Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 15:57
Quark, die bleibt oben! So wie meine!
Bin schon so aufgeregt auf Donnerstag... Ich hoffe so sehr, dass ich positiv testen kann...
MotoBiene
4884 Beiträge
20.08.2013 16:02
Zitat von Marz:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
Wahnsinn wie regelmäßig und ruhig dieser Zyklus ist und was im Gegensatz dazu für ein Zick-Zack-Kurs da im letzten angesagt war!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?1376978417

Das ist ja eine Traumkurve Marz

Ja, hab schon jetzt Angst davor, dass sie wieder runter geht...

Selbst wenn bekommst du ein Bienchen für deinen vorbildlichen ES Aber jetzt lassen wir es erstmal rankommen.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.08.2013 16:03
Zitat von Marz:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
Wahnsinn wie regelmäßig und ruhig dieser Zyklus ist und was im Gegensatz dazu für ein Zick-Zack-Kurs da im letzten angesagt war!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?1376978417

Das ist ja eine Traumkurve Marz

Ja, hab schon jetzt Angst davor, dass sie wieder runter geht...

Ich denke nicht. Und wenn ist es eine Einnistung?
kiwi-83
15211 Beiträge
20.08.2013 16:04
Zitat von Lilifee84:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich habe mal eine Frage, benutzt Ihr Gleitgel bzw. Preseed? Da ja Gleitgel überhaupt nicht gut ist für die kleinen Soldaten habe ich seit den 3. ÜZ das Preseed... Wie macht Ihr das denn?

Wir benutzen keins... Brauch das nicht...

Hast du so viel Zervix das es ohne geht? Manchmal denke ich, das das Preseed nicht gut ist, aber Gleitgel ist noch schlechter
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 16:07
Ja, ich hatte da noch nie Probleme. Ich mag meinen Freund einfach und brauch nichtmal ein langes Vorspiel, wenn ich in Stimmung bin...
kiwi-83
15211 Beiträge
20.08.2013 16:08
Zitat von Lilifee84:

Ja, ich hatte da noch nie Probleme. Ich mag meinen Freund einfach und brauch nichtmal ein langes Vorspiel, wenn ich in Stimmung bin...

Ich mag meinen Mann auch - sogar sehr
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 16:10
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lilifee84:

Das wollte ich damit nicht in Frage stellen. Ich meinte nur, dass ich mich eben immer doll freue und das merkt man dann eben schnell! So dass wir keine Hilfsmittel brauchen!
Marz
15879 Beiträge
20.08.2013 16:17
Danke ihr Lieben, hab schon überlegt keine Tempi mehr zu messen bis NMT um das evtl Grauen nicht zu heran nahen zu sehen...
Nein, ich messe natürlich fein weiter und hoffe, dass es geschnaggelt hat!
Aber nun muss Lillifee erstmal fein positiv testen!!
kiwi-83
15211 Beiträge
20.08.2013 16:18
Zitat von Lilifee84:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lilifee84:

Das wollte ich damit nicht in Frage stellen. Ich meinte nur, dass ich mich eben immer doll freue und das merkt man dann eben schnell! So dass wir keine Hilfsmittel brauchen!

Ich weiß
20.08.2013 16:19
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich habe mal eine Frage, benutzt Ihr Gleitgel bzw. Preseed? Da ja Gleitgel überhaupt nicht gut ist für die kleinen Soldaten habe ich seit den 3. ÜZ das Preseed... Wie macht Ihr das denn?

Hast du so viel Zervix das es ohne geht? Manchmal denke ich, das das Preseed nicht gut ist, aber Gleitgel ist noch schlechter

Also wie brauchen auch welches. Bin im 2. ÜZ mit preseed Ss geworden. Jetzt nehmen wir Conceive plus, da da preseed so schnell trocken wird. Conceive plus ist da viel besser.
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 16:22
Zitat von Marz:

Danke ihr Lieben, hab schon überlegt keine Tempi mehr zu messen bis NMT um das evtl Grauen nicht zu heran nahen zu sehen...

Oh, ich verstehe Dich so gut... Bei mir war das auch jeden Morgen voll die Anspannung!
Hoffentlich... Noch zweimal schlafen... Am liebsten sofort: ich bin schweinemüde...
Marz
15879 Beiträge
20.08.2013 16:23
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Marz:

Oh, ich verstehe Dich so gut... Bei mir war das auch jeden Morgen voll die Anspannung!
Hoffentlich... Noch zweimal schlafen... Am liebsten sofort: ich bin schweinemüde...

ja, also entspannend ist Tempi messen nicht...
miamo
8196 Beiträge
20.08.2013 16:37
so war grad bei der FÄ zum blutabnehmen ... sie gleich ins labor gerannt gekommen ... Frau T. wie gehts ihnen wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen
hab ihr dann von meinem super "kurzen" letzten zyklus erzählt und das ich jetzt beim diabetologen bin und er mir ein neues metformin medikament verschrieben hat ... sie hat sich so gefreut kann freitag die werte erfragen ...
nu wart ich mal ab wie dieser zyklus läuft und ob ein ES da is ... und mach für sep. okt. mal nen termin bei ihr

@gleigel usw. ... brauchen wir auch nicht
kiwi-83
15211 Beiträge
20.08.2013 16:52
Zitat von BimBam81:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von kiwi-83:

Also wie brauchen auch welches. Bin im 2. ÜZ mit preseed Ss geworden. Jetzt nehmen wir Conceive plus, da da preseed so schnell trocken wird. Conceive plus ist da viel besser.

Ok dann Google ich da mal nach Danke
20.08.2013 18:10
Zitat von kiwi-83:

Zitat von BimBam81:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lilifee84:

...

Ok dann Google ich da mal nach Danke

Gibt es bei A**** für 17,50€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt