Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.11.2013 16:48
also ich messe oral, klappt aber nicht bei jedem
und ich messe erst im Bad, was schon gar nicht bei jedem klappt.
Also lieber vaginal und im Bett.
Wenn ich es zur Verhütung nutze würde ich es auch so machen
und ich messe erst im Bad, was schon gar nicht bei jedem klappt.
Also lieber vaginal und im Bett.
Wenn ich es zur Verhütung nutze würde ich es auch so machen
05.11.2013 16:50
Danke für eure Hilfe...
ich hab mir jetzt das Domotherm Rapid bestellt
ich hab mir jetzt das Domotherm Rapid bestellt

05.11.2013 16:53
Zitat von Marz:
Zitat von dkaddl:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von Marz:
...
Ok danke... das hatte ich mir auch schon angesehen...
oder halt das Geratherm ...
Ist schon besser sich so eins zu kaufen oder?
Also ich war mir nicht sicher ob mein Thermometer genau ist und weil es eben auch nur eine Nachkommastelle hat wollte ich unbedingt auch ein anderes. Die Mädels hier haben mir auch Domotherm oder Geratherm empfohlen.
Ich habe mir dann das Geratherm bestellt weil ich das Licht toll fand...Das war mir die paar Euro mehr auch wert! Ich hab es seit dem Wochenende und find es super!! Vorallem bin ich begeistert, dass es die letzten paar Messungen speichert weil ich dann gemütlich weiter schlummern kann und irgendwann ablesen.. mein normales Thermometer hat es nicht gespeichert und deshalb musste ich da immer gleich nachschauen und eben ein Licht dafür anmachen, das hat mich genervt!
Das Domotherm speichert auch den letzten Wert und da ich das dann nach dem Aufstehen irgendwann ablese, brauche ich kein Licht!![]()
Da hast Du allerdings recht!

05.11.2013 17:01
Zitat von dkaddl:
Nach den Tipps der Mädels hier messe ich jeden Morgen vor dem Aufstehen vaginal.. Ich mess erst seit diesem Zyklus, aber klappt ganz gut..
Zitat von CoLePa:
ich bin auch am überlegen ob ich nicht tempi messen soll.
habt ihr irgendwelche tipps wie und wo ich das am besten mach?
ahhh ok, dann werde ich das auch mal versuchen. denke aber das es auch ambesten ist, beim nächsten Zyklus oder?
habe gerade gelesen ein Thermometer mit 2 kommastellen...... so eins habe ich garnicht. reicht nicht das normale?
05.11.2013 17:10
Zitat von Bommel90:
nein ein normales ist definitiv zu ungenau
ok dann muss ich mal schauen
05.11.2013 17:11
Zitat von CoLePa:
Zitat von Bommel90:
Schau mal im Internet nach dem
Domotherm Rapid... hab es auch gerade bestellt für 4,21€

05.11.2013 17:13
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von CoLePa:
Zitat von Bommel90:
Schau mal im Internet nach dem
Domotherm Rapid... hab es auch gerade bestellt für 4,21€![]()
ok werde ich tun
danke......
wohast das denn gefunden? Amazon?
05.11.2013 17:28
Also ich hatte damals auch ein normales und meine kurven sahen toll aus
meine werte wurden auch gespeichert.aber ich hatte ein gutes normales, welches nach genau 9 jahren jetzt immer noch funktioniert
Aber 2 stellen nach dem komma sind natürlich viel genauer.bei mir hat aber auch ein normales gereicht. Ist das nicht sogar so, das man eben nur ,0 oder ,5 eintragen kann???

Aber 2 stellen nach dem komma sind natürlich viel genauer.bei mir hat aber auch ein normales gereicht. Ist das nicht sogar so, das man eben nur ,0 oder ,5 eintragen kann???
05.11.2013 19:45
Hallo Mädels
Unser Internet ist kaputt sm Sonntag hat ein Blitz unser Router geschrottet
schreibe vom Handy
Marz im 7. ÜZ hatte ich das auch fünf sechs Tage später kam mein ES anstatt an ZT 21/22 kam mein ES erst an ZT 26
Er wird kommen
Caro wie hoch ist dein HCG?
ich erfahre morgen mein Wert

Marz im 7. ÜZ hatte ich das auch fünf sechs Tage später kam mein ES anstatt an ZT 21/22 kam mein ES erst an ZT 26

Caro wie hoch ist dein HCG?

05.11.2013 19:49
Zitat von Bommel90:
Sagt mal ich informiere mich gerade über verhütungscomputer für die Zeit zwischen Kind 1 und Kind 2. Mein Mann meinte nämlich, dass das vielleicht was wäre, weil Hormone will ich vor Ende des Kiwus nicht mehr.
Was haltet ihr von Perona und co? Oder ist Temperaturmessen und Zervix-Beobachtung eurer Meinung nach ausreichend?
Nicht nur ausreichend sondern sicherer.
Es gibt ein paar zusätzliche Regeln, wenn du nach Sensiplan verhüten möchtest, dafür ist es so sicher, wie die Pille

Verhüte schon 4 Jahre unfallfrei.
05.11.2013 19:51
Zitat von dkaddl:
@ Bambi86
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen! Ein schneller Schwimmer kann ja reichen!![]()
danke, ja ich hoffe es auch

05.11.2013 19:52
ich werde nach kind nr 2 erstmal hormone nehmen. wollt ich zwar nicht, aber hab dann erstmal die nase voll vom schwanger sein und will sicher gehen das nicht gleich wieder was kommt, mir ist es zu unsicher da ich zu undiszipliniert sind
05.11.2013 20:03
Bei uns wird sich mein mann wohl sterilisieren lassen. Ich habe dann 2 kinder , er zwar nur 1 eigenes, aber uns reichen die zwei.
Sollte er oder wir irgendwann noch eines wollen, kann man es ja auch rückgängig machen.
Sollte er oder wir irgendwann noch eines wollen, kann man es ja auch rückgängig machen.

05.11.2013 20:04
Zitat von JejoLa:
Aaaaahhhhhh......Sie sind schon da!!!
[img intern=5a983b999e8a3892fb7b57d1b50760d0ccd55ac6 id=5278f6f281237d9d57443173]
Wie soll ich es nur bis zum 17.11 aushalten?![]()
![]()
![]()
bei ecobondstore.de bestellt? meine sind nämlich noch nicht da. hatte sie freitag direkt bestellt
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt