Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.09.2013 12:03
Zitat von CrochetQueen:
ja das wird spannend... aber wahrscheinlich halte ich es dienstag nicht mehr aus zu warten... mal sehen.. mach es von der tempi abhängig... wenn sie oben bleibt dann hoffe ich dass es geklappt hat...hab bisher keine deutlichen menszeichen wie sonst

29.09.2013 12:06

Cool bleiben ist angesagt... ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben für diesen Zyklus.. aber noch sind es zwei tage...

29.09.2013 12:10
Zitat von CrochetQueen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool bleiben ist angesagt... ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben für diesen Zyklus.. aber noch sind es zwei tage...![]()
Ich habe heute morgen getestet : negativ der Test ist Schnee weiß

29.09.2013 12:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von CrochetQueen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool bleiben ist angesagt... ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben für diesen Zyklus.. aber noch sind es zwei tage...![]()
Ich habe heute morgen getestet : negativ der Test ist Schnee weiß![]()
Das heißt noch nichts. Ich erzähle es immer wieder gerne- eine Kollegin hat erst in der 8. SSW positiv getestet. Vorher immer negativ. Also noch nicht aufgeben.

29.09.2013 12:14
Zitat von BimBam81:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von CrochetQueen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das heißt noch nichts. Ich erzähle es immer wieder gerne- eine Kollegin hat erst in der 8. SSW positiv getestet. Vorher immer negativ. Also noch nicht aufgeben.![]()
Echt mhhh ich teste einfach weiter - habe ja genug billig test hier

29.09.2013 12:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von BimBam81:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von CrochetQueen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das heißt noch nichts. Ich erzähle es immer wieder gerne- eine Kollegin hat erst in der 8. SSW positiv getestet. Vorher immer negativ. Also noch nicht aufgeben.![]()
Echt mhhh ich teste einfach weiter - habe ja genug billig test hier![]()
Vielleicht liegt es auch an den billig tests,, bzw es war noch zu früh.
ich mache morgen nochmal einen test um zu gucken ob das Predalon langsam aus meinem Körper raus ist. Gestern war noch ein hauch von strich zu sehen. Morgen müsste es ja dann weg sein bzw wenn sich sehr früh etwas eingenistet hat der test stärker sein. Mal schauen
29.09.2013 12:20
Zitat von Botticelli:ja kann sein..mit den tests moment!!!
Zitat von kiwi-83:
Zitat von BimBam81:
Zitat von kiwi-83:
...
ich mache morgen nochmal einen test um zu gucken ob das Predalon langsam aus meinem Körper raus ist. Gestern war noch ein hauch von strich zu sehen. Morgen müsste es ja dann weg sein bzw wenn sich sehr früh etwas eingenistet hat der test stärker sein. Mal schauen
oben der test an dem tag wo der CB schon schwanger sagte!
29.09.2013 12:23
genau Kiwi noch nicht aufgeben... teste dann nochmal wenn keine mens kommt

29.09.2013 12:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von BimBam81:
...
Deswegen vertraue ich dem Cb digi so sehr. Da weiss man es irgendwie zu 100%
29.09.2013 12:25
Zitat von Botticelli:ja ich auch^^
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von kiwi-83:
...
Deswegen vertraue ich dem Cb digi so sehr. Da weiss man es irgendwie zu 100%
29.09.2013 12:58
Gruuummmel. SO kriege ich meine Balken nie...
https://www.mynfp.de/display/view/tqdnebph4vnf/
29.09.2013 14:48
@ chrochet: sieht super aus
ich drück ganz fest die Daumen
@ miamo: oh ja bin auch Stress-Esser (aber nicht übergewichtig). Dann wünsch ich dir viel Erfolg, dass du dein Wunschgewicht wieder erreichst
@ boti: die geht bestimmt morgen wieder hoch. Puuuuust
@ me: hat sich nichts getan. Bin mittlerweile überzeugt, dass der ES am Freitag war
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1380458497

@ miamo: oh ja bin auch Stress-Esser (aber nicht übergewichtig). Dann wünsch ich dir viel Erfolg, dass du dein Wunschgewicht wieder erreichst
@ boti: die geht bestimmt morgen wieder hoch. Puuuuust
@ me: hat sich nichts getan. Bin mittlerweile überzeugt, dass der ES am Freitag war
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1380458497
29.09.2013 14:52
@ kiwi: ist betstimmt noch viel zu früh
@ carolein: naja du weist ja trotzdem wann ES war oder? Meine Balken bekomm ich dieses Mal auch nicht
blöde Erkältung
@ carolein: naja du weist ja trotzdem wann ES war oder? Meine Balken bekomm ich dieses Mal auch nicht

29.09.2013 16:16
Zitat von carolein82:
In der hl wird nicht mehr geklammert und so wie deine kurve aussieht bist du in hl.
29.09.2013 16:26
Zitat von Botticelli:
Zitat von carolein82:
In der hl wird nicht mehr geklammert und so wie deine kurve aussieht bist du in hl.
Ich klammere, weil das eine Verhütungskurve ist!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt