Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.09.2013 08:42
https://www.mynfp.de/display/view/ghqiftgcumi6/
Hallo Mädels. ... eure kurven sehen gut aus...
botti, ich hatte auch so absacker ( nicht so krass) aber ich puste ganz doll damit sie morgen hoch geht!
Onewish.. gehst du Montag zum Zahnarzt? Vielleicht pendelt sich die tempi dann ein wenn du schmerzfrei bist? Ich drück die Daumen!
Kleine eule.. Kurve sieht gut aus, drucke fest die Daumen
Zu mir... wenn die tempi morgen auch noch so oben ist werd ich doch echt kribbelig...
botti, ich hatte auch so absacker ( nicht so krass) aber ich puste ganz doll damit sie morgen hoch geht!
Onewish.. gehst du Montag zum Zahnarzt? Vielleicht pendelt sich die tempi dann ein wenn du schmerzfrei bist? Ich drück die Daumen!
Zu mir... wenn die tempi morgen auch noch so oben ist werd ich doch echt kribbelig...

29.09.2013 09:03
Zitat von Botticelli:
Wir können ja beide nächstes Wochenende testen.das schaffen wir
![]()
Oh ja, beide testen

Und mit dem CB digi seid ihr auf der sicheren Seite. Der hat bei mir zweimal zuverlässig angezeigt.

Ich drücke euch die Daumen.
29.09.2013 09:04
Zitat von CrochetQueen:
Zu mir... wenn die tempi morgen auch noch so oben ist werd ich doch echt kribbelig...![]()
![]()
Wird ja auch spannend bei dir.

Wann testest du?
29.09.2013 09:20
Zitat von onewish:
Zitat von Botticelli:
Zitat von onewish:
Zitat von Botticelli:
...
Jetzt bin ich noch nervöser![]()
![]()
![]()
Hast du einen Tipp welchen GUTEN Test ich mir kaufen soll?
Oh ja, das ist schon ein schönes Geschenk. Bis zum Geb meiner Mutter schaff ich es nicht mehr, die hat morgen. hihi
Ich werde mit dem clear blue testen. Dem vertraue ich und den kann man auch gut weiter verschenken.![]()
Ja soweit dachte ich auch schon. Mit den Ovus war ich ja schon so zufrieden. Ist eben einfach und kein Striche raten.![]()
Welchen nimmst du denn da? Den mit Wochenbestimmung?
Ich nehme den ohne Wochenbestimmung. Nur der auf dem schwanget oder nicht schwanger steht. Ich hasse striche raten
29.09.2013 09:20
Hallo Ihr Süssen,
hab seit gestern auch ein Smartphone.
Hab ihr ne Tempi-App? Wenn ja, welche?
LG
Sanny
LG
Sanny
29.09.2013 09:22
Zitat von Botticelli:
Zitat von onewish:
Zitat von Botticelli:
Zitat von onewish:
...
Ich werde mit dem clear blue testen. Dem vertraue ich und den kann man auch gut weiter verschenken.![]()
Ja soweit dachte ich auch schon. Mit den Ovus war ich ja schon so zufrieden. Ist eben einfach und kein Striche raten.![]()
Welchen nimmst du denn da? Den mit Wochenbestimmung?
Ich nehme den ohne Wochenbestimmung. Nur der auf dem schwanget oder nicht schwanger steht. Ich hasse striche raten
Schon bestellt

Und BimBam ich hoffe deine nachträglichen Viren haben doch noch irgendwas bei mir bewirkt.

29.09.2013 09:23
Zitat von Sanny78:
Hallo Ihr Süssen,
LG
Sanny
Auf dem Smartphone hab ich kiwuweb.
29.09.2013 10:19
Guten morgen Mädels und einen schönen Sonntag
Super Kurven hier-puuuust dass sie alle schön oben bleiben
Mhhh ich ärgere mich, dass ich gestern nicht messen konnte, denn hatte am Nachmittag nochmal nen Super fetten positiven ovu, obwohl ich dachte ES ist schon rum. Keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hatte und welchen Wert ich als Fakewert für gestern einsetzten soll
Hiiilfe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/734429?cb=1380442263&cur_date=2013-09- 28
Super Kurven hier-puuuust dass sie alle schön oben bleiben
Mhhh ich ärgere mich, dass ich gestern nicht messen konnte, denn hatte am Nachmittag nochmal nen Super fetten positiven ovu, obwohl ich dachte ES ist schon rum. Keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hatte und welchen Wert ich als Fakewert für gestern einsetzten soll
Hiiilfe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/734429?cb=1380442263&cur_date=2013-09- 28
29.09.2013 10:31
Zitat von BimBam81:
Zitat von CrochetQueen:
Zu mir... wenn die tempi morgen auch noch so oben ist werd ich doch echt kribbelig...![]()
![]()
Wird ja auch spannend bei dir.![]()
Wann testest du?
ich wollte bis mittwoch früh warten wenn bis dahin alles so schön bleibt...

29.09.2013 10:35
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von BimBam81:
Zitat von CrochetQueen:
![]()
Wird ja auch spannend bei dir.![]()
Wann testest du?
ich wollte bis mittwoch früh warten wenn bis dahin alles so schön bleibt...![]()
Oh man, das wird spannend

29.09.2013 10:41
Zitat von Bommel90:
Darf ich fragen wie viel du bei welcher Größe wiegt? 30kg sind ja schon recht viel
ich bin 164 groß und liege bei gut 130kg ... will wieder zu meinem vorschwangerschaftsgewicht

29.09.2013 10:45
ja das wird spannend... aber wahrscheinlich halte ich es dienstag nicht mehr aus zu warten... mal sehen.. mach es von der tempi abhängig... wenn sie oben bleibt dann hoffe ich dass es geklappt hat...hab bisher keine deutlichen menszeichen wie sonst
29.09.2013 11:12
Kiwuweb App geht bei mir nicht richtig. Hatte mich da jetzt registiert und kann mich da jetzt nicht wieder löschen, blöd!
29.09.2013 11:15
Zitat von Sanny78:
Kiwuweb App geht bei mir nicht richtig. Hatte mich da jetzt registiert und kann mich da jetzt nicht wieder löschen, blöd!
Hmmm hatte ich keine Probleme mit. Man muss eben nur einen Beitrag ins Forum posten dann kann man seine Kurve bearbeiten.

29.09.2013 11:16
Zitat von CrochetQueen:
ja das wird spannend... aber wahrscheinlich halte ich es dienstag nicht mehr aus zu warten... mal sehen.. mach es von der tempi abhängig... wenn sie oben bleibt dann hoffe ich dass es geklappt hat...hab bisher keine deutlichen menszeichen wie sonst
Daumen sind ganz fest gedrückt

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt