Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.11.2013 13:34
Oh je Kaddl, Endloszyklen sind jawohl echt kein Spaß! Genau, warte bis Sonntag, dann bist du schlauer!
Bommel, ich hab doch auch nur 4 CB...

Bommel, ich hab doch auch nur 4 CB...

21.11.2013 13:44
Zitat von Marz:
Oh je Kaddl, Endloszyklen sind jawohl echt kein Spaß! Genau, warte bis Sonntag, dann bist du schlauer!![]()
Bommel, ich hab doch auch nur 4 CB...![]()
Nein ist kein Spaß.

21.11.2013 13:48
Zitat von dkaddl:
Zitat von Marz:
Oh je Kaddl, Endloszyklen sind jawohl echt kein Spaß! Genau, warte bis Sonntag, dann bist du schlauer!![]()
Nein ist kein Spaß.Vielleicht bestelle ich mir am WE die billigen CB.
Wollte sie nur nicht bestellten sonst hätte ich sicher schon getestet. Und ich zwinge mich gerade dazu ein geduldiger Mensch zu werden! Ich und Geduld in einem Satz???
![]()
![]()

21.11.2013 13:48
Zitat von dkaddl:
Zitat von Marz:
Nein ist kein Spaß.Vielleicht bestelle ich mir am WE die billigen CB.
Wollte sie nur nicht bestellten sonst hätte ich sicher schon getestet. Und ich zwinge mich gerade dazu ein geduldiger Mensch zu werden! Ich und Geduld in einem Satz???
![]()
![]()

21.11.2013 13:50
Zitat von Bommel90:
wird werden alle ganz bald kugeln, da bin ich mir sicher
Super!

21.11.2013 14:01
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Ich mir auch!![]()
![]()
Auch super!!![]()

21.11.2013 14:03
zumindest sind fast alle die hier waren seitdem ich hier bin (also bei den Tempipfadfindern) nicht mehr hier. Und ich bin jetzt ca. 3 Monate hier, das ist doch ein gutes Zeichen
21.11.2013 14:04
Zitat von Bommel90:
zumindest sind fast alle die hier waren seitdem ich hier bin (also bei den Tempipfadfindern) nicht mehr hier. Und ich bin jetzt ca. 3 Monate hier, das ist doch ein gutes Zeichen
Ich bin noch da. Aber ich habe ja vorher nichthibbelnd mitgeschrieben...
21.11.2013 14:13
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Und ich schreibe jetzt weiter nichthibbelnd. Tempi messen ist das Beste was mir passieren konnte. Dazu noch die Tees und schwupp die wupp

Und bald kugeln wir alle!

21.11.2013 14:14
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Und ich schreibe jetzt weiter nichthibbelnd. Tempi messen ist das Beste was mir passieren konnte. Dazu noch die Tees und schwupp die wupp![]()
Und bald kugeln wir alle!![]()
ja so war es bei mir ja auch

21.11.2013 14:20
Zitat von Bommel90:
so zu haus ...
Ich bleib dann... begrüße die Neuen, werde Tempi Profi und verabschiede due Schwangeren .... seh das schon kommen

21.11.2013 14:20
Also wenn ich jetzt meine 3-4 Zyklen pausiere, fliegt das Thermometer in die Schublade, aber ich komme dann wieder!
Aber dann ist wahrscheinlich niemand mehr hier, weil alle schon kugeln...

Aber dann ist wahrscheinlich niemand mehr hier, weil alle schon kugeln...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt