Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Frangi
544 Beiträge
08.11.2013 08:24
Alsoooo ... oral war der Wert 35,94° ... der kam mir komisch vor (messe ja aber immer oral) ... dann hab ich kurzerhand umdisponiert und direkt hinter her vaginal gemessen der Wert war dann 36,16°

Aber wäre ja typisch, ich mess grad im zweiten Zyklus... wenn mein Körper stur stellt und meint, er müsse nun Probleme vortäuschen
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 08:25
Zitat von Frangi:

Alsoooo ... oral war der Wert 35,94° ... der kam mir komisch vor (messe ja aber immer oral) ... dann hab ich kurzerhand umdisponiert und direkt hinter her vaginal gemessen der Wert war dann 36,16°

Aber wäre ja typisch, ich mess grad im zweiten Zyklus... wenn mein Körper stur stellt und meint, er müsse nun Probleme vortäuschen

Ich denke dein ES kommt noch

Von oral auf vaginal mitten im Zyklus wechseln ist nicht ratsam. Denn die Werte weichen doch sehr voneinander ab.
Frangi
544 Beiträge
08.11.2013 08:27
Japp ... genau das dachte ich mir gerade, vor allem grad in der heißen Phase .... aber typisch für mich

Hätte ich wohl eher den oralen wert eintragen sollen, hm?!
08.11.2013 08:31
Guten Mogen

Ich hoffe ja, dass meine Tempi die nächsten tage so schön hoch bleibt und vllt. sogar noch höher klettert

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

@Bambi: Ich wünsche dir auch 2 unvergessliche Tage! Genieße sie in vollen Zügen!!! Ich möchte auch so gerne heiraten...
Marz
15879 Beiträge
08.11.2013 08:34
Bambi; Eine schöne Hochzeit!!

Bambino: Wir warten auf deinen Bericht, dass alles gut ist!

Ihr habt alle schöne Kurven, dann wird es ja bald spannend hier!

Bei mir immer noch die ruhigste Kurve überhaupt... Heute Mittag erfahre ich, ob der FA auch meint, dass es vom AB kommen kann, dass es sich so verschiebt...
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 08:39
Zitat von Frangi:

Japp ... genau das dachte ich mir gerade, vor allem grad in der heißen Phase .... aber typisch für mich

Hätte ich wohl eher den oralen wert eintragen sollen, hm?!

Ja bleib beim oralen Wert
Frangi
544 Beiträge
08.11.2013 08:41
Echt die Kurven sehen toll aus ... vorbildlich wie sie alle über die Cl bei Euch klettern, vor allem von lilith-86 ... Bilderbuchkurve
Nu alle schön oben bleiben!!!
Miamo, gute und vor allem endlich mal gute Besserung

One, ja hab ich geändert ... werde dann im nächsten Zyklus vaginal starten ... war mal gut zum testen heute ... zumindest verschwindet wirklich das Piepsen vom Domotherm
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 08:42
Zitat von Frangi:

Echt die Kurven sehen toll aus ... vorbildlich wie sie alle über die Cl bei Euch klettern, vor allem von lilith-86 ... Bilderbuchkurve

Wie war das und was ist der wichtigste Leitspruch hier:

Eine schöne Kurve heißt leider nicht schwanger

Aber meine Daumen haben alle!!!!
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 08:43
Zitat von Frangi:

One, ja hab ich geändert ... werde dann im nächsten Zyklus vaginal starten ... war mal gut zum testen heute ... zumindest verschwindet wirklich das Piepsen vom Domotherm

Zum Piepen: Was hab ich dir gesagt?

Man hört nüschte
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 08:44
Zitat von Marz:

Bei mir immer noch die ruhigste Kurve überhaupt... Heute Mittag erfahre ich, ob der FA auch meint, dass es vom AB kommen kann, dass es sich so verschiebt...

Musst du nochmal hin?
08.11.2013 08:44
Ich versteif mich mal nicht darauf. Auch wenn meine Kurve super ist. Hinterher bin ich dann nur enttäuscht. Innerlich hoffe ich das der Test positiv ist. Hab bisher nur Brust ziehen, das aber genauso gut PMS sein können
Marz
15879 Beiträge
08.11.2013 08:46
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Musst du nochmal hin?

Ne, hab gestern Abend angerufen und einfach mal gefragt, ob es daran liegen kann (hatte natürlich Montag beim Termin vergessen zu fragen... ) und da soll ich heute Mittag nochmal anrufen, was der Arzt gesagt hat dazu...
Würde gerne Anfang nächster Woche nochmal hingehen, um zu gucken, ob sich was tut...Mal sehen, ob er mir das vielleicht anbietet...
Frangi
544 Beiträge
08.11.2013 08:46
@one, Perfekt! ... zumal Schatzi eh schon gernervt ist morgens ... messe ja immer um 5:25 ... hatte mich seiner "Aufstehzeit" angepasst, momentan ist er aber auf ner anderen Baustelle und steht später auf .... nu is er schon immer böse, weil er nich mehr schlafen kann nach meinem Wecker *flöt ... dann kommt nach dem Wecker ein paar MInuten später das 10mal Piepsen und ich hör ihn nur noch schnaufen
Frangi
544 Beiträge
08.11.2013 09:01
So nochn Käffchen, dann schmeiß ich mich an den Haushalt...

Guckt ma meine Stubentiger ... wie bei kleinen Kindern sitz ich daneben "Heeeeeeiß!"

Uploaded with ImageShack.us
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 09:03
Zitat von onewish:

Zitat von Frangi:

Wie war das und was ist der wichtigste Leitspruch hier:

Eine schöne Kurve heißt leider nicht schwanger

Aber meine Daumen haben alle!!!!

Leider

Meine Daumen habt ihr auch alle!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt