Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 10:03
Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Zitat von Lyly:

Bambi ich freu mich so für dich
Oktober und November scheinen ja total fruchtbare Monate zu sein.
Jetzt ziehen all die anderen auch noch nach

Genau!

bin mir da nicht so sicher hab bin grad echt traurig ...
ich freu mich für euch alle so sehr ...
aber wie soll man schwanger werden wenn man keinen ES hat und keinen sex ... maria heiß ich auch nicht ...

sorry hab grad meinen sentimentalen

Ach Süße du darfst auch mal traurig sein. Wegen dem ES wird doch jetzt aber geguckt und dein Mann hat doch jetzt nicht nur noch Frühschicht oder?

Fühl dich gedrückt
dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 10:07
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

Zitat von dkaddl:

@ One & Bambi
Warum sollte ich testen wenn der Arzt in der Kiwu sagt dass ich eigentlich nicht schwanger sein kann??? Das Folter ich mich doch selbst wenn ich vorher schon weiß dass da kein zweiter Streifen auf dem Test sein wird!!

Die Tempi geht ja schon langsam runter, bereitet sich doch schon auf Mens vor...

sorry, hab ich nicht drann gedacht!! tut mir leid! Stimmt ja auch dass du in der KiWuK warst!

Macht nichts.
Wenn mir jemand sagen würde mit einer 6 mm dünnen Schleimhaut kann man trotzdem schwanger sein würde ich glaub sogar testen!

Zitat aus einem anderen Thread :
Hallo,

wie hoch war denn die Schleimhaut ??
Vielleicht mal im Laufe des Zyklus die Hormone checken............an mehreren verschiedenen Tagen im Zyklus um zu sehen ob da alles ok ist.

Clomifen wirkt sich negativ auf die Schleimhauthöhe aus, ist eigentlich nur zur Eizellreifung gedacht und da müßte man dann halt erstmal die Hormone untersuchen.

Wichtiger als die Dicke der Schleimhaut( man kann auch mit 6/7 mm schwanger werden) ist das sie gleichmässig hoch aufgebaut ist.

Vielleicht mal an eine ghynäkologische Praxis mit Spezialgebiet Kinderwunsch wenden , die haben einfach viel mehr Ahnung.

lg gesendet am 19/09/10 um 19:32 zitat Ende

Also ich drück trotzdem die Daumen *sing "Wunder gibt es immer wieder"

Also sie war am Dienstag 6 mm (hat der Doc in der Kiwu gesagt). Also 4 Tage vor NMT, keine Ahnung ob das ausreichen würde. Das sehe ich am Samstag.. da ist NMT.

Irgendwie bin ich echt bescheuert. Der FA meint es kann fast nicht sein aber ich habe trotzdem noch eine klitzekleine Hoffnung und kann einfach das Thema nicht vergessen. Schlimm echt!
carolein82
10161 Beiträge
14.11.2013 10:08
Zitat von Frangi:

Was sagt Ihr eigtl. zur Kurve *schmoll
Eigtl. wollten wir ja nich ... die Lust hat uns aber überkommen gestern ...
Ich erwarte nichts, denke Zyklus ist fast rum, rechne Felsenfest mit Mens nächste Woche Samstag ... Zyklus wird maximal 30 Tage haben ohne ES oder zu spät und somit mit zu kurzer zweiter Hälfte... da ich den Zyklus eh als "erl." betrachtet habe ist es ok

Ich hab doch was zur Kurve gesagt. *schmoll* Und Bommel auch. *doppelschmoll*
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 10:10
<<< Blind !!!

Ja stimmt dachte auch, lol so heiß wie schatzi gestern war, wür dich auf ES tippen (man sagt ja Männer "riechen" den) ... aber egal, hauptsache hat spaß gemacht ... nu abwarten, dass der Zyklus rum geht und auf in nen neuen
miamo
8196 Beiträge
14.11.2013 10:12
Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Zitat von Lyly:

Bambi ich freu mich so für dich
Oktober und November scheinen ja total fruchtbare Monate zu sein.
Jetzt ziehen all die anderen auch noch nach

Genau!

aber wie soll man schwanger werden wenn man keinen ES hat und keinen sex ... maria heiß ich auch nicht ...

Ach Süße du darfst auch mal traurig sein. Wegen dem ES wird doch jetzt aber geguckt und dein Mann hat doch jetzt nicht nur noch Frühschicht oder?

Fühl dich gedrückt

ne frühschicht hat er nicht immer ... aber grad bin ich auf dem standpunkt ... warum soll ich immer angekrochen kommen und den ersten schritt zum herzeln machen ... ich kommen mir grad immer als bittsteller vor ... als wenn ich mir jeden sex erbetteln muss ... ihn zu etwas übereden/zwingen muss ... das fühlt sich so schlecht an ... so falsch ... warum kann er nicht mal auf mich zu kommen ...

ich geh jetzt mit meinem kind kuscheln ... wenn er dazu lust hat
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 10:14
Zitat von dkaddl:

Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

...

Macht nichts.
Wenn mir jemand sagen würde mit einer 6 mm dünnen Schleimhaut kann man trotzdem schwanger sein würde ich glaub sogar testen!

Zitat aus einem anderen Thread :
Hallo,

wie hoch war denn die Schleimhaut ??
Vielleicht mal im Laufe des Zyklus die Hormone checken............an mehreren verschiedenen Tagen im Zyklus um zu sehen ob da alles ok ist.

Clomifen wirkt sich negativ auf die Schleimhauthöhe aus, ist eigentlich nur zur Eizellreifung gedacht und da müßte man dann halt erstmal die Hormone untersuchen.

Wichtiger als die Dicke der Schleimhaut( man kann auch mit 6/7 mm schwanger werden) ist das sie gleichmässig hoch aufgebaut ist.

Vielleicht mal an eine ghynäkologische Praxis mit Spezialgebiet Kinderwunsch wenden , die haben einfach viel mehr Ahnung.

lg gesendet am 19/09/10 um 19:32 zitat Ende

Also ich drück trotzdem die Daumen *sing "Wunder gibt es immer wieder"

Also sie war am Dienstag 6 mm (hat der Doc in der Kiwu gesagt). Also 4 Tage vor NMT, keine Ahnung ob das ausreichen würde. Das sehe ich am Samstag.. da ist NMT.

Irgendwie bin ich echt bescheuert. Der FA meint es kann fast nicht sein aber ich habe trotzdem noch eine klitzekleine Hoffnung und kann einfach das Thema nicht vergessen. Schlimm echt!

Ich kann dich so gut verstehen... man klammert sich ja doch an jedes Funken Hoffnung... und ich find das ist auch gut so... das hat ja nix damit zu tun, dass man unter Realitätsverlust leidet, beweist nur, dass man sich nicht unterkriegen lässt... Aufstehen, Krone richten und weiter machen
carolein82
10161 Beiträge
14.11.2013 10:15
Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

...

Fühl dich gedrückt

ne frühschicht hat er nicht immer ... aber grad bin ich auf dem standpunkt ... warum soll ich immer angekrochen kommen und den ersten schritt zum herzeln machen ... ich kommen mir grad immer als bittsteller vor ... als wenn ich mir jeden sex erbetteln muss ... ihn zu etwas übereden/zwingen muss ... das fühlt sich so schlecht an ... so falsch ... warum kann er nicht mal auf mich zu kommen ...

Ja, blöd, echt! Hast du mit ihm da schon mal drüber gesprochen?
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 10:15
Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

...

Fühl dich gedrückt

Oh das kenn ich .... man erlangt leicht den Eindruck, will er überhaupt noch eins?! ... Männer ticken einfach anders als wir *drück dich mal
14.11.2013 10:16
@ miamo: ich muss auch oft betteln aber das wird schon. Bin heute auch nicht gut drauf. Und du hast allen Grund um auch mal einen scheiß Tag zu haben
@ frangi: wollte mich auch gerade beschweren, dass caro ich was gesagt haben
@ dkaddl: es gibt nichts, dass es nicht gibt
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 10:18

Hab die Seite irgendwie gekonnt übersehen
14.11.2013 10:19
Zitat von Frangi:

macht ja nichts
also noch mal: sieht nach ES aus
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 10:22
... heikles Thema ... hab nie darüber geredet... in meinem bekanntenkreis kenne ich nur Paare, wo Frau total genervt vom Mann, weil er immer will ... ich kenn das nicht... wenn muss ich anfangen, denk dann auch schon immer, ob ich ihn nerve, wenn ich einmal die Woche herzeln möchte?!

Wenn ich hier manche Bienchen sehe werd ich neidisch ... wobei ... diesen Monat war schon so ungewohnt viel, dass ich zum ersten mal "keine Lust" hatte
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 10:23
Zitat von Bommel90:

Zitat von Frangi:

macht ja nichts
also noch mal: sieht nach ES aus

Und Deiner wird sicher bald kommen
14.11.2013 10:26
Habe nächste Woche Donnerstag um 17.30 Termin hier beim FA. Da bin ich 4+6...
14.11.2013 10:28
Zitat von Frangi:

... heikles Thema ... hab nie darüber geredet... in meinem bekanntenkreis kenne ich nur Paare, wo Frau total genervt vom Mann, weil er immer will ... ich kenn das nicht... wenn muss ich anfangen, denk dann auch schon immer, ob ich ihn nerve, wenn ich einmal die Woche herzeln möchte?!

Wenn ich hier manche Bienchen sehe werd ich neidisch ... wobei ... diesen Monat war schon so ungewohnt viel, dass ich zum ersten mal "keine Lust" hatte

Ja so geht es mir auch. Einmal die Woche ist bei uns sonst normal. Seit dem Kiwu ist es etwas mehr geworden, aber mehr als 5 Bienchen haben wir pro Zyklus trotzdem nicht. Und ein Bienchen für den ES kann zwar langen, mir wären aber 2 oder sogar 3 etwas lieber. Jetzt haben wir am Sonntag und gestern, da brauch ich vor Samstag eigentlich gar nicht mehr anzukommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt