Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39437 Beiträge
08.08.2013 08:14
Guten Morgen Mädels

@raupe dein link geht nicht

@miamo och mensch die soll doch hoch pppppuuuuuuuuussssssttttttt

@eule sieht sehr schön aus ist schön weit oben

@mina och mensch das kann doch nicht sein du tust mir echt leid ich drück dir die daumen das irgendwann die blöden blutungen wieder weg sind

@marz schön ruhig ist sie mal sehen wann sie runter geht

@me ist ja noch nix los http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1375942368
aber ich muss sagen ich freu mich schon auf diesen zyklus . In der ruhe liegt die kraft
kleine-eule81
12681 Beiträge
08.08.2013 08:14
Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

...

Naja, bis zum jetzigen Zeitpunkt sieht es gut aus! Du hast ja noch ein paar Tage bis zum NMT, aber bisher sieht es gut aus, das wollte ich damit sagen!

und in nächster zeit wir sie einen sturzflug einlegen das sagt mir mein gefühl

Aaaaabwaaarten!

ich sag ja ist nur mein gefühl naja etwas negativ denken kann ja nicht schaden ist man nicht so hibbelig und dann wen es doch anders kommt wird die freude um so größer sein
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 08:16
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Mensch Mina, das ist aber auch nervig....

Ich hab jetzt das Lineal übernommen! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1375941143&cur_date=2013-08- 08

wahr doch nicht schlimm das ich es mit dir geteilt habe

Ne, sieht doch ganz nett aus! Mal sehen, wann sie sich dann demnächst bereit macht zum ES!

da bin ich bei dir auch gespannt

marzi wann willst du denn mal anfangen bienchen zu setzen? wenn dein zyklus immer regelmäßig 29 tage hat muss ja jetzt bald der es kommen...
kleine-eule81
12681 Beiträge
bibi wow deine kurve hat mich um (kleiner spass)
bibbi26
39437 Beiträge
Zitat von kleine-eule81:

ja ne die is der hammer
Marz
15879 Beiträge
08.08.2013 08:32
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

...

Ne, sieht doch ganz nett aus! Mal sehen, wann sie sich dann demnächst bereit macht zum ES!

marzi wann willst du denn mal anfangen bienchen zu setzen? wenn dein zyklus immer regelmäßig 29 tage hat muss ja jetzt bald der es kommen...

Jaaaaa claudilein! !!! Heute geht's los wenn es passt! zs und ms sind noch nicht so weit. ..merke meinen es ja...aber du hast rechr, jetzt sollte es mal wieder passen! Hatten die letzten Tage so viel um die Ohren. ..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 08:33
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

...

Jaaaaa claudilein! !!! Heute geht's los wenn es passt! zs und ms sind noch nicht so weit. ..merke meinen es ja...aber du hast rechr, jetzt sollte es mal wieder passen! Hatten die letzten Tage so viel um die Ohren. ..

.......

ich möchte ja nur nicht, dass du deinen ES verpasst
miamo
8196 Beiträge
08.08.2013 08:44
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

ja ne die is der hammer

Lilifee84
3166 Beiträge
08.08.2013 09:13
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Ich hab gute Nachrichten: meine Temperatur bleibt oben!!!
Und seit heute hab ich Balken und ne Coverlinie!!! Also war das vllt doch tatsächlich ein Eisprung! Ich hoffe, sie bleibt jetzt oben!
Am Montag darf ich zum Blutabnehmen in die KiWu Klinik, schauen, ob das ein Eisprung war und dann ggf Utro, Progesteron und Heparin zu bekommen!!! Oh ich hoffe so sehr...
Meint ihr, die Herzchen sind ausreichend, mit Samstag und Montag?

Ich bin seit gestern von Himbeerblättertee auf Frauenmantel umgestiegen, auch gut, oder? Und Pulsatilla kann ich weiternehmen, oder?

Sorry, dass ich so nerve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375945357&cur_date=2013-08- 08
Marz
15879 Beiträge
08.08.2013 10:29
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleine-eule81:

...

.......

Ich weiß, ich auch nicht! aber will eben auch keinen erzwungenen gv...
Aber ich werde mir heute abend Mühe geben!
miamo
8196 Beiträge
08.08.2013 10:32
Zitat von Lilifee84:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Ich hab gute Nachrichten: meine Temperatur bleibt oben!!!
Und seit heute hab ich Balken und ne Coverlinie!!! Also war das vllt doch tatsächlich ein Eisprung! Ich hoffe, sie bleibt jetzt oben!
Am Montag darf ich zum Blutabnehmen in die KiWu Klinik, schauen, ob das ein Eisprung war und dann ggf Utro, Progesteron und Heparin zu bekommen!!! Oh ich hoffe so sehr...
Meint ihr, die Herzchen sind ausreichend, mit Samstag und Montag?

Ich bin seit gestern von Himbeerblättertee auf Frauenmantel umgestiegen, auch gut, oder? Und Pulsatilla kann ich weiternehmen, oder?

Sorry, dass ich so nerve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375945357&cur_date=2013-08- 08

glückwunsch zur linie und evtl. ES ... da bist du mir ja schon einiges vorraus
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2013 10:33
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

.......

Lets go, Marz!!!!!!!
Beneide euch ja hier schon ein bissl. Ich tät ja auch gern mal wieder Lust wäre da. Aber ich trau mich nicht seid ich ss bin und Mann hab ich auch keinen da
Marz
15879 Beiträge
08.08.2013 10:45
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

.......

Lets go, Marz!!!!!!!
Beneide euch ja hier schon ein bissl. Ich tät ja auch gern mal wieder Lust wäre da. Aber ich trau mich nicht seid ich ss bin und Mann hab ich auch keinen da

Dann können wir uns jetzt gegenseitig beneiden, denn du hast einen gesunden Krümel uunter dem Herzen, dafür würde ich auch auf gv verzichten. .. verstehe übrigens, dass du dich nicht traust! Stress dich nicht und mach wonach dir ist!
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2013 11:03
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Lets go, Marz!!!!!!!

Dann können wir uns jetzt gegenseitig beneiden, denn du hast einen gesunden Krümel uunter dem Herzen, dafür würde ich auch auf gv verzichten. .. verstehe übrigens, dass du dich nicht traust! Stress dich nicht und mach wonach dir ist!

Ich hab ja kein Verbot - aber trau mich eben nicht. In der 2. SS hatten wir einmal Sex, als ich Schwanger war und dann am nächsten Morgen kamen die Blutungen und die FG. Sicher Zufall, aber trotzdem.
Aber du hast Recht - tauschen möchte ich nicht. Ich drück dir dafür gaaaanz dolle die Daumen....
Lilifee84
3166 Beiträge
08.08.2013 11:22
Zitat von MotoBiene:

Ich hab ja kein Verbot - aber trau mich eben nicht. In der 2. SS hatten wir einmal Sex, als ich Schwanger war und dann am nächsten Morgen kamen die Blutungen und die FG. Sicher Zufall, aber trotzdem.

Ich kanns verstehen... War bei meiner ersten Fehlgeburt auch so... Auch wenn das absolut nix damit zu tun hat und haben kann! Man hat trotzdem Angst...
Trotzdem finde ich, sollte man sich nicht so einschränken... Wenn man Lust hat, kann man ja auch ganz langsam und bedacht an die Sache rangehen...

Mach Dich nicht verrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt