Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12654 Beiträge
11.11.2013 13:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Engelchen1711:

Du hast doch ein Bienchen in dem Zeitraum wo ein ES sein soll. Also
nicht die Hoffnung aufgeben. Und krank sein nachm ES ist gut
(siehe Ticker)

aber es wahr ja noch nicht denke spätestens mittwoch
stimmt dein Ticker nicht?

also gestern wahr der ovu noch negativ denke heute wird er grinsen
11.11.2013 13:22
naja dann gehts doch
carolein82
10161 Beiträge
11.11.2013 14:15
https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/
Die Tempi ist störrisch, aber die Blutung ist sehr viel schwächer geworden heute.
carolein82
10161 Beiträge
11.11.2013 14:16
Gute Besserung, Eule. Aber warum bist du deshalb raus für diesen Monat?
11.11.2013 14:28
Ich hab Angst das es nicht bleibt
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 14:32
Zitat von Claudia87:

Oh Claudi das bleibt schon!! Wir denken ganz fest an Dich und drücken Dir die Daumen!
carolein82
10161 Beiträge
11.11.2013 14:33
Zitat von Claudia87:

Doch, es bleibt!!! Entspann dich!
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 14:34
Oh man Mädels heute ist nicht mein Tag, heute könnte ich heulen

Ich möchte nicht auf NMT warten, ich habe heute schon den ganzen Tag Kopfweh und jetzt bekomme ich auch noch lauter Flecken im Gesicht, ich schau aus wie ein Sträuselkuchen und das obwohl ich nichts gegessen habe was ich nicht vertrag. Ahhhhh
Danke ihr seid süß oh man geht das schon los mit den Hormonen auf und ab ne ne vermisst hab ich das am schwanger sein nicht
Chrimel
118 Beiträge
Puhh, das Warten nervt. Ich bin nicht gut darin....
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 14:38
Zitat von JejoLa:

Ich hoffe auch, dass ich es bis Sonntag aushalte. Mich juckt es jetzt schon so in den Fingern, da ich ja 8 CB Digi´s hier liegen habe Ich habe mir vorgenommen bis Freitag auf jeden Fall durchzuhalten und es dann einfach spontan von der Tempi abhängig mache. Bin ja gespannt was sie morgen sagt, wenn ich endlich wieder zur gewohnten Zeit messe. Denn sie ist jetzt schon ziemlich hoch für meine Verhältnisse

8 CB du bist verrückt!
Ich habe mir 2 Frühtests in der Drogerie geholt und das war es. Will auch nicht mehr so viele SST verballern. Ich hab eigentlich die Schnauze voll von negativen tests, deshalb muss ich es durchhalten. Dann soll es lieber die Pest beenden!
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 14:39
Zitat von Chrimel:

Puhh, das Warten nervt. Ich bin nicht gut darin....

Wow ich seh gerade an Deinem Ticker.. in 2 Tagen ist bei Dir NMT?
Dann hast Du es ja schon bald geschafft!! Das haltest Du jetzt auch noch durch! Aber mich nervt es auch tierisch!
bambi86
2567 Beiträge
11.11.2013 14:42
Hallo ihr Lieben,

die Braut die sich getraut hat, ist zurück

Es waren zwei unbeschreiblich wunderschöne Tage!!!

Die Standesamtliche Trauung war sehr sehr sehr emotional weil wir ein eigenes Ehegelöbte/Treuversprechen hatten. Davon wusste keiner was, sollte eine Überraschung für alle werden Es sind viele Tränen geflossen, inkl. unseren Selbst die Standesbeamtin war gerührt und total begeistert Es war einfach großartig.
Danach waren wir mit der ganzen Familie Kaffee trinken und als mega Überraschung durften wir in einem Luxushotel übernachten inkl. gebuchter Massage, Sauna, Whirlpoolbad etc etc. ! Unsere Muttis sind die Besten Es war spitzen mäßig!!

Am Samstag gings dann los mit der kirchlichen Trauung. Hat alles super geklappt, Haare, Make-Up Fotoshooting, alles tip top. Keine Pannen oder sonstiges. Mein Dadi hat mich dann in die Kirche geführt und mein Schatz hat auf mich gewartet. Wir beide waren am heulen Die Trauung war einfach großartig, tolle Lieder gesungen, Gebete, Deko etc. Einfach klasse. JA und viel Geheule natürlich auch Gefeiert haben wir dann auf einen Saal der wunderschön geschmückt war. Kerzenständer, Orchideen, weiße Stuhlhussen, Silberbesteck.... einfach traumhaft!!

Kurz und knapp: Es war ein unglaubliches Hochzeitswochenende! Jeder war begeistert!

Ich hab die ganzen 550 Nachrichten von euch jetzt nicht alle nachgelesen Was ist spannendes passiert? Wer ist schwanger? Wie geht's euch? Was muss ich wissen?

Meine Kurve sieht mal so gar nicht schwanger aus

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 14:45
Ja die Braut... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
Freut mich dass ihr 2 wunderschöne Tage hattet.
Ich will ein Foto sehen!

Du hast einiges verpasst! Aber das sollen Dir die Mädels selber schreiben!
11.11.2013 14:48
Foto alles liebe zur Hochzeit schön das ihr ein tolles Hochzeitswochenende hattet
*
Hab heute positiv getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt