Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.11.2013 12:03
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Das ist wie bei allem: es kann aber es muss nichts bedeuten.
Bei mir ist mir aufgefallen, dass ich sonst ein paar Tage vor NMT eher cremigen Ausfluss habe und in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde war es flüssig und klar.
Aber verlassen kann man sich auf so was nicht
Bei mir ist es auch flüssig und klar. Aber Du hast natürlich recht es kann aber muss nicht.
Ich habe mir schon öfters eingebildet dass es geklappt hat, war mir da teilweise wirklich sicher. Wobei ich da ganz andere Anzeichen hatte wie diese mal. Aber ich will nicht wieder enttäuscht werden, deshalb mache ich mir nicht zu große Hoffnungen.![]()
Oh man diese Warterei regt mich auf! Ich war leider noch nie ein geduldiger Mensch... bin immer total ungeduldig!![]()
Ich hasse mich oft selber dafür! Warum kann ich nicht so gelassen sein wie andere?
Warten müssen ist manchmal echt ne Folter...
ich bin jetzt ganz am anfang und muss noch warten bis ich am ende des Monats mit meinem ersten ÜZ beginnen kann.
Das warten geht mir jetzt schon auf die nerven

Ich bewunder auch die Leute die echt ruhig und gelassen bleiben können...
08.11.2013 12:08
Huhu mädels.
Süß die miezen
Ich hab da mal ne frage an euch kurvenexperten
Also ich hab fast immer spätschicht und messe immer um 8 uhr.
Nun hab ich nächste woche frühschicht und muss um 6 uhr schon aufstehen.
Wie mach ich das mit messen, ich kann ja nicht eine ganze woche ausklammern
Gestern hatte ich z.b auch eine frühschicht, man sieht deutlich das die tempi niedriger ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1383907158&cur_date=2013-11- 08
Was würdet ihr machen ?
Ganz liebe grüße
Süß die miezen

Ich hab da mal ne frage an euch kurvenexperten

Also ich hab fast immer spätschicht und messe immer um 8 uhr.
Nun hab ich nächste woche frühschicht und muss um 6 uhr schon aufstehen.
Wie mach ich das mit messen, ich kann ja nicht eine ganze woche ausklammern

Gestern hatte ich z.b auch eine frühschicht, man sieht deutlich das die tempi niedriger ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1383907158&cur_date=2013-11- 08
Was würdet ihr machen ?
Ganz liebe grüße

08.11.2013 12:09
Danke dass ihr es versteht!
Es ist schön zu wissen dass man nicht alleine ist.
Die meisten meiner Freundinnen verstehen es leider nicht weil die nie lange warten mussten.
Naja, trotzdem können wir nichts weiter machen als abwarten und hoffen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es ist schön zu wissen dass man nicht alleine ist.

Die meisten meiner Freundinnen verstehen es leider nicht weil die nie lange warten mussten.

Naja, trotzdem können wir nichts weiter machen als abwarten und hoffen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

08.11.2013 12:10
Ja das elendige Gewarte immer! Auf ES auf einen hoffentlich positiven Test,.., man kann es ewig fortführen
Aber ich muss sagen, dass ich es mit dem testen nicht mehr so eilig habe, wie in den ersten ÜZ. Wenns geklappt hat hat's geklappt, wenn nicht, kommt halt wiedermal die mens! Ändern kann ich es mit der Frühtesterei ja auch nicht

Aber ich muss sagen, dass ich es mit dem testen nicht mehr so eilig habe, wie in den ersten ÜZ. Wenns geklappt hat hat's geklappt, wenn nicht, kommt halt wiedermal die mens! Ändern kann ich es mit der Frühtesterei ja auch nicht

08.11.2013 12:17
Zitat von Kaschmier:
Ja das elendige Gewarte immer! Auf ES auf einen hoffentlich positiven Test,.., man kann es ewig fortführen![]()
Aber ich muss sagen, dass ich es mit dem testen nicht mehr so eilig habe, wie in den ersten ÜZ. Wenns geklappt hat hat's geklappt, wenn nicht, kommt halt wiedermal die mens! Ändern kann ich es mit der Frühtesterei ja auch nicht![]()
Ja das stimmt. Eigentlich ist das frühe Testen wirklich totaler quatsch weil ändern kann man es eh nicht. Man kann sich früher ärgern oder früher freuen, aber muss es eh so hinnehmen wie es ist. Und wenn der Test negativ ist geht das hoffen ja trotzdem weiter, weil der Test könnte ja spinnen.. so war es bei mir zumindest immer. Wirklich schrecklich!
08.11.2013 12:21
Ich glaub das mit dem ZS kann man so nicht sagen. Letzten Monat hatte ich auch total viel cremigen, und es hatte nicht geklappt. Diesen Monat ist alles ziemlich trocken
Mal schauen....
Mir hilft die Zeit nicht, weniger hibblig zu sein. Ich finde das Warten immer noch fürchterlich

Mir hilft die Zeit nicht, weniger hibblig zu sein. Ich finde das Warten immer noch fürchterlich
08.11.2013 12:25
Zitat von Lyly:
Ich glaub das mit dem ZS kann man so nicht sagen. Letzten Monat hatte ich auch total viel cremigen, und es hatte nicht geklappt. Diesen Monat ist alles ziemlich trockenMal schauen....
Ich finde auch umso länger es dauert umso schlimmer wird es. Vor 1,5 Jahren war ich nicht so hibbelig wie heute.
Oh Du kannst ja schon in 5 Tagen testen... Machst Du unseren Anfang?
08.11.2013 13:00
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lyly:
Ich glaub das mit dem ZS kann man so nicht sagen. Letzten Monat hatte ich auch total viel cremigen, und es hatte nicht geklappt. Diesen Monat ist alles ziemlich trockenMal schauen....
Ich finde auch umso länger es dauert umso schlimmer wird es. Vor 1,5 Jahren war ich nicht so hibbelig wie heute.
Oh Du kannst ja schon in 5 Tagen testen... Machst Du unseren Anfang?
Ich finde es schlimm, wenn der Zyklus sich in die Länge zieht, und der ES so spät ist... Dann hofft man jeden Tag " oh kommt er heute?"
Aber stimmt, 1,5 Jahre ist lang aber du schaffst es.....dafür wirst du mit was ganz besonderen belohnt

08.11.2013 13:06
Hey meine Lieben
Meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/738758?cb=1383912219&cur_date=2013-10- 27
Lg an euch

Meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/738758?cb=1383912219&cur_date=2013-10- 27
Lg an euch

08.11.2013 13:08
Zitat von SarahULena-Sophie:
Hey meine Lieben![]()
Meine Kurve.![]()
Lg an euch![]()
Hmmm also meiner Meinung nach hattest du noch keinen ES
08.11.2013 13:17
Ich glaube jetzt ist alles vorbei. Ich sitze hier auf Arbeit und fang alle paar Minuten das Heulen. Ich glaube langsam dieser ganze Stress ( ob nun Arbeit oder privat geht mir an die Psyche ) Ich kann noch nicht mal nach Hause, da ich diejenige bin die nachher ( d.h. um 20:15 Uhr) abschließen muss.
Ich kann nicht mehr und mein Kollege meint ich brauch eine Auszeit. Aber wie wenn niemand da ist der einen vertreten könnte. Ich solle doch zumindest am Montag zum Arzt und mich krank schreiben lassen für die Woche. Das wiederum würde aber bedeuten, dass sie meine Kollegin aus dem Urlaub holen.
Ich kann nicht mehr und mein Kollege meint ich brauch eine Auszeit. Aber wie wenn niemand da ist der einen vertreten könnte. Ich solle doch zumindest am Montag zum Arzt und mich krank schreiben lassen für die Woche. Das wiederum würde aber bedeuten, dass sie meine Kollegin aus dem Urlaub holen.

Ich glaube jetzt ist alles vorbei. Ich sitze hier auf Arbeit und fang alle paar Minuten das Heulen. Ich glaube langsam dieser ganze Stress ( ob nun Arbeit oder privat geht mir an die Psyche ) Ich kann noch nicht mal nach Hause, da ich diejenige bin die nachher ( d.h. um 20:15 Uhr) abschließen muss.

08.11.2013 13:22
Ach one
so ging es mir anfang letzter Woche auch und jetzt geht es mir wieder ziemlich gut nach 1,5 Wochen daheim und nachdem ich so gut wie alles an andere Leute verteilt habe. Vielleicht solltest du das auch mal machen.

08.11.2013 13:23
Zitat von Bommel90:
Zitat von SarahULena-Sophie:
Hey meine Lieben![]()
Meine Kurve.![]()
Lg an euch![]()
Hmmm also meiner Meinung nach hattest du noch keinen ES
Glaube ich auch. Die Tempi ist vielleicht wegen der Erkältung so extrem unterschiedlich.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt