Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.11.2013 12:25
Zitat von Frangi:
Zitat von Marz:
Frangi, ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!![]()
Ist deine 2. ZH das erste mal so kurz?
Danke und Japp
Ok, dann behalten wir das mal im Auge!

21.11.2013 12:53
@ Marz: Ich habe vor erst am Sonntag zu testen. Bin aber noch nicht sicher ob ich es durchhalte!
Bei Dir geht gar nichts abwärts zur Mens, bei uns gibt es keine Mens mehr!!! Das habe ich denen verboten!
@ One: danke fürs mit summen!
@ Frangi: oh nein das tut mir leid, was soll das von der doofen Ollen??? Wir wollten doch zusammen positiv testen.. Fühl Dich gedrückt.
Ich drücke die Daumen für die nächste Runde!
Weihnachtsgeschenke: ich habe diese Woche auch schon 2 bestellt!!!

@ One: danke fürs mit summen!

@ Frangi: oh nein das tut mir leid, was soll das von der doofen Ollen??? Wir wollten doch zusammen positiv testen.. Fühl Dich gedrückt.

Weihnachtsgeschenke: ich habe diese Woche auch schon 2 bestellt!!!

21.11.2013 12:57
Kaddl, Sonntag Puh...Bei der Tempi....Hm, also wenn du so lange durchhältst, bist du jedenfalls super!
Ich habe keine Ahnung wann ich mal nen Test wagen soll...
Die guten billigen CB sind gestern eingetrudelt und jetzt juckt es in den Fingern... Testterminvorschläge?

Ich habe keine Ahnung wann ich mal nen Test wagen soll...

21.11.2013 12:59
Zitat von Marz:
Kaddl, Sonntag Puh...Bei der Tempi....Hm, also wenn du so lange durchhältst, bist du jedenfalls super!![]()
Ich habe keine Ahnung wann ich mal nen Test wagen soll...Die guten billigen CB sind gestern eingetrudelt und jetzt juckt es in den Fingern... Testterminvorschläge?
Am Samstag oder Sonntag ist ja erst NMT, früher will ich nicht. Habe mir auch deshalb beabsichtigt die billigen CB noch nicht bestellt, weil sonst kann ich mich nicht zusammenreißen.

ES + wieviel bist Du nochmal?
21.11.2013 13:02
Zitat von dkaddl:
Zitat von Marz:
Kaddl, Sonntag Puh...Bei der Tempi....Hm, also wenn du so lange durchhältst, bist du jedenfalls super!![]()
Ich habe keine Ahnung wann ich mal nen Test wagen soll...Die guten billigen CB sind gestern eingetrudelt und jetzt juckt es in den Fingern... Testterminvorschläge?
Am Samstag oder Sonntag ist ja erst NMT, früher will ich nicht. Habe mir auch deshalb beabsichtigt die billigen CB noch nicht bestellt, weil sonst kann ich mich nicht zusammenreißen.![]()
Wenn ich das wüsste!

Ja, Bommels Vorschlag klingt gut...

21.11.2013 13:10
Zitat von Marz:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Marz:
Am Samstag oder Sonntag ist ja erst NMT, früher will ich nicht. Habe mir auch deshalb beabsichtigt die billigen CB noch nicht bestellt, weil sonst kann ich mich nicht zusammenreißen.![]()
Wenn ich das wüsste!![]()
Ja, Bommels Vorschlag klingt gut...![]()
Hab ich auch erst danach gelesen. klingt wirklich gut!
21.11.2013 13:10
So ... Feierabend und verlängertes Wochenende ... der Kurze hat Montag keinen Unterricht, mal gucken, vllt. nutz ich die Gunst und gehe mit Ihm über unseren schönen Weihnachstmarkt.
In Anbetracht der tatsache, dass Mens nun da ist fange ich mit AB heute an ... die BE macht mich bekloppt, es zieht nur noch - kannmir vorstellen, dass die in ZUsammenarbeit mit meinem Kopf ggf. die Mens vorzeitig haben eintrudeln lassen ... vllt. auch der Stress, die Gedanken um meinen vater ... war ja ziemlich viel die letzten tage
Ich glaube jetzt einfach mal, der nächste Zyklus soll meiner sein
In Anbetracht der tatsache, dass Mens nun da ist fange ich mit AB heute an ... die BE macht mich bekloppt, es zieht nur noch - kannmir vorstellen, dass die in ZUsammenarbeit mit meinem Kopf ggf. die Mens vorzeitig haben eintrudeln lassen ... vllt. auch der Stress, die Gedanken um meinen vater ... war ja ziemlich viel die letzten tage
Ich glaube jetzt einfach mal, der nächste Zyklus soll meiner sein

21.11.2013 13:12
Zitat von Frangi:
So ... Feierabend und verlängertes Wochenende ... der Kurze hat Montag keinen Unterricht, mal gucken, vllt. nutz ich die Gunst und gehe mit Ihm über unseren schönen Weihnachstmarkt.
Ich glaube jetzt einfach mal, der nächste Zyklus soll meiner sein![]()
ja genau, wenigstens kannst du dich jetzt in Ruhe um deine Blase kümmern und das AB nehmen!

21.11.2013 13:13
Zitat von Marz:
Zitat von Frangi:
Ich glaube jetzt einfach mal, der nächste Zyklus soll meiner sein![]()
ja genau, wenigstens kannst du dich jetzt in Ruhe um deine Blase kümmern und das AB nehmen!![]()

ja aber wirklich gut, dass du jetzt bedenkenlos das AB nehmen kannst und de nächste ÜZ wird dann wieder besser
21.11.2013 13:20
Zitat von Marz:
Kaddl, hast du denn jetzt gar keinen Test zuhause?![]()
![]()
Doch einen. Hab letzte Woche 2 gekauft und einen dann am WE gemacht. Ich habe die letzten 1,5 Jahre schon so viele Tests gemacht wegen den langen ÜZ ich bin da nicht mehr so scharf drauf wie ihr.

Bin zu oft enttäuscht worden

21.11.2013 13:23
Zitat von dkaddl:
Zitat von Marz:
![]()
Doch einen. Hab letzte Woche 2 gekauft und einen dann am WE gemacht. Ich habe die letzten 1,5 Jahre schon so viele Tests gemacht wegen den langen ÜZ ich bin da nicht mehr so scharf drauf wie ihr.![]()
![]()
Bin zu oft enttäuscht worden![]()
ja, verstehe ich...Aber ich teste auch meistens nicht, sondern warte auf die Mens...Als ich schwanger war, habe ich erst bei NMT+3 getestet! Momentan nervt mich nur die Ungewissheit, aber ich werde dann Montag oder so einfach mal einen von den günstigen Dingern raus hauen...Oder wenn die Tempi vorher abstürzt oder die Mens kommt weil der ES eben doch früher war, dann kann ich es mir ja eh sparen!

21.11.2013 13:26
Zitat von Marz:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Marz:
![]()
Doch einen. Hab letzte Woche 2 gekauft und einen dann am WE gemacht. Ich habe die letzten 1,5 Jahre schon so viele Tests gemacht wegen den langen ÜZ ich bin da nicht mehr so scharf drauf wie ihr.![]()
![]()
Bin zu oft enttäuscht worden![]()
ja, verstehe ich...Aber ich teste auch meistens nicht, sondern warte auf die Mens...Als ich schwanger war, habe ich erst bei NMT+3 getestet! Momentan nervt mich nur die Ungewissheit, aber ich werde dann Montag oder so einfach mal einen von den günstigen Dingern raus hauen...Oder wenn die Tempi vorher abstürzt oder die Mens kommt weil der ES eben doch früher war, dann kann ich es mir ja eh sparen!![]()
Ich habe ja leider keine Tempi gemessen und wusste deshalb nie ob ES schon war, ob es geklappt hat oder nicht. Nach 50, 60, 70, 80, 90 Tagen denkst dir halt öfters "ohhh vielleicht hat es geklappt" und dann wollte ich oft vermeiden schwanger zu sein und Alkohol zu trinken deshalb habe ich immer wieder getestet.
Aber jetzt will ich nur noch einmal testen und das POSITIV!!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt