Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
31.07.2013 09:44
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Crazy Eule...
Naja, GV schadet jedenfalls nicht!

ja ich wollte ja gestern aber mein freund wahr am pennen und für nichts zu bewegen

Naja, dann passt es ja vielleicht heute!
kleine-eule81
12681 Beiträge
31.07.2013 09:46
Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Crazy Eule...

ja ich wollte ja gestern aber mein freund wahr am pennen und für nichts zu bewegen

wir werden es sehen er ist eben eine schlafmütze
Marz
15879 Beiträge
31.07.2013 09:47
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Crazy Eule...

Vielleicht schaffst du es ja ihn vor dem schlafen wieder etwas munter zu machen!
bibbi26
39437 Beiträge
31.07.2013 09:48
Morgen Mädels

@bri ohjee sieht nach mens aus

@mina hmm könnte es werden

@maya ja sie geht runter vor dem es

@miamo sie wird ruhig sehr schön

@lilli hui die geht aber runter kommt die mens

@zajury sieht gut aus bei dir weiter so

@winter sieht gut aus sie steigt wieder

@funken hmm sie geht ja sogar wieder hoch , mal sehen was die tage noch so passiert

@eule schön ruhig

@me sie ist wieder hoch gegangen heute http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1375256619
Marz
15879 Beiträge
31.07.2013 09:52
Sieht gut aus Bibbi!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2013 09:53
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@bri ohjee sieht nach mens aus

@mina hmm könnte es werden

@maya ja sie geht runter vor dem es

@miamo sie wird ruhig sehr schön

@lilli hui die geht aber runter kommt die mens

@zajury sieht gut aus bei dir weiter so

@winter sieht gut aus sie steigt wieder

@funken hmm sie geht ja sogar wieder hoch , mal sehen was die tage noch so passiert

@eule schön ruhig

@me sie ist wieder hoch gegangen heute http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1375256619
na was hab ich gesagt! sie geht wieder rauf
bibbi26
39437 Beiträge
31.07.2013 09:54
Zitat von Marz:

Sieht gut aus Bibbi!

danke
kleine-eule81
12681 Beiträge
31.07.2013 10:00
Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

...

Vielleicht schaffst du es ja ihn vor dem schlafen wieder etwas munter zu machen!

ja mal sehen er arbeitet als bäcker und der könnte immer pennen
Zajury
2158 Beiträge
31.07.2013 10:15
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.07.2013 10:19
Zitat von Funkentanz:

Ich verstehe meinen Zyklus gerade nicht
Ich mache seit über 4 Jahren NFP und das hatte ich noch nie...
https://www.mynfp.de/display/view/dxdmdrogyume/
Meine Mens will einfach nicht kommen, hab sogar gestern einen Test gemacht, aber der war negativ, was auch zu erwarten war, bei der Temperatur

So einen hatte ich auch mal. Zwei Tage schon wieder Tempiabfall und dann musste ich noch auf den nächsten Tag warten.
https://www.mynfp.de/display/view/evene7tyqd6r/
Lilifee84
3166 Beiträge
31.07.2013 10:38
Mir macht das langsam keinen Spaß mehr...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375259821&cur_date=2013-07- 31

Mens nicht ins Sicht, ES nicht in Sicht... Vllt bin ich einfach zu doof zum normalen "Frausein"...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.07.2013 10:43
Zitat von Lilifee84:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375259821&cur_date=2013-07- 31

Mens nicht ins Sicht, ES nicht in Sicht... Vllt bin ich einfach zu doof zum normalen "Frausein"...

Glaube ich nicht.
Mir fallen die Messzeiten sehr auf, dass du manchmal erst nach dem Aufstehen misst und Zervixschleim gar nicht beobachtest.
Wo misst du denn deine Temperatur? Wäre es eine Option, dir für nachts den Wecker zu stellen, damit du immer die gleiche Uhrzeit hast?
Lilifee84
3166 Beiträge
31.07.2013 10:51
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Lilifee84:

Glaube ich nicht.
Mir fallen die Messzeiten sehr auf, dass du manchmal erst nach dem Aufstehen misst und Zervixschleim gar nicht beobachtest.
Wo misst du denn deine Temperatur? Wäre es eine Option, dir für nachts den Wecker zu stellen, damit du immer die gleiche Uhrzeit hast?

Also... Ja, ich hab am Anfang immer zu unterschiedlichen Zeiten gemessen (immer vor dem ersten Aufstehen), da ich nachts häufig aufs Klo muss und unregelmäßig aufsteh. Seit zwei Wochen etwa messe ich jedoch auf eure Empfehlung immer um 6 Uhr (stelle mir den Wecker).
Zwrfix ist so ne Sache... Ich hab am Tag alles... Meist ist er weiß und cremig, zwischendrin mal total wässrig, und mehr nicht. Spinnbar hatte ich noch nie. Also kann ich das (aus meiner Sicht) nicht wirklich auswerten.
Ich messe vaginal mit dem Cyclotest Thermometer (misst aber nur 30 Sekunden)... Ich weiß, dass das nicht optimal ist, und man länger messen sollte, aber ich hab mich schon informiert und viele Mädels messen mit dem gleichen, und da passt alles... Ich bin grade einfach nur deprimiert... Ich hasse meinen Körper.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.07.2013 10:54
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Lilifee84:

Glaube ich nicht.

Also... Ja, ich hab am Anfang immer zu unterschiedlichen Zeiten gemessen (immer vor dem ersten Aufstehen), da ich nachts häufig aufs Klo muss und unregelmäßig aufsteh. Seit zwei Wochen etwa messe ich jedoch auf eure Empfehlung immer um 6 Uhr (stelle mir den Wecker).
Zwrfix ist so ne Sache... Ich hab am Tag alles... Meist ist er weiß und cremig, zwischendrin mal total wässrig, und mehr nicht. Spinnbar hatte ich noch nie. Also kann ich das (aus meiner Sicht) nicht wirklich auswerten.
Ich messe vaginal mit dem Cyclotest Thermometer (misst aber nur 30 Sekunden)... Ich weiß, dass das nicht optimal ist, und man länger messen sollte, aber ich hab mich schon informiert und viele Mädels messen mit dem gleichen, und da passt alles... Ich bin grade einfach nur deprimiert... Ich hasse meinen Körper.

Und wenn du dir vielleicht doch ein Analoges holst und damit misst?
Ich könnte, wenn mein Zervix so wäre, den gut auswerten. Ich hab auch Zyklen, wo er fast ausschließlich S oder S+ ist. Dann trägt man das eben so ein.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2013 10:55
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Lilifee84:

Glaube ich nicht.

Also ich habe den Cyclotest auch parallel zum digi thermometer (mein analoges hab ich geschrottet bin beim tempi zurückwedeln an den nacht schrank gekommen...mein 2 plattes Geratherm ist damit schrott )bei mir schwankt der unterschied digi zum cyclo zwischen 0,1 und 0,5 (allerdings messe ich noch oral und ab nächsten mönat mit dem Tempi wieder vaginal)

Und stress (wie du ihn dir gerade ja selber machst durch die Erwartungshaltung) kann unter Umständen auch die tempi beeinflussen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt