hast Du wirklich meinen Respekt!!
22.11.2013 09:51
Guten morgen!
Danke dass ihr noch nen Daumen für mich übrig habt!
Bommel ..... Dein ES will wohl immer noch nicht!
Shamea ..... wie bzw. wo misst du die Tempi?
dkaddel ..... Iwie trau ich deiner geschönten Kurve mehr über den Weg. Drück die Daumen!
Miamo ..... wurdest du schon auf PCO untersucht? Werd das Gefühl bei dir iwie nicht los!
Marz ..... Warte lieber noch mim testen. Es wäre zwar möglich dass dein ES doch früher war, aber dann wäre die Tempi ja wirklich langsam angestiegen!
wegen Kind schlagen ..... ich wurde auch als Kind verprügelt. Blutige Nase, blaues Auge, blaue Rippen waren "normal". Aus Angst dass meine Mama auch geschlagen wird, hab ich immer meinen Mund gehalten. Heute zucke ich immer noch extrem zusammen wenn jemand ne schnelle Bewegung macht! Kann es auch nicht nachvollziehen, wie Eltern ticken müssen die ihre Mäuse verprügeln.
Bommel ..... Dein ES will wohl immer noch nicht!

dkaddel ..... Iwie trau ich deiner geschönten Kurve mehr über den Weg. Drück die Daumen!
Miamo ..... wurdest du schon auf PCO untersucht? Werd das Gefühl bei dir iwie nicht los!
Marz ..... Warte lieber noch mim testen. Es wäre zwar möglich dass dein ES doch früher war, aber dann wäre die Tempi ja wirklich langsam angestiegen!
wegen Kind schlagen ..... ich wurde auch als Kind verprügelt. Blutige Nase, blaues Auge, blaue Rippen waren "normal". Aus Angst dass meine Mama auch geschlagen wird, hab ich immer meinen Mund gehalten. Heute zucke ich immer noch extrem zusammen wenn jemand ne schnelle Bewegung macht! Kann es auch nicht nachvollziehen, wie Eltern ticken müssen die ihre Mäuse verprügeln.
22.11.2013 09:55
Gisou, ja, ich warte auf jeden Fall noch mit dem testen...
Es gibt so viele schreckliche Dinge auf der Welt...
Es gibt so viele schreckliche Dinge auf der Welt...

22.11.2013 09:58
Hallo Mädels
@bommel pust pust
@eule sieht fast aus wie meine
@dk wie siehts aus bei dir
@caro hoffentlich kommt er bald
@frangi schadedas es nicht geklappt hat
@miamo sieht gut aus ich denke das wird dein es
@alysia ohh ich denke den kannst du dir noch sparen den test er wird zu früh sein
@marz deine sieht schön aus ist schön oben
@chrimel mal sehen wann dein es kommt
@sonja geht schön hoch weiter so
@kira ich drück dir trotzdem die daumen
@gisu schön das du wieder mit da bist und daumen sind gedrückt
@shema geht schön hoch weiter so
@me gestern hatte ich ein richtig fieses stechen im ul
ich müsste heut bei es+7 sein aber denke nicht das es geklappt hat
mein ovu zeigt aber eine deutliche linie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/742284?1385110426
@bommel pust pust
@eule sieht fast aus wie meine
@dk wie siehts aus bei dir
@caro hoffentlich kommt er bald
@frangi schadedas es nicht geklappt hat
@miamo sieht gut aus ich denke das wird dein es
@alysia ohh ich denke den kannst du dir noch sparen den test er wird zu früh sein
@marz deine sieht schön aus ist schön oben
@chrimel mal sehen wann dein es kommt
@sonja geht schön hoch weiter so
@kira ich drück dir trotzdem die daumen
@gisu schön das du wieder mit da bist und daumen sind gedrückt
@shema geht schön hoch weiter so
@me gestern hatte ich ein richtig fieses stechen im ul

ich müsste heut bei es+7 sein aber denke nicht das es geklappt hat
mein ovu zeigt aber eine deutliche linie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/742284?1385110426
22.11.2013 09:59
zum thema schlagen
ich wurde als klein kind auch geschlagen von meinem stiefvater der hatte mich krankenhausreif geprügelt so das ich dadurch herz rütmussstörungen erlitten habe wen ich nur dran denke muss ich heulen
und es geht mir immer sehr dicke wen ich seh das welche kinder schlagen

ich wurde als klein kind auch geschlagen von meinem stiefvater der hatte mich krankenhausreif geprügelt so das ich dadurch herz rütmussstörungen erlitten habe wen ich nur dran denke muss ich heulen

und es geht mir immer sehr dicke wen ich seh das welche kinder schlagen

22.11.2013 10:03
Zitat von Gisou:
Guten morgen!
Bommel ..... Dein ES will wohl immer noch nicht!![]()
Das tut mir sehr leid was Du durchmachen musstest!
Danke fürs Daumen drücken, ich kann alle Daumen brauchen!

22.11.2013 10:04
Zitat von kleine-eule81:
zum thema schlagen![]()
ich wurde als klein kind auch geschlagen von meinem stiefvater der hatte mich krankenhausreif geprügelt so das ich dadurch herz rütmussstörungen erlitten habe wen ich nur dran denke muss ich heulen![]()
![]()
![]()
und es geht mir immer sehr dicke wen ich seh das welche kinder schlagen![]()
![]()
![]()
Oh nein was musstet ihr denn alle mitmachen. Das tut mir sehr leid! Ich kann so etwas wirklich nicht verstehen!
22.11.2013 10:04
Meine Kurve wollt ich euch noch da lassen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/745440?1385110991
Bibbi, wir sind in etwa gleichweit!

Bibbi, wir sind in etwa gleichweit!

22.11.2013 10:05
Zitat von Gisou:
jupp hab ich ...
bin deswegen auch in behandlung ...
warten diesen zyklus noch ab ... hab montag ein termin zum hormonstatus abnehmen beim FA ... im neuen zyklus zwischen den 3.-5. tag ... dann werde ich clomi versuchen ...
22.11.2013 10:06
Zitat von Gisou:
Meine Kurve wollt ich euch noch da lassen.![]()
Bibbi, wir sind in etwa gleichweit!![]()
stimmt sieht gut aus bei dir
22.11.2013 10:06
oh man das ist so traurig
es tut mir leid, dass ihr das erleben musstet
und frangi ich finde es bemerkenswert, dass du immer noch so optimistisch sein kannst!

es tut mir leid, dass ihr das erleben musstet

und frangi ich finde es bemerkenswert, dass du immer noch so optimistisch sein kannst!
22.11.2013 10:07
Zitat von Marz:
Bald wird's hier mal wieder spannend!!![]()
ohjaaa

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt