Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.08.2013 10:55
Zitat von Marz:

Zitat von ashriel:

Hier meine erste Kurve und ich verstehe nur Bahnhof

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1016524/728263?1376296857

Bin mal gespannt wie das weitergeht und ob ich im ersten Zyklus nach der Pille schon einen ES habe.

Sieht gut aus, aber hibbeln willst du jetzt erstmal nicht mehr oder?

Na wenn ihr das mit euren Profiaugen sagt

Nein hibbeln ist erstmal auf Eis, aber will trotzdem die Temperatur messen, um meinen Zyklus besser kennenzulernen und um zu sehen, ob da alles "rund" läuft. Da ich die Pille nicht mehr nehmen will, möchte ich zusätzlich damit verhüten.
Marz
15879 Beiträge
12.08.2013 11:01
Zitat von ashriel:

Zitat von Marz:

Zitat von ashriel:

Hier meine erste Kurve und ich verstehe nur Bahnhof

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1016524/728263?1376296857

Bin mal gespannt wie das weitergeht und ob ich im ersten Zyklus nach der Pille schon einen ES habe.

Sieht gut aus, aber hibbeln willst du jetzt erstmal nicht mehr oder?

Na wenn ihr das mit euren Profiaugen sagt

Nein hibbeln ist erstmal auf Eis, aber will trotzdem die Temperatur messen, um meinen Zyklus besser kennenzulernen und um zu sehen, ob da alles "rund" läuft. Da ich die Pille nicht mehr nehmen will, möchte ich zusätzlich damit verhüten.

Das klingt nach einem guten Plan!!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
12.08.2013 12:40
So Mädels,

also habe heute morgen direkt um 8 Uhr dort angerufen, also beim FA, und die Arzthelferin meinte ich solle sofort vorbei kommen..
Der Arzt meinte es könnte eventuell ein Polyp sein der da blutet, das kann man aber leider auf dem US nicht sehen, war ja vor 2 oder 3 Wochen schonmal da gewesen wo er eine komplett abgeblutete Schleimhaut gesehen hat, ja und das mit dem PCO halt.... Er hat mich nun ins KH verwiesen, meinte eine Ausscharbung wäre wohl das beste..
Am Donnerstag um 10.30 Uhr hab ich dort den Terminn zur Besprechung..
Hoffe danach hab ich dann endlich Ruhe

Lg Mina
Marz
15879 Beiträge
12.08.2013 13:21
Zitat von MinaMaus2312:

So Mädels,

also habe heute morgen direkt um 8 Uhr dort angerufen, also beim FA, und die Arzthelferin meinte ich solle sofort vorbei kommen..
Der Arzt meinte es könnte eventuell ein Polyp sein der da blutet, das kann man aber leider auf dem US nicht sehen, war ja vor 2 oder 3 Wochen schonmal da gewesen wo er eine komplett abgeblutete Schleimhaut gesehen hat, ja und das mit dem PCO halt.... Er hat mich nun ins KH verwiesen, meinte eine Ausscharbung wäre wohl das beste..

Lg Mina

Ich drücke dir die Daumen!! Alles Gute!!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
12.08.2013 13:39
Zitat von Marz:

Zitat von MinaMaus2312:

So Mädels,

Lg Mina

Ich drücke dir die Daumen!! Alles Gute!!

Danke das ist lieb
miamo
8196 Beiträge
12.08.2013 13:49
Zitat von MinaMaus2312:

So Mädels,

Lg Mina

Hoffe es dann für dich ... daumen drück
MinaMaus2312
12358 Beiträge
12.08.2013 13:54
Zitat von miamo:

Zitat von MinaMaus2312:

So Mädels,

Lg Mina

Hoffe es dann für dich ... daumen drück

Dankeschön
12.08.2013 15:15
MinaMaus, das hört sich ja alles richtig blöd an! Tut mir echt leid für dich! Drücke die Daumen, dass du bald mal Ruhe hast.

Liliefee, deine Kurve sieht doch ganz gut aus. Weiß aber nicht, ob das nur mit dem Utrogest zusammen hängt, da kenn ich mich leider nicht aus. Sonst vielleicht mal den FA fragen?

Kleine-Eule, deine Kurve sieht auch toll aus und so wirklich gefallen ist sie ja nicht. Das wird!

Kiwi, wenn die Temp jetzt schön weiter ansteigt, könnte es gereicht haben. Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Marz, ich habe bisher nur auf einen Temp-Abfall kurz vor einem Anstieg (nach ES) geachtet, deswegen weiß ich gar nicht, ob das häufig vorkommt, so wie es bei dir ist. Werde mal drauf achten.

Bei mir hält sich die Temp den zweiten Tag erst oben... Geduld, Geduld...
https://www.mynfp.de/display/view/n4l1mebttld5/
kiwi-83
15211 Beiträge
12.08.2013 15:23
Juhu Mädels
Ich habe so viel Glück die urologische Praxis wo mein Mann die Spermien ab geben muss hat noch Urlaub somit verschiebt er es auf nächste Woche. Und wir können diesen ES nutzen

Marz vielleicht haben wir ja zeitgleich den ES dann können wir zusammen testen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
12.08.2013 15:33
Zitat von Garuda:

MinaMaus, das hört sich ja alles richtig blöd an! Tut mir echt leid für dich! Drücke die Daumen, dass du bald mal Ruhe hast.

Liliefee, deine Kurve sieht doch ganz gut aus. Weiß aber nicht, ob das nur mit dem Utrogest zusammen hängt, da kenn ich mich leider nicht aus. Sonst vielleicht mal den FA fragen?

Kleine-Eule, deine Kurve sieht auch toll aus und so wirklich gefallen ist sie ja nicht. Das wird!

Kiwi, wenn die Temp jetzt schön weiter ansteigt, könnte es gereicht haben. Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Marz, ich habe bisher nur auf einen Temp-Abfall kurz vor einem Anstieg (nach ES) geachtet, deswegen weiß ich gar nicht, ob das häufig vorkommt, so wie es bei dir ist. Werde mal drauf achten.

Bei mir hält sich die Temp den zweiten Tag erst oben... Geduld, Geduld...
https://www.mynfp.de/display/view/n4l1mebttld5/

Dankeschön
Marz
15879 Beiträge
12.08.2013 15:48
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels
Ich habe so viel Glück die urologische Praxis wo mein Mann die Spermien ab geben muss hat noch Urlaub somit verschiebt er es auf nächste Woche. Und wir können diesen ES nutzen

Marz vielleicht haben wir ja zeitgleich den ES dann können wir zusammen testen

Ja, das könnte hinkommen...
Mein ZS wird jetzt langsam mehr, ich hoffe wirklich der ES kommt dann auch bald!
Lilifee84
3166 Beiträge
12.08.2013 17:35
Danke!
Ja also Utro beeinflusst die Temperatur... Aber ich nehm es erst seit Freitag und da war sie ja auch schon ein paar Tage oben...
Laut KiWu Zentrum war das auch mein Eisprung... Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.08.2013 17:44
Zitat von Lilifee84:

Danke!
Ja also Utro beeinflusst die Temperatur... Aber ich nehm es erst seit Freitag und da war sie ja auch schon ein paar Tage oben...
Laut KiWu Zentrum war das auch mein Eisprung... Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!!!
sind gedrückt!

sorry das ich im moment nicht so viel schriebe
12.08.2013 18:12
Einmal für die Liste: Starte in den 7.ÜZ
NMT ist der 10.09.
Menno...
kiwi-83
15211 Beiträge
12.08.2013 19:12
Zitat von kleineraupe90:

Einmal für die Liste: Starte in den 7.ÜZ
NMT ist der 10.09.