Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.07.2010 20:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von junimond1984:
Zitat von zartbitter:
@juni
daumen sind gedrückt!! *puuuuuuuuuust*
menno, muss dich auch noch auf meinen ticker setzen!!
jaaaa, bitte!!! ich werde wohl noch ewig hier rum hibbeln wie es mir scheint... morgen mach mein schatz das SG, mir ist schon ganz schlecht, habe sooo angst vor dem ergebnis!
wird sofort erledigt! muss nur noch schnell meine kartoffeln aus dem ofen holen![]()
mein mann hat SG vor 4 wochen machen lassen und es war alles prima - ist bei euch bestimmt auch!! und WIR WERDEN ALLE MAL KUGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, das macht mut, aber ich steigere mich so rein. mein schatz ist nicht gerade der schlankeste und raucht. da denke ich sofort, er ist unfruchtbar. blöd, ich weiß...
20.07.2010 20:10
Zitat von junimond1984:
Zitat von zartbitter:
Zitat von junimond1984:
Zitat von zartbitter:
@juni
jaaaa, bitte!!! ich werde wohl noch ewig hier rum hibbeln wie es mir scheint... morgen mach mein schatz das SG, mir ist schon ganz schlecht, habe sooo angst vor dem ergebnis!
wird sofort erledigt! muss nur noch schnell meine kartoffeln aus dem ofen holen![]()
mein mann hat SG vor 4 wochen machen lassen und es war alles prima - ist bei euch bestimmt auch!! und WIR WERDEN ALLE MAL KUGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, das macht mut, aber ich steigere mich so rein. mein schatz ist nicht gerade der schlankeste und raucht. da denke ich sofort, er ist unfruchtbar. blöd, ich weiß...
süße, mein mann raucht auch und zudem war er genau eine woche vor dem SG im KH mit verdacht auf schlaganfall (4 tage war er drin) und wurde mit allen möglichen medis vollgepumpt... ich war mir sicher, dass die bei ihm kein einziges lebendes schwimmerchen finden...
20.07.2010 20:23
Zitat von junimond1984:Meiner raucht auch und nicht grade wenig.... und bei 1,78 sind 94kg auch nicht wenig... er hat scho nen riesen Bauch....
Zitat von zartbitter:
Zitat von junimond1984:
Zitat von zartbitter:
@juni
Keine Panik, dadrch ist man(n) nicht gleicht unfruchtbar

20.07.2010 20:28
Zitat von Lija87:
Zitat von junimond1984:Meiner raucht auch und nicht grade wenig.... und bei 1,78 sind 94kg auch nicht wenig... er hat scho nen riesen Bauch....
Zitat von zartbitter:
Zitat von junimond1984:
Zitat von zartbitter:
@juni
Keine Panik, dadrch ist man(n) nicht gleicht unfruchtbar![]()
ach, wie bei meinem schatz

20.07.2010 20:44
über 30 beiträge seit meinem feierabend?
noch jemand schwanger? *durchkämpf*

20.07.2010 20:49
Zitat von Viala:
über 30 beiträge seit meinem feierabend?noch jemand schwanger? *durchkämpf*
ich weiß nur von frechdachs und lija
20.07.2010 20:49
Zitat von Viala:
über 30 beiträge seit meinem feierabend?noch jemand schwanger? *durchkämpf*
ne, glaub nicht - aber juni ist auch bei dem harten kern dabei!

20.07.2010 21:01
Zitat von Nimoeh:
bin auch noch dabei![]()
stimmt! aber ich meinte nicht alle, sondern die, die schon laaaaaaaaaange dabei sind

aber bei dir klappt es sicher auch bald!!
20.07.2010 21:07
@ Zartbitter: tolles schild
*fühlt sich geehrt*
@unfruchtbar als thema: ich muss gestehen, meinen da nicht hinschicken zu wollen
wir rauchen beide seit... äh... 1.6. nicht mehr, er ist nicht so dick (die rolle übernehme ich ja schon vortrefflich
) und seine eltern haben immerhin 6 Kinder auf den weg gebracht (und haben selbst beide einige geschwister) also müsste vom erbgut her bei ihm alle vortrefflich sein... außerdem hakt es bei mir ja schon... das reicht doch wohl
@testen: hab mir einen test besorgt... bitte däumchen drücken, dass ich entweder morgen halb verblutet aufwache (
) oder der test positiv ist
und dass ich nicht zu viel angst vor dem ding hab... und ja, ich bin bekloppt
steh ich zu

@unfruchtbar als thema: ich muss gestehen, meinen da nicht hinschicken zu wollen

@testen: hab mir einen test besorgt... bitte däumchen drücken, dass ich entweder morgen halb verblutet aufwache (

20.07.2010 21:11
GAAAANZ FESTE NUR FÜR DICH
ACH JA, NIMM DIE HIER GLEICH NOCH MIT:

ACH JA, NIMM DIE HIER GLEICH NOCH MIT:

20.07.2010 21:14
Zitat von Viala:
@ Zartbitter: tolles schild*fühlt sich geehrt*
![]()
@unfruchtbar als thema: ich muss gestehen, meinen da nicht hinschicken zu wollenwir rauchen beide seit... äh... 1.6. nicht mehr, er ist nicht so dick (die rolle übernehme ich ja schon vortrefflich
) und seine eltern haben immerhin 6 Kinder auf den weg gebracht (und haben selbst beide einige geschwister) also müsste vom erbgut her bei ihm alle vortrefflich sein... außerdem hakt es bei mir ja schon... das reicht doch wohl
![]()
@testen: hab mir einen test besorgt... bitte däumchen drücken, dass ich entweder morgen halb verblutet aufwache () oder der test positiv ist
und dass ich nicht zu viel angst vor dem ding hab... und ja, ich bin bekloppt
steh ich zu
gerne doch

mein mann wollte sich zum einen testen lassen und zum anderen ist das die voraussetzung, dass du vom FA hormonell behandelt wirst. aus einem einfachen grund - hormone (zb. clomi) haben einige nebenwirkungen und die ärzte wollen das im normalfall nicht riskieren solange sie nicht wissen, dass beim mann alles passt

20.07.2010 21:19
ah, danke Lija... wenn ich noch nicht schwanger war, dann bin ich es spätestens jetzt
@zartbitter: ja ok, das kommt bei uns eh noch nicht in frage...

@zartbitter: ja ok, das kommt bei uns eh noch nicht in frage...

20.07.2010 21:21
Zitat von Viala:
ah, danke Lija... wenn ich noch nicht schwanger war, dann bin ich es spätestens jetzt![]()
@zartbitter: ja ok, das kommt bei uns eh noch nicht in frage...![]()
hmmm.. wieso?? ihr übt doch auch schon seit nem jahr oder?? und gegen deine monster-zyklen willst du nix tun?? ich mein, du weisst ja gar nicht, ob du überhaupt ES hast

aber ich weiss - ist ein komisches gefühl, da nachzuhelfen... bin mir auch noch nicht ganz schlüssig... aber ich warte mal ab, was mein FA am montag sagt!
20.07.2010 21:29
ne, ich will keine Medis... selbst Aspirin oder Ibus nehme ich nur, wenn gar nichts mehr geht... ärzte im allgemeinen sind mir nciht geheuer und unter solchem stress... will ich auch kein kind bekommen... wenn es kommen will, wird es passieren und gut ist
es hat seine gründe, warum es noch nicht geklappt hat
und doch, Ich kann behaupten, zumindest einen oder zwei Eisprünge schon gehabt zu haben *grins* das genügt mir
*bescheiden ist*
so... jetzt aber... gute nacht ^^

und doch, Ich kann behaupten, zumindest einen oder zwei Eisprünge schon gehabt zu haben *grins* das genügt mir

so... jetzt aber... gute nacht ^^
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt