Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
30.07.2013 12:46
Zitat von Marz:

Zitat von Zajury:

ich hoffe ja so das es geklapt hat teoretisch würd ja alles passen. naja noch 2malschlafen bis nmt und morgen Fa termin bin am überlegen ob ich ihm die kurve zeigen soll und fragen ob er nicht mal nach schauen könnte was meint ihr.

Sehen wird er noch nichts können, außer einer hich aufgebauten Schleimhaut und die gibt es auch vor der Mens...Da könnte nur ein Bluttest Aufschluss geben...
Du könntest natürlich mit einem Test, der bereits vier Tage vor NMT schon anzeigt schon mal testen morgen...

das ist so nicht unbedingt gesagt bei meiner tochter war ich auch schon am nmt da hatte da 2tage vorher positiv getestet und da konnt er auch schon die einnistung sehen.
Marz
15879 Beiträge
30.07.2013 12:48
Zitat von Zajury:

Zitat von Marz:

Zitat von Zajury:

ich hoffe ja so das es geklapt hat teoretisch würd ja alles passen. naja noch 2malschlafen bis nmt und morgen Fa termin bin am überlegen ob ich ihm die kurve zeigen soll und fragen ob er nicht mal nach schauen könnte was meint ihr.

Sehen wird er noch nichts können, außer einer hich aufgebauten Schleimhaut und die gibt es auch vor der Mens...Da könnte nur ein Bluttest Aufschluss geben...
Du könntest natürlich mit einem Test, der bereits vier Tage vor NMT schon anzeigt schon mal testen morgen...

das ist so nicht unbedingt gesagt bei meiner tochter war ich auch schon am nmt da hatte da 2tage vorher positiv getestet und da konnt er auch schon die einnistung sehen.

Das ist aber nicht der Regelfall, vielleicht warst du doch schon etwas weiter damals? Naja, aber dann frag ihn doch einfach morgen mal! Oder mach nen Test!
Zajury
2158 Beiträge
30.07.2013 12:52
Zitat von Marz:

Zitat von Zajury:

Zitat von Marz:

Zitat von Zajury:

Das ist aber nicht der Regelfall, vielleicht warst du doch schon etwas weiter damals? Naja, aber dann frag ihn doch einfach morgen mal! Oder mach nen Test!
hab das bild grad grad in der hand war am nmt 4+0ssw und der kleine schwarze punkt 1.5mm. denke das liegt immer am us gerät was manerkennen kannund was nicht weil bei meiner ersten ss die im fg gegendet ist konntman das auch so klein schon sehen.
30.07.2013 13:27
Zajuri ich würd morgen einfach mal nen Test machen.
30.07.2013 18:42
Huhu! Ich hatte Besuch aus der Schweiz daher bisher vorher keine Zeit mich zu melden.

Meine Tempi ist vom hohen Ross wieder heruntergekommen und nun wieder in meinem normalen Hochlagenniveau.
https://www.mynfp.de/display/view/u2fbtqd5rogy/

@Zayuri: Ich würde auch einfach morgen mal testen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.07.2013 18:52
Zitat von Winterkinder:

Huhu! Ich hatte Besuch aus der Schweiz daher bisher vorher keine Zeit mich zu melden.

Meine Tempi ist vom hohen Ross wieder heruntergekommen und nun wieder in meinem normalen Hochlagenniveau.
https://www.mynfp.de/display/view/u2fbtqd5rogy/

@Zayuri: Ich würde auch einfach morgen mal testen.
du hats positiv getestet?
30.07.2013 19:02
Oh sorry, ich hab' meine Sternchen-Glückskurve verlinkt.

https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/
Das ist die richtige.

Letzte Nacht zog es mir übrigens fies in der Brust und heute habe ich leichte Mensschmerzen. Ich denke also, dass die Mens pünktlich kommen wird. 5 Übungszyklen habe ich dann noch bis zur Hibbelpause...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.07.2013 19:13
Zitat von Winterkinder:

Das ist die richtige.

Letzte Nacht zog es mir übrigens fies in der Brust und heute habe ich leichte Mensschmerzen. Ich denke also, dass die Mens pünktlich kommen wird. 5 Übungszyklen habe ich dann noch bis zur Hibbelpause...
ich hätte auch aufs datums schauen können

die sieht ein wenig nach mens aus...aber trotzdem pppppuuuuuuuusssssst
30.07.2013 19:29
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Winterkinder:

Das ist die richtige.

Hm, nein. Bei der Mens sinkt sie bei mir schon richtig ab. Wenn du dir meine anderen HL-Werte anschaust (nur halt den letzten aussen vor lässt, der war ja gestört, dann sieht man ja, dass er eigentlich genau reinpasst. Soweit also kein Grund zur Sorge von der Tempi her. Es ist eher das Ziehen im Unterleib, wegen dem ich glaube, dass die Mens kommt.
Letzte Nacht hatte ich übrigens dann nur 4 Std. Schlaf, der Wert heute könnte also genauso gestört sein wie der gestrige, bloss in die andere Richtung. *g* Aber wie gesagt, das Ziehen... da ist was im Anmarsch.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.07.2013 19:37
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Winterkinder:

Das ist die richtige.

Hm, nein. Bei der Mens sinkt sie bei mir schon richtig ab. Wenn du dir meine anderen HL-Werte anschaust (nur halt den letzten aussen vor lässt, der war ja gestört, dann sieht man ja, dass er eigentlich genau reinpasst. Soweit also kein Grund zur Sorge von der Tempi her. Es ist eher das Ziehen im Unterleib, wegen dem ich glaube, dass die Mens kommt.
Letzte Nacht hatte ich übrigens dann nur 4 Std. Schlaf, der Wert heute könnte also genauso gestört sein wie der gestrige, bloss in die andere Richtung. *g* Aber wie gesagt, das Ziehen... da ist was im Anmarsch.
ich drücke auf alle Fälle die daumen
30.07.2013 19:47
Danke! Wie sieht's denn jetzt bei dir aus? (komme gerade nicht zum Nachlesen)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.07.2013 19:50
Zitat von Winterkinder:

och die kurve schaut gut aus...aber der Unterleib sagt mens
30.07.2013 19:51

Zitat von Winterkinder:

Hmpf. :/ Ich drücke auch dir einfach trotzdem die Daumen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.07.2013 19:52
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Winterkinder:

Hmpf. :/ Ich drücke auch dir einfach trotzdem die Daumen.

Danke
miamo
8196 Beiträge
31.07.2013 07:30
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025994/726327?cb=1375248411&cur_date=2013-07- 31

so nur kurz kurve rein schmeiß ... muss los ...
*hust* von wem kommt das lineal???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt