Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.08.2013 10:29
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleine-eule81:

...

ok dann passt es ja so wie ich es mir gedacht habe aber dann ist glaube doch der NMT anders
ja aber ich würde trotzdem bis zum balken warten mit testen. sicher ist sicher

habe ich ja vor ich wollte nur für mich wissen in welchen bereich ich mich befinde
ach so
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 10:31

]gute frage.

Noch mal zum doc nen ultraschall machen. wenn da n ei ist was sich zum sprung bereit macht sieht er das, wenn der es war bleibt die tempi oben.

Hm, ok.
Würde der sehen, dass ein Ei gesprungen ist?
Ach, ich hab keine Lust, zu den dummen unfähigen Ärzten zu gehen... MANN!
Aber danke...
07.08.2013 10:37
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Modecat:

Zitat von kleine-eule81:

...

und wann war der jetzt nun ??

3.8.

danke

Kein Ding. Passt zwar evtl nicht zu den Ovus die du eingetragen hast, aber deiner Temperatur zufolge war am 3.8. definitiv dein Eisprung.
Und Herzchen bis zu 4-5 Tage vorher sitzen dann immer noch perfekt (Hab darauf jetzt aber nicht geachtet^^)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.08.2013 10:41
Zitat von Lilifee84:

]gute frage.

Noch mal zum doc nen ultraschall machen. wenn da n ei ist was sich zum sprung bereit macht sieht er das, wenn der es war bleibt die tempi oben.

Hm, ok.
Würde der sehen, dass ein Ei gesprungen ist?
Ach, ich hab keine Lust, zu den dummen unfähigen Ärzten zu gehen... MANN!
Aber danke...
ich bin nicht sicher. Mädels müsste der doc ne Gelbköperzyste oder sowas sehen?
kleine-eule81
12681 Beiträge
07.08.2013 10:44
Zitat von Modecat:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Modecat:

Zitat von kleine-eule81:

...

3.8.

danke

Kein Ding. Passt zwar evtl nicht zu den Ovus die du eingetragen hast, aber deiner Temperatur zufolge war am 3.8. definitiv dein Eisprung.
Und Herzchen bis zu 4-5 Tage vorher sitzen dann immer noch perfekt (Hab darauf jetzt aber nicht geachtet^^)

es wahren digitale ovus die ich gemacht habe
07.08.2013 10:56
Macht nichts, deine Herzchen sitzen perfekt zur Kurve. Daumen sind ganz feste gedrückt
kleine-eule81
12681 Beiträge
07.08.2013 10:58
Zitat von Modecat:

Macht nichts, deine Herzchen sitzen perfekt zur Kurve. Daumen sind ganz feste gedrückt

ich bin auch mal gespannt
07.08.2013 12:03
Kleine Eule,
also ich finde deine Ovus passen perfekt zu Deiner Kurve. Positiver Ovu bedeutet Eisprung innerhalb der nächsten 24-36 Stunden... Und in der Kurve ist er meist kurz, direkt oder während des Temperaturanstiegs. Passt doch also alles perfekt...

Mensch hatte mich so gefreut das die Kurve wieder hochgegangen ist und nun macht die sowas... https://www.mynfp.de/display/view/vnwkcqdrnwog/ Hab jetzt auch ne knappe Woche schon immer mal wieder seltsames drücken und stechen im UL, wenn jetzt die Mens zu früh kommt dreh ich aber durch Brauche doch ne lange Hochlage
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.08.2013 12:06
Zitat von kleineraupe90:

Kleine Eule,
also ich finde deine Ovus passen perfekt zu Deiner Kurve. Positiver Ovu bedeutet Eisprung innerhalb der nächsten 24-36 Stunden... Und in der Kurve ist er meist kurz, direkt oder während des Temperaturanstiegs. Passt doch also alles perfekt...

Mensch hatte mich so gefreut das die Kurve wieder hochgegangen ist und nun macht die sowas... https://www.mynfp.de/display/view/vnwkcqdrnwog/ Hab jetzt auch ne knappe Woche schon immer mal wieder seltsames drücken und stechen im UL, wenn jetzt die Mens zu früh kommt dreh ich aber durch Brauche doch ne lange Hochlage
pust puuuuuuuussst puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussst*hechel*
husch rauf mit dir!
07.08.2013 12:33
Huhu

@Justmarried
Das tut mir wirklich sehr leid.
Raucht dein Mann ?
Ich habe schon davon gehört das bei einen mann die Spermien Qualität auch ganz schlecht war. Als er dann mit dm rauchen aufgehört hatte ist die Frau ohne Hilfe schwanger geworden.

@bibbi
Schade das dein test negativ war.
Hast du deine mens schon bekommen?

@all
Besteht eigentlich eine kleine Möglichkeit das der ES erfolgte ohne das die Temperatur hoch ging ?
Ich habe immer noch keine hochlage und der ZS ist auch nicht mehr Spinnbar.
laFleur
59 Beiträge
07.08.2013 20:21
https://www.mynfp.de/display/view/qn2tgurd6xph/

Meine Kurve... So richtig passt hier alles nicht...

Der Ovu heute war wieder blütenweiß. Die beiden letzten Tage in etwa so, wie auf dem Bild vom ersten... Wie soll man das verstehen? Ich glaube ich bleibe beim Zervix und Tempi und lasse die Ovus auf Dauer weg...
Sanny78
14351 Beiträge
07.08.2013 20:42
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=8

Hier auch noch meine Kurve... ein zickzack-Kurs diesmal...
Marz
15879 Beiträge
07.08.2013 20:49
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Hallo Mädels, ich lass nur schnell meine noch sehr unspektakuläre Kurve da! Wir fahren jetzt in den Freizeitpark!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1375852609&cur_date=2013-08- 07

Schön tief.... da ist nun wirklich kein HCG mehr. Warst du nochmal zur Kontrolle?

Ja, so tief war ich im letzten Zyklus nie...ich soll diese Woche nochmal hin. Gehe aber davon aus, dass es dann auch weg ist...
bibbi26
39437 Beiträge
07.08.2013 21:05
Nabend

@kiwi die geht schön runter ich denke mal das sich da was bereit macht bei dir

@miamo mal sehen wie das weiter geht bei dir und wann die balken kommen

@lilli vielleicht war das nu dein es

@bri die ist aber schon weit oben

@raupe pust pust

@lafleur hmm sieht nen bissel komisch aus mal sehen was die tage noch so kommt

@maya ja die olle ist da

@sanny pust pust

@me ich zeig sie euch nochmal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1375902318
Marz
15879 Beiträge
07.08.2013 21:10
Bri sag mal, was macht denn deine Tempi da oben??? Hab da ja noch nicht so den Plan. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt