Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.11.2013 07:25
Ich hoffe es sitzt dieses Mal an der richtigen Stelle und beißt sich dort fest
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 07:29
Zitat von BimBam81:

@onewish: yeah, wie cool! Freu mich für dich!
gott du bist ja auch schon 4. Monat / 13. Ssw wie gehts dir denn?
13.11.2013 07:31
Zitat von diekleene:

Zitat von BimBam81:

Ja Wahnsinn, oder?! Die ersten Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi. Und nun
Mir geht es gut- so langsam kann ich etwas entspannen. Hab weiterhin Anzeichen, die mich sehr beruhigen.
Und wie geht's dir?
dkaddl
14462 Beiträge
@ Bambi: wir sind in der IVF in Augsburg. Im 9 ÜZ, allerdings nach 18 Monaten, weil meine ÜZ immer so lange sind. Oh ich hoffe für Dich dass die Tempi heute wieder rauf geht!!!

@ Maikäfer: Das schaut ja super aus! Freut mich für Dich! Leises: Herzlichen Glückwunsch!

@ Claudi: Das schaut doch super aus und passt sicher alles! Mach Dir keinen Kopf und genieß die Kur!

@ Jejola: Die Kurve schaut toll aus! Haltest Du es immer noch aus, super ich bin stolz auf Dich!

Hier mal meine Kurve: ich habe keine Ahnung wo die hin geht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=115095

Musste jetzt ein paar Fake-Werte eingeben, dass man die oberen überhaupt sieht.
Zitat von Maikäfer86:

Ich hoffe es sitzt dieses Mal an der richtigen Stelle und beißt sich dort fest

Mensch das ist ja toll!
Ich freu mich sehr für dich!
13.11.2013 07:32
Jejola deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 07:35
Zitat von BimBam81:

Zitat von diekleene:

Zitat von BimBam81:

Ja Wahnsinn, oder?! Die ersten Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi. Und nun
Mir geht es gut- so langsam kann ich etwas entspannen. Hab weiterhin Anzeichen, die mich sehr beruhigen.
Und wie geht's dir?
ansich eig echt gut. Hab null anzeichen. Merk die kleine. Bin nur grad bissl enttäuscht das ich nicht meinen jungen bekomme sondern wieder ein Mädchen aber das gibt sich noch. Und sie muss unbedingt noch mit dem kopf nach unten. Momentan macht sie sich breit und liegt quer
13.11.2013 07:36
@ claudia: ich wünsche euch eine schöne Zeit; und auf dem test sieht man eindeutig was
@ dkaddl: na das hört sich doch viel versprechen an super
@ bambi: sieht leider wirklich nach Mens aus
@ maikäfer: ich denke bei dir hat es geschnaggelt der ist eindeutig positiv
@ eule: super, dann heißt es jetzt wieder warten
@ bimbam: yeah die 12 Wochen sind rum
@ jejola: sieht auch ganz klasse aus
@ me: heute morgen ist die Tempi gestiegen, aber der Ovu gestern war nicht wirklich positiv, heute morgen hab ich dann aus lauter Verzweiflung noch einen gemacht und der war noch schwächer was soll das denn?? Das ist jetzt eigentlich schon Hochlagen-Niveau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?1384320582

13.11.2013 07:37
glückwunsch trotzdem zum Mädchen dann bleiben die Jungs wenigstens für mich übrig
13.11.2013 07:38
Zitat von dkaddl:

@ Bambi: wir sind in der IVF in Augsburg. Im 9 ÜZ, allerdings nach 18 Monaten, weil meine ÜZ immer so lange sind. Oh ich hoffe für Dich dass die Tempi heute wieder rauf geht!!!

@ Maikäfer: Das schaut ja super aus! Freut mich für Dich! Leises: Herzlichen Glückwunsch!

@ Claudi: Das schaut doch super aus und passt sicher alles! Mach Dir keinen Kopf und genieß die Kur!

@ Jejola: Die Kurve schaut toll aus! Haltest Du es immer noch aus, super ich bin stolz auf Dich!

Hier mal meine Kurve: ich habe keine Ahnung wo die hin geht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=115095

Musste jetzt ein paar Fake-Werte eingeben, dass man die oberen überhaupt sieht.

Nein, um ehrlich zu sein hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab heute getestet - wie doof an ES +10/11
War natürlich blütenweiß und der CB Digi sagte mir leider auch die bösen Worte Bin trotzdem guter Dinge, da es ja noch sehr früh war Bei meiner letzten SS hab ich an NMT +1 negativ getestet und bin mit einem Grinsen wieder ins Bett und hab mir gesagt: Ich bin trotzdem schwanger! Und einen Tag später hatte ich den Beweis
Also, was sagt mir das - WARTEN WARTEN WARTEN Ich werd vor Sonnteg nicht wieder testen. Meine Tempi ist ja auch noch so schön hoch (war sie kurz vor Mens noch nie). Wie gesagt, ich bin genauso gut drauf, wie nach dem Negativ-Test meiner ersten SS
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 07:39
Zitat von Bommel90:

glückwunsch trotzdem zum Mädchen dann bleiben die Jungs wenigstens für mich übrig
danke heb mir aber auch noch einen auf. will doch auch mal nen sohn haben. So werd ich noch ganz rosa im kopf
13.11.2013 07:39
Zitat von Maikäfer86:

Jejola deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus

Jaaaaaaaaaaaaaaa
13.11.2013 07:42
Zitat von Bommel90:

@ claudia: ich wünsche euch eine schöne Zeit; und auf dem test sieht man eindeutig was
@ dkaddl: na das hört sich doch viel versprechen an super
@ bambi: sieht leider wirklich nach Mens aus
@ maikäfer: ich denke bei dir hat es geschnaggelt der ist eindeutig positiv
@ eule: super, dann heißt es jetzt wieder warten
@ bimbam: yeah die 12 Wochen sind rum
@ jejola: sieht auch ganz klasse aus
@ me: heute morgen ist die Tempi gestiegen, aber der Ovu gestern war nicht wirklich positiv, heute morgen hab ich dann aus lauter Verzweiflung noch einen gemacht und der war noch schwächer was soll das denn?? Das ist jetzt eigentlich schon Hochlagen-Niveau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?1384320582

Mmh...ist wirklich merkwürdig Ich drück ganz fest die Daumen, dass der ES noch kommt und ihr ihn so richtig ausnutzen könnt!
bambino2013
3185 Beiträge
13.11.2013 08:15
Guten Morgen Mädels!

@Claudia & Maikäfer
Yeah, die 2. Striche werden stärker. Also noch einmal Gratulation an euch beide und keine Sorge, eure Krümelchen werden sich an der richtigen Stelle ganz doll festkrallen.

@bambi
Schade, deine Kurve sieht wirklich nach Mens aus.

@bommel
Ui, vielleicht war der ES wirklich so früh?

@JejoLa
Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Daumen sind ganz fest gedrückt.

@Frangi
Wo bleibt deine Kurve?

Ich habe jetzt bestimmt noch jemanden vergessen, dem ich antworten wollte... Sorry, mein Gedächtnis ist derzeit nicht das Beste.
Frangi
544 Beiträge
13.11.2013 08:16
Zitat von Maikäfer86:

Oh Wow einen Tick zu früh fotografiert

Unten ist heute!!

Daumen sind gedrückt !!! Sieht auf jeden Fall sehr sehr gut aus ... in Verbindung mit dieser unglaublichen Bilderbuchkurve ...wow, so hätte ich gerne auch mal eine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt