Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 10:29
So langsam frage ich mich wirklich warum die mir erst so spät einen gegeben hat.

14.11.2013 10:32
Zitat von onewish:

So langsam frage ich mich wirklich warum die mir erst so spät einen gegeben hat.

Ach das ist doch nicht schlimm. Ich werde meinen wenn möglich auf 6+3 legen.
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 10:38
Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Naja ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr. Ich hab halt nur so ein paar Horrorvorstellungen in meinem Kopf.
14.11.2013 10:42
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Naja ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr. Ich hab halt nur so ein paar Horrorvorstellungen in meinem Kopf.

Wenn du jetzt einen Termin hättest, würden die aber nicht weggehen, weil du eh noch nichts sehen könntest
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 10:47
Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Wenn du jetzt einen Termin hättest, würden die aber nicht weggehen, weil du eh noch nichts sehen könntest

Du hast Recht. Sind ja nur noch 3 Wochen
dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 10:55
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

...

Zitat aus einem anderen Thread :
Hallo,

wie hoch war denn die Schleimhaut ??
Vielleicht mal im Laufe des Zyklus die Hormone checken............an mehreren verschiedenen Tagen im Zyklus um zu sehen ob da alles ok ist.

Clomifen wirkt sich negativ auf die Schleimhauthöhe aus, ist eigentlich nur zur Eizellreifung gedacht und da müßte man dann halt erstmal die Hormone untersuchen.

Wichtiger als die Dicke der Schleimhaut( man kann auch mit 6/7 mm schwanger werden) ist das sie gleichmässig hoch aufgebaut ist.

Vielleicht mal an eine ghynäkologische Praxis mit Spezialgebiet Kinderwunsch wenden , die haben einfach viel mehr Ahnung.

lg gesendet am 19/09/10 um 19:32 zitat Ende

Also ich drück trotzdem die Daumen *sing "Wunder gibt es immer wieder"

Also sie war am Dienstag 6 mm (hat der Doc in der Kiwu gesagt). Also 4 Tage vor NMT, keine Ahnung ob das ausreichen würde. Das sehe ich am Samstag.. da ist NMT.

Irgendwie bin ich echt bescheuert. Der FA meint es kann fast nicht sein aber ich habe trotzdem noch eine klitzekleine Hoffnung und kann einfach das Thema nicht vergessen. Schlimm echt!

Ich kann dich so gut verstehen... man klammert sich ja doch an jedes Funken Hoffnung... und ich find das ist auch gut so... das hat ja nix damit zu tun, dass man unter Realitätsverlust leidet, beweist nur, dass man sich nicht unterkriegen lässt... Aufstehen, Krone richten und weiter machen

Da hast Du recht! "Aufstehen, Krone richten und weiter machen "
Manchmal denke ich ich leide an Realitätsverlust. Mein Mann hat schon Angst dass am Samstag die Olle kommt und ich dann wieder 3 Tage pissig bin wie letztes mal. Das hat er mir vorgestern nach der Kiwu gesagt. Ich muss mich echt schämen, letztes mal war ich wirklich soo wütend!! Auf mich selber und meine FA. Auf meine FA, dass sie gesagt hat dass der ES während ihrem Urlaub auf keinen Fall ist und vorallem auf mich dass ich es geglaubt habe und ich mir deshalb gedacht habe "juhuu endlich mal keinen Stress wegen den dauernden Gedanken - wenn wir jetzt nicht herzeln dann kann es zu spät sein... - zu haben" Weil wenn man nicht weiß wann sein ES ist und der Zyklus ewig ist dann hat man immer Panik wenn man 2-3 Tage nicht herzelt und deshalb musste mein Mann schon ganz schön öft herhalten! Der Arme! Wie oft wir geherzelt haben obwohl wir beide keine Lust hatten, schrecklich, ohne Kinderwunsch gibt es so etwas einfach nicht, ist viel angenehmer finde ich!
bambi86
2570 Beiträge
14.11.2013 11:34
Zitat von Lyly:

Bambi ich freu mich so für dich
Oktober und November scheinen ja total fruchtbare Monate zu sein.
Jetzt ziehen all die anderen auch noch nach

danke dir liebes!!
können es selber immer noch nicht glauben
jaaaa alle jetzt mitkugeln
dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 11:38
Zitat von bambi86:

Zitat von Lyly:

danke dir liebes!!

Ich will auch mitkugeln!
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 11:41
Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

Zitat von Lyly:

danke dir liebes!!

Ich will auch mitkugeln!

Wunder gibt es immer wieder.... *summ* ICH DRÜCKE KADDL!!!!
bambi86
2570 Beiträge
14.11.2013 11:41
@ miamo
lass dich drücken! jeder darf mal rumheulen und seinen gefühlen freien lauf lassen. Schrei / heul ins Kissen und danach kuschel mit deinem Jungen!! Wird schon!!

@ Claudi
Ich muss auch nächste Woche Donnerstag zum FA Schon sofort um 08:00!!! Mal gucken was die da mit mir veranstalten. Ich denke mal den HCG bestimmen, sonst sieht man ja noch gar nichts. Bin ja noch totla frisch schwanger

@alle Frauen wo die Männer keinen Sex wollen

diiiitoooooo Ich könnte fast jeden Tag oder jeden Zweiten aber mein Männe nicht, gestern Abend wollt er auch nicht. Er wollt lieber schlafen
Ich verführe meinen Mann aber auch sehr gerne, sexy Unterwäsche, nackig aufm Sofa liegen, ihm "Sex-Dates-SMS" schicken...
bambi86
2570 Beiträge
14.11.2013 11:42
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

Zitat von Lyly:

danke dir liebes!!

Ich will auch mitkugeln!

von dem Lied hatte ich nen Ohrwurm, BEVOR ich positiv getestet habe
Lag im Bett, hab Tempi gemessen, gesehen dass sie weiterhin oben ist... Wunder gibt es immer wieder...
14.11.2013 11:45
was ist denn hier los.. ich seh überall nur noch positive tests
wurden die irgendwo umsonst verteilt
allen (ich glaube es waren claudia, onewish, lyly, bambie....noch wen vergessen ?) alles gute und eine schöne kugelzeit
dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 11:56
Zitat von bambi86:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

...

Ich will auch mitkugeln!

Lag im Bett, hab Tempi gemessen, gesehen dass sie weiterhin oben ist... Wunder gibt es immer wieder...

Ist ja lustig!
Ich summe seit 3 Tagen nach dem Tempi messen immer "über den Wolken" weil die so verdammt hoch ist.
Danke fürs drücken!!
dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 11:57
Zitat von Pina_Colada:

was ist denn hier los.. ich seh überall nur noch positive tests
wurden die irgendwo umsonst verteilt
allen (ich glaube es waren claudia, onewish, lyly, bambie....noch wen vergessen ?) alles gute und eine schöne kugelzeit

Wenn die wo verteilt werden sag mir wo ich hin muss dass ich einen bekomme!!
ich will auch einen!
bambi86
2570 Beiträge
14.11.2013 11:59
Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

...

Ist ja lustig!
Ich summe seit 3 Tagen nach dem Tempi messen immer "über den Wolken" weil die so verdammt hoch ist.
Danke fürs drücken!!

Auch nicht schlecht!!
Ich drück dir alle Daumen dass du doch noch Glück hast und positiv testen kannst. Ärzte können sich bekanntlich ja auch mal irren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt