Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.08.2013 09:39
Guten morgen Mädels
Ich drücken allen die Daumen - viele Kurven sehen ja sehr vielversprechend aus
Zu mir mmhhhhh ich hatte eigentlich vor heute keinen Ovu zu machen, da ja der von gestern reicht
Aber es hat heute nacht so geschüttet bin um 3.45 Uhr davon wach geworden! Um 5 Uhr ging der Wecker von meinem Mann, und da es immer noch so am schütten war musste ich Ihn zur Arbeit bringen... Habe dann Tempi gemessen um 5.15 Uhr sie war bei 36,18
Ich dachte mir mhhh gut machste nen Ovu ist ja noch früh! Ovu zeigte mir wieder ein
Bin dann um 6 Uhr wie der ins Bett, um 9.00 Uhr wieder wach geworden. Habe noch mal Tempi gemessen, da war sie 36,68 was trag ich denn jetzt ein in die Kurve? Ich habe jetzt erst mal von früh morgens den Wert eingetragen mit ausklammern... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/727004?cb=1376896423&cur_date=2013-08- 19

Ich drücken allen die Daumen - viele Kurven sehen ja sehr vielversprechend aus

Zu mir mmhhhhh ich hatte eigentlich vor heute keinen Ovu zu machen, da ja der von gestern reicht

Bin dann um 6 Uhr wie der ins Bett, um 9.00 Uhr wieder wach geworden. Habe noch mal Tempi gemessen, da war sie 36,68 was trag ich denn jetzt ein in die Kurve? Ich habe jetzt erst mal von früh morgens den Wert eingetragen mit ausklammern... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/727004?cb=1376896423&cur_date=2013-08- 19
19.08.2013 17:49
Hallo meine Lieben
Ich wollte nur fix bescheid geben das morgen früh um 8 Uhr meine Ausscharbung ist..
Bin froh das es so früh ist, umso schneller hab ich´s hinter mir
Hoffe mit dem morgigen Tag das es dann bald ruhiger wird bei mir, und ich dann auch wieder nach der nächsten Periode mit dem Tempi messen anfangen kann...
Ich meld mich Mädels

Ich wollte nur fix bescheid geben das morgen früh um 8 Uhr meine Ausscharbung ist..
Bin froh das es so früh ist, umso schneller hab ich´s hinter mir

Hoffe mit dem morgigen Tag das es dann bald ruhiger wird bei mir, und ich dann auch wieder nach der nächsten Periode mit dem Tempi messen anfangen kann...
Ich meld mich Mädels

19.08.2013 18:11
Zitat von MinaMaus2312:
Hallo meine Lieben![]()
Bin froh das es so früh ist, umso schneller hab ich´s hinter mir![]()
Ich meld mich Mädels![]()
![]()
Alles Gute und Daumen gedrückt dass es danach schnell besser wird!

19.08.2013 18:31
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von MinaMaus2312:
Hallo meine Lieben![]()
![]()
Alles Gute und Daumen gedrückt dass es danach schnell besser wird!![]()
Danke, das ist lieb

19.08.2013 18:44
Zitat von MinaMaus2312:
Hallo meine Lieben![]()
![]()
Alles Gute für Morgen! mach dir keine Sorgen, es wirklich nur ein kleiner Eingriff...

19.08.2013 19:52
Zitat von MinaMaus2312:
Hallo meine Lieben![]()
![]()
Alle Liebe, ich denke an dich!
19.08.2013 21:37
Hallo Mädels
Ich meld mich auch mal wieder bei euch..
@garuda schade und viel glück im neuen üz
@crocket sieht gut aus steigt schön an
@mina ich drück dir mega doll die daumen
@kiwi sieht sehr nach es aus
@eule mist das es nicht geklappt hat aber viel glück im neuen üz
@marz sehr schön nun muss sie noch so bleiben
@bri toller ES anstieg
@botti geht schon gut runter ich drück dir die daumen
@ashriel ich pppuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttttttttttt mal dolle
@lilli wie geht es dir denn????
@bimbam ich denke das wird die mens sein bei dir
@miamo auf in einen neuen üz
@moto und den anderen Schwangeren Mädels wie gehts euch allen denn?
@me mir geht es schon die ganze zeit sau elend... habe solche Bauchweh und Rücken schmerzen weiß nicht wie ich sitzen soll und essen mag ich auch nix
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1376940495
Ich meld mich auch mal wieder bei euch..
@garuda schade und viel glück im neuen üz
@crocket sieht gut aus steigt schön an
@mina ich drück dir mega doll die daumen
@kiwi sieht sehr nach es aus
@eule mist das es nicht geklappt hat aber viel glück im neuen üz
@marz sehr schön nun muss sie noch so bleiben
@bri toller ES anstieg
@botti geht schon gut runter ich drück dir die daumen
@ashriel ich pppuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttttttttttt mal dolle
@lilli wie geht es dir denn????
@bimbam ich denke das wird die mens sein bei dir
@miamo auf in einen neuen üz
@moto und den anderen Schwangeren Mädels wie gehts euch allen denn?
@me mir geht es schon die ganze zeit sau elend... habe solche Bauchweh und Rücken schmerzen weiß nicht wie ich sitzen soll und essen mag ich auch nix

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1376940495
19.08.2013 21:42
@Bibbi: danke, das ist lieb. Mir geht es es eigentlich gut. Heute war mir tagsüber ziemlich komisch... Und ich war so müde. Sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen... Eben zieht es etwas und mein Busen juckt...
Wie gesagt, Utrogest verfälscht die Kurve... Aber ich werde am Donnerstag mal einen Test machen. Wenn bis dahin nix passiert ist...
Und was ist bei Dir los? Hast Du das immer, wenn Du vor dem Eisprung stehst?

Wie gesagt, Utrogest verfälscht die Kurve... Aber ich werde am Donnerstag mal einen Test machen. Wenn bis dahin nix passiert ist...
19.08.2013 21:44
Zitat von Lilifee84:
@Bibbi: danke, das ist lieb. Mir geht es es eigentlich gut. Heute war mir tagsüber ziemlich komisch... Und ich war so müde. Sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen... Eben zieht es etwas und mein Busen juckt...![]()
ich drück dir die daumen
neee so extrem nicht ist diesmal das erste mal so
19.08.2013 21:48
@bibbi: hast du häufiger Rückenschmerzen? Oder weißt du, woher die kommen?
19.08.2013 21:53
Hallo Mädels
War die letzten 3 Wochen nicht da, sorry... Es kamen einfach mehrere Sachen zusammen, genau genommen drei, und es stand in den Sternen, ob dieser Zyklus ein ÜZ wird oder erstmal der Babywunsch ad acta gelegt wird. Resultat: Wir haben doch geübt
Bin schon sehr gespannt auf morgen, denn morgen müssten die Balken erscheinen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/727624?1376941439

War die letzten 3 Wochen nicht da, sorry... Es kamen einfach mehrere Sachen zusammen, genau genommen drei, und es stand in den Sternen, ob dieser Zyklus ein ÜZ wird oder erstmal der Babywunsch ad acta gelegt wird. Resultat: Wir haben doch geübt

Bin schon sehr gespannt auf morgen, denn morgen müssten die Balken erscheinen

20.08.2013 07:03
Danke, Ihr Lieben.. In einer halben Stunde fahren wir los..
Auch wenn´s ein kleiner Eingriff ist, bin ich dennoch nervös...
Auch wenn´s ein kleiner Eingriff ist, bin ich dennoch nervös...
20.08.2013 07:17
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels![]()
War die letzten 3 Wochen nicht da, sorry... Es kamen einfach mehrere Sachen zusammen, genau genommen drei, und es stand in den Sternen, ob dieser Zyklus ein ÜZ wird oder erstmal der Babywunsch ad acta gelegt wird. Resultat: Wir haben doch geübt![]()
Bin schon sehr gespannt auf morgen, denn morgen müssten die Balken erscheinen![]()
Hallo Bambino

Darf ich fragen, warum ihr den Babyplan auf Eis legen wolltet, evtl?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt