Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
12.08.2013 19:13
Zitat von kleineraupe90:

Einmal für die Liste: Starte in den 7.ÜZ
NMT ist der 10.09.
Menno...

Och manno...
kleine-eule81
12681 Beiträge
12.08.2013 19:22
Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

NMT ist der 10.09.
Menno...

Och manno...

ach man ich hab so mit dir gehofft
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.08.2013 19:24
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

NMT ist der 10.09.
Menno...

Och manno...

ach man ich hab so mit dir gehofft
schade raupe..aber hey dein nächster NMT ist mein Geburtstag! Da soll die mens ja weg bleiben
miamo
8196 Beiträge
12.08.2013 19:47
Zitat von kleineraupe90:

NMT ist der 10.09.
Menno...

oh man schade
Sanny78
14351 Beiträge
12.08.2013 20:24
Ich finde, es könnte mal wieder positive Nachrichten geben!
Ich hab auch schon PMS und Tempi ist gefallen...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=8

Ich drück Dich Raupe!
12.08.2013 21:13
Hallo

Auf die freundliche Einladung von Marz wollte ich mal bei euch vorbeischauen und vielleicht darf ich ja bleiben!?
Ich bin ein jungfräulicher Tempipfadfinder. Also ich hab wirklich keine Ahnung außer: Thermometer mit zwei Kommastellen kaufen und am besten morgens vaginal messen ( danke Marz )

Wie ihr sehen könnte hatte ich leider vor vier Wochen eine FG und habe seither das Gefühl meinen Körper nicht mehr zu kennen...

Liebe Grüße!
12.08.2013 21:19
Danke ihr lieben. Ich hatte echt irgendwie gedacht dieses mal musste es klappen. Die Kurve war sooo toll und wir haben uns auch (durch Zufall sogar) extra viel Mühe gegeben..
Bin dieses mal echt wirklich deprimiert. Ich weiß andere hibbeln noch viel länger ohne das was passiert. Aber dieses mal bin ich echt das 1. mal richtig schlimm gefrustet
Evtl auch weil meine FA nicht so ganz zufrieden ist und mein Schatz jetzt ein Spermiogramm machen muss, und dann auch bei mir mal alles durchchecken.. Ich möchte mir da gar nicht so große Gedanken machen, evtl ist ja alles gut. Aber da schwirrt mir so viel im Kopf die letzten Tage, echt nicht mehr schön.
12.08.2013 21:21
Zitat von BimBam81:

Hallo

Auf die freundliche Einladung von Marz wollte ich mal bei euch vorbeischauen und vielleicht darf ich ja bleiben!?
Ich bin ein jungfräulicher Tempipfadfinder. Also ich hab wirklich keine Ahnung außer: Thermometer mit zwei Kommastellen kaufen und am besten morgens vaginal messen ( danke Marz )

Wie ihr sehen könnte hatte ich leider vor vier Wochen eine FG und habe seither das Gefühl meinen Körper nicht mehr zu kennen...

Liebe Grüße!

Och mensch wie traurig =(
Aber herzlich wilkommen Und ihr probiert es also wieder, verstehe ich das richtig?
12.08.2013 21:24
Zitat von Sanny78:

Ich finde, es könnte mal wieder positive Nachrichten geben!
Ich hab auch schon PMS und Tempi ist gefallen...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=8

Ich drück Dich Raupe!

Ach man, ich drücke noch ganz fest die Daumen, dass sie wieder rauf geht. Hat sie doch bisher auch so schön gemacht.
12.08.2013 21:25
Zitat von BimBam81:

Hallo

Liebe Grüße!

Hallo und herzliches Beileid. Hoffe, dein Körper erholt sich schnell. Hast du schon mit Messen begonnen?
12.08.2013 21:26
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von BimBam81:

Hallo

Liebe Grüße!

Och mensch wie traurig =(
Aber herzlich wilkommen Und ihr probiert es also wieder, verstehe ich das richtig?

Danke Kleineraupe!
Ja, wir haben uns entschieden gar nicht zu verhüten. Ich bin der Ansicht: wenn mein Körper bereit ist, wird es auch wieder klappen.

Momentan würde ich aber in erster Linie gerne wissen, wo im Zyklus ich stehe- ich weiß, dass es bis zu 10 Wichen dauern kann bis die Mens kommt, aber die Warterei macht jetzt schon (!) kribbelig.

Sei nicht allzu enttäuscht Kleineraupe. Der Zyklus in dem ich schwanger geworden bin, war der, wo ich am wenigsten damit gerechnet habe und am entspanntesten war. Ich halte dir die Daumen für deinen neuen Zyklus.
12.08.2013 21:28
Zitat von kleineraupe90:

Danke ihr lieben. Ich hatte echt irgendwie gedacht dieses mal musste es klappen. Die Kurve war sooo toll und wir haben uns auch (durch Zufall sogar) extra viel Mühe gegeben..
Bin dieses mal echt wirklich deprimiert. Ich weiß andere hibbeln noch viel länger ohne das was passiert. Aber dieses mal bin ich echt das 1. mal richtig schlimm gefrustet
Evtl auch weil meine FA nicht so ganz zufrieden ist und mein Schatz jetzt ein Spermiogramm machen muss, und dann auch bei mir mal alles durchchecken.. Ich möchte mir da gar nicht so große Gedanken machen, evtl ist ja alles gut. Aber da schwirrt mir so viel im Kopf die letzten Tage, echt nicht mehr schön.

Das tut mir so leid. Ich kann deinen Frust auch echt verstehen. Das muss ruhig alles mal raus! Und ich hoffe, dass es morgen dann wieder besser bei dir aussieht und du wieder nach vorne blicken kannst.
12.08.2013 21:29
Zitat von Garuda:

Zitat von BimBam81:

Hallo

Liebe Grüße!

Hallo und herzliches Beileid. Hoffe, dein Körper erholt sich schnell. Hast du schon mit Messen begonnen?

Danke, ihr seid lieb! Seit ich wieder arbeiten gehe, geht es mir schon besser. Die Ablenkung hilft.

Nein, leider nicht. Das war vorhin eine ganz spontane Idee, weil (auch) Streifenovus auf Dauer teuer werden.

Gibt es Unterschiede in der Qualität der Thermometer?
12.08.2013 21:34
Zitat von BimBam81:

Zitat von Garuda:

Zitat von BimBam81:

Hallo

Liebe Grüße!

Danke, ihr seid lieb! Seit ich wieder arbeiten gehe, geht es mir schon besser. Die Ablenkung hilft.

Nein, leider nicht. Das war vorhin eine ganz spontane Idee, weil (auch) Streifenovus auf Dauer teuer werden.

Ich habe bisher zur Verhütung mit einem relativ teurem Thermometer gemessen und nutze das jetzt für den Kinderwunsch. Aber ich denke für den Kinderwunsch reicht jedes Thermometer mit zwei Kommastellen... hier findest du vielleicht nochmal was Interessantes darüber:
https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer
12.08.2013 21:36
Zitat von Garuda:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Garuda:

Zitat von BimBam81:

Hallo

Liebe Grüße!

Ich habe bisher zur Verhütung mit einem relativ teurem Thermometer gemessen und nutze das jetzt für den Kinderwunsch. Aber ich denke für den Kinderwunsch reicht jedes Thermometer mit zwei Kommastellen... hier findest du vielleicht nochmal was Interessantes darüber:
https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

Vielen Dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt