Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
20.07.2010 18:05
Zitat von majuli:

Zitat von nina-isabell:

Majuli...ach du Schreck Sorry..aber ich war immer so dankbar wenns nur 1 war..aber ich hoffe du freust dich..oder wäre das ein Schock?

ach, zwillies wären schon toll! wollte immer welche haben. bin ja selber einer!
und 4 finde ich besser als 3.
hab gerne eine gerade zahl! so gibt es kein 5 rad am wagen. es hat immer jeder einen.
Ja schön..aber Zwillis zu 2 Kleinkinder..boa, ich glaub dann könnt ich mich begraben
maju_limasa
18474 Beiträge
20.07.2010 18:07
Zitat von nina-isabell:

Zitat von majuli:

Zitat von nina-isabell:

Majuli...ach du Schreck Sorry..aber ich war immer so dankbar wenns nur 1 war..aber ich hoffe du freust dich..oder wäre das ein Schock?

ach, zwillies wären schon toll! wollte immer welche haben. bin ja selber einer!
und 4 finde ich besser als 3.
hab gerne eine gerade zahl! so gibt es kein 5 rad am wagen. es hat immer jeder einen.
Ja schön..aber Zwillis zu 2 Kleinkinder..boa, ich glaub dann könnt ich mich begraben

ach, ich fänd es schon toll.
bin mal gespannt
20.07.2010 18:08
na dann fänd ich es doppelt schön..wenns dann auch jemand trifft der es sich so wünscht dann drück ich die Däumchen!!!
diekleene
53976 Beiträge
20.07.2010 18:10
Zitat von majuli:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von majuli:

Zitat von nina-isabell:

Majuli...na dann einen verspäteten Glückwunsch. Das ist auch dein 3.?? Wie alt sind deine 2?

ja, ist das dritte und vllt das vierte gleich dazu...

meine 'große' ist 2 jahre 3 monate und die 'kleine' 8 monate.
Das 4.?
Also meine sind 3,3 und 1,9 und das ist oft anstrengend..ich habe da echt bissi Muffe bald noch einen Säugling dazwischen zu haben

ich habe einen sehr hohen hcgwert, der für zwillies sprechen könnte.

sollte 57-140 sein im normalbereich. meiner ist 286, was ein gutes zeichen für zwei eingenistete eier ist.

echt soo hoch ?
da hätten wir ja mit unserr vermutung recht
maju_limasa
18474 Beiträge
20.07.2010 18:10
Zitat von nina-isabell:

na dann fänd ich es doppelt schön..wenns dann auch jemand trifft der es sich so wünscht dann drück ich die Däumchen!!!

danke dir.
ich freu mich aber genauso sehr, wenn es nur eins ist.
frechdachs81
5068 Beiträge
20.07.2010 18:48
Zitat von majuli:

Zitat von nina-isabell:

danke dir.
ich freu mich aber genauso sehr, wenn es nur eins ist.

Sag mal Manjuli, hast du nicht nach der Geburt deiner Nichte geschrieben ˝meiner Twin geht es gut?˝ Hab ich das nun falsch verstanden, du bist selber ein Zwilling, oder nicht?
Dann finde ich das auf jeden Fall nicht abwegig... und bin gespannt, ob sich das bewahrheitet
maju_limasa
18474 Beiträge
20.07.2010 19:20
Zitat von frechdachs81:

Sag mal Manjuli, hast du nicht nach der Geburt deiner Nichte geschrieben ˝meiner Twin geht es gut?˝ Hab ich das nun falsch verstanden, du bist selber ein Zwilling, oder nicht?
Dann finde ich das auf jeden Fall nicht abwegig... und bin gespannt, ob sich das bewahrheitet

ja, ich bin selber zwilling.
wir haben in der familie alle das glück (oder pech, jenachdem wie man es sehen will ) beidseitige ES zu haben. heißt: es springen eben gleich 2 eizellen, die in der regel dann auch beide befruchtet werden.
ich hab das nur ganz selten, aber möglich ist daher, dass es eben zweieiige zwillies werden, wie ich auch einer bin, oder meine oma...
ja, es wäre schon toll, aber die chance sind nunnicht sooo riesig.
junimond1984
3574 Beiträge
20.07.2010 19:20
frechdachs ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freue mich soooo sehr für dich, dass mir alles weh tut

dir lija auch alles gute zur kugelzeit, das geht ja wie am fließband gerade!!

wieso zeigt meine kurve keinen ES an?????
http://www.mynfp.de/display/view/153806/

Nimoeh
624 Beiträge
20.07.2010 19:32
glückwunsch allen neu-schwangeren. freue mich total für euch.
meine kurve ist diesen zyklus leider nicht aussagekräftig, da ich nicht weiß, wann der ES genau war.
http://www.mynfp.de/display/view/154706/
junimond1984
3574 Beiträge
20.07.2010 19:32
aaaach, jetzt doch!!
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2010 19:46
@juni
daumen sind gedrückt!! *puuuuuuuuuust*
menno, muss dich auch noch auf meinen ticker setzen!!
20.07.2010 19:46
Zitat von majuli:

Zitat von Lija87:
Sag nicht sowas

sieht dann so aus:
+

und bei mir:
+

Hätte was Aber vom finanziellen her wäre es schon ne große Mehrbelastung
angel
24 Beiträge
20.07.2010 19:52
In eurer Runde kann man so langsam richtig neidisch werden. aber ich gratuliere all denen, die den ersten Schritt geschafft haben Hier kommt auch mal meine Kurve

http://www.mynfp.de/display/view/156743/

Vielleicht klappt es ja diesmal
junimond1984
3574 Beiträge
20.07.2010 19:52
Zitat von zartbitter:

@juni

jaaaa, bitte!!! ich werde wohl noch ewig hier rum hibbeln wie es mir scheint... morgen mach mein schatz das SG, mir ist schon ganz schlecht, habe sooo angst vor dem ergebnis!
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2010 19:55
Zitat von junimond1984:

Zitat von zartbitter:

@juni

jaaaa, bitte!!! ich werde wohl noch ewig hier rum hibbeln wie es mir scheint... morgen mach mein schatz das SG, mir ist schon ganz schlecht, habe sooo angst vor dem ergebnis!

wird sofort erledigt! muss nur noch schnell meine kartoffeln aus dem ofen holen
mein mann hat SG vor 4 wochen machen lassen und es war alles prima - ist bei euch bestimmt auch!! und WIR WERDEN ALLE MAL KUGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt