Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.11.2013 12:25
Ich merke leider meinen ES nicht wirklich.. hab öfters mal leichtes ziehen, aber es hat sich schon mehrmals beim FA raus gestellt dass es nicht der ES ist... deshalb pass ich da leider nicht mehr auf.
Da der Ovu am Freitag negativ war und ich selten so "früh" meinen ES hab bin ich jetzt irgendwie total überrascht...
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur doof
Wobei mir gerade auffällt, mein letzter Zyklus war zu meiner Überraschung nur 35 Tage (der davor 83), da hatte ich auch nie damit gerechnet und den ES leider auch komplett verpasst...
Geherzelt haben wir ja zum Glück zum richtigen Zeitpunkt und nach dem Rat des Urologen auch einen Tag Pause gemacht, damit sich die Schwimmer von meinem Mann erholen konnten.. Also hoffen wir mal!
Da der Ovu am Freitag negativ war und ich selten so "früh" meinen ES hab bin ich jetzt irgendwie total überrascht...
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur doof
Wobei mir gerade auffällt, mein letzter Zyklus war zu meiner Überraschung nur 35 Tage (der davor 83), da hatte ich auch nie damit gerechnet und den ES leider auch komplett verpasst...
Geherzelt haben wir ja zum Glück zum richtigen Zeitpunkt und nach dem Rat des Urologen auch einen Tag Pause gemacht, damit sich die Schwimmer von meinem Mann erholen konnten.. Also hoffen wir mal!
Zitat von Bommel90:
warum bist du verwirrt?
05.11.2013 12:27
Na dann ist doch alles gut.
Ich hoffe, dass wir es dieses mal genauso gut hinbekommen wie letzten Zyklus mit dem Herzeln. Da war mein Mann zwar auch ziemlich fertig, aber es hat ja geklappt und ich glaube jetzt ist er so richtig angefixt
Ich hoffe, dass wir es dieses mal genauso gut hinbekommen wie letzten Zyklus mit dem Herzeln. Da war mein Mann zwar auch ziemlich fertig, aber es hat ja geklappt und ich glaube jetzt ist er so richtig angefixt
05.11.2013 12:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Ich werd heut noch verrückt.... meine Kurve geht mir heute nicht mehr aus dem Kopf..
Heute früh hab ich mich noch geärgert weil meine Tempi nicht mal 2 Tage gleich bleiben kann... aber seitdem ich das heute eingetragen habe und Sachen in meiner Kurve angezeigt werden die ich noch nie vorher gesehen habe bin ich verwirrt...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=115095,nummer=1
Die smileys sitzen gut
stimmt... könnte klappen!
Nachdem wir am Wochenende super entspannt waren weil wir Urlaub gebucht haben für nächstes Jahr haben wir uns auch nicht wegen dem Kinderwunsch gestresst.. weil doch viele Schlauberger immer sagen "wenn ihr euch nicht stresst klappt es leicher bla bla bla"
05.11.2013 12:38
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Ich werd heut noch verrückt.... meine Kurve geht mir heute nicht mehr aus dem Kopf..
Heute früh hab ich mich noch geärgert weil meine Tempi nicht mal 2 Tage gleich bleiben kann... aber seitdem ich das heute eingetragen habe und Sachen in meiner Kurve angezeigt werden die ich noch nie vorher gesehen habe bin ich verwirrt...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=115095,nummer=1
Die smileys sitzen gut
stimmt... könnte klappen!
Nachdem wir am Wochenende super entspannt waren weil wir Urlaub gebucht haben für nächstes Jahr haben wir uns auch nicht wegen dem Kinderwunsch gestresst.. weil doch viele Schlauberger immer sagen "wenn ihr euch nicht stresst klappt es leicher bla bla bla"
05.11.2013 12:39
Das klappt ganz sicher!! Ich drück Dir die Daumen! Wie schon mal gesagt.. jetzt bist Du sooo richtig fruchtbar!
Kenne mehrere Mädels bei denen es sofort wieder geklappt hat!
Wie muss meine Tempi die nächsten Tag ausschauen dass ich hoffen kann?
Kenne mehrere Mädels bei denen es sofort wieder geklappt hat!
Wie muss meine Tempi die nächsten Tag ausschauen dass ich hoffen kann?
Zitat von Bommel90:
Na dann ist doch alles gut.
05.11.2013 12:40
Ich denke das sie schön über der Coverlinie bleibt und nicht am NMT oder davor in den Keller rauscht Wann hast du NMT?
05.11.2013 12:47
Lass auch mal wieder meine Kurve da.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1383650836&cur_date=2013-11- 05
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1383650836&cur_date=2013-11- 05
05.11.2013 13:03
Zitat von Claudia87:
Ich denke das sie schön über der Coverlinie bleibt und nicht am NMT oder davor in den Keller rauscht Wann hast du NMT?
NMT müsste laut meiner Tempikurve der 16.11.13 sein.. wie gesagt, nachdem mein Zyklus immer extrem unterschiedlich ist (35 - 96 Tage war fast alles dabei) habe ich nicht so bald damit gerechnet..
Aber dann kann ich jetzt ja echt hoffen!
Danke dass ihr alle mir immer so nett meine Tempi erklärt!!!
05.11.2013 13:04
Ich drück Dir die Daumen, du hast den gleichen NMT wie ich... jetzt können wir zusammen hibbeln!
Zitat von Chrimel:
Lass auch mal wieder meine Kurve da.
05.11.2013 13:09
Zitat von carolein82:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen
Ich melde mich heute auch mal wieder Ich hatte endlich meinen ES
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Ich weiß nur nicht genau wann Was meint ihr?
Aber wir werden heute auf jeden Fall nochmal nachlegen, falls ich doch noch fruchtbar sein sollte. Bei diesem komischen Zyklus kann man ja nicht wissen.
Ist eigentlich jemand jetzt die Tage dran zum Testen?
Prima! Ich denke, ZT 19. Das Bienchen an Tag 17 passt. Drücke die Daumen!
Danke Ich hoffe es hat ausgereicht Wenn es klappt haben wir in 9 Monaten 2 Kinder im gleichen Alter
05.11.2013 13:13
Ich habe einen Anruf bekommen von meinem patenonkel.
Sie Bekommen nachwuchs..
Ich freu mich Jetzt muss es nur noch bei mir klappen.
Sie Bekommen nachwuchs..
Ich freu mich Jetzt muss es nur noch bei mir klappen.
05.11.2013 13:16
Zitat von JejoLa:
Zitat von carolein82:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen
Ich melde mich heute auch mal wieder Ich hatte endlich meinen ES
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Ich weiß nur nicht genau wann Was meint ihr?
Aber wir werden heute auf jeden Fall nochmal nachlegen, falls ich doch noch fruchtbar sein sollte. Bei diesem komischen Zyklus kann man ja nicht wissen.
Ist eigentlich jemand jetzt die Tage dran zum Testen?
Prima! Ich denke, ZT 19. Das Bienchen an Tag 17 passt. Drücke die Daumen!
Danke Ich hoffe es hat ausgereicht Wenn es klappt haben wir in 9 Monaten 2 Kinder im gleichen Alter
Das wäre wirklich sehr schön!!
05.11.2013 13:27
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
NMT müsste laut meiner Tempikurve der 16.11.13 sein.. wie gesagt, nachdem mein Zyklus immer extrem unterschiedlich ist (35 - 96 Tage war fast alles dabei) habe ich nicht so bald damit gerechnet..
Ich teste wenn alles gut geht am 15.11.
05.11.2013 13:28
Ich war heute, an ZT 22, nochmal bei meiner FÄ zur Blutentnahme. Die erste war ja an ZT 7. Nun bin ich mal gespannt ob bei meinen Hormonen alles in Ordnung ist. Ich hoffe es soooo sehr. Hab keine Lust irgendetwas einehmen zu müssen, aber auf der anderen Seite wüsste ich dann warum es bisher nicht geklappt hat.
Ich hoffe ja, dass wir die Bienchen gut gesetzt haben und ich in 10-12 Tagen einen positiven SST in den Händen halte Ein Juli-Baby wär soooo schön
Ich hoffe ja, dass wir die Bienchen gut gesetzt haben und ich in 10-12 Tagen einen positiven SST in den Händen halte Ein Juli-Baby wär soooo schön
05.11.2013 13:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
Ich teste wenn alles gut geht am 15.11.
Dann sind wir fast gleichzeitig dran mit testen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt