Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 19:32
marzi mach dir deswegen kein kopf. deine zyklen sind sonst immer super. und das jetzt is ja wirklich ne ausnahme
Marz
15879 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Marz:

Mir wurde grade gesagt, das meine Kurve auch auf ne gelbkörperschwäche hinweisen könnte. ..hm wahrscheinlich haben sie recht und ich muss mir wohl mal nen Termin holen. ..

Nicht zwingend.
Von GKS spricht man erst, wenn du bei mindestens 3 Zyklen hintereinander eine Hochlage von unter 12 Tagen hast.
Nun bist du aber sogar noch ein Sonderfall, das war dein erster Zyklus nach einer FG, richtig?
Da ist das völlig normal. Mach dir bitte keinen Kopf und warte den nächsten Zyklus ab

Ja der erste Zyklus nacg einer ma mit ausschabung. Also ich hatte ja keinen Abgang und deswegen hätte ich nie mit ner gks gerechnet. Es ist ja nicht mal von alleine abgegangen obwohl es nicht mehr lebte....
Ich zähle 12 Tage, die Hochlage geht von der 1. höheren Messung bis zur Mens.
Und das sind bei dir 12 Tage. Es ist ne super Leistung, dass dein Körper überhaupt gleich schon wieder einen Eisprung hat. Lass dich nicht verunsichern
miamo
8196 Beiträge
29.07.2013 19:33
Zitat von Marz:

Zitat von miamo:

Zitat von Marz:

Mir wurde grade gesagt, das meine Kurve auch auf ne gelbkörperschwäche hinweisen könnte. ..hm wahrscheinlich haben sie recht und ich muss mir wohl mal nen Termin holen. ..

das sieht man woran *dummfrag*

Das die Hochlage nur zehn Tage lang war...

okay
aber du hattest ja ne FG vllt. liegt es noch daran ...
vllt is nächsten zyklus anders ...
Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 19:34
Zitat von Claudi-Mausi:

marzi mach dir deswegen kein kopf. deine zyklen sind sonst immer super. und das jetzt is ja wirklich ne ausnahme

Ja es an zt 16/17 und mens an zt 30... aber das sagr ja nix über meine Hochlage aus...
Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 19:35
Zitat von Funkentanz:

Und das sind bei dir 12 Tage. Es ist ne super Leistung, dass dein Körper überhaupt gleich schon wieder einen Eisprung hat. Lass dich nicht verunsichern
ja aber mir wurde gesagt es geht um die Tage in Hochlage und nicht die ganze zweite zh?
Botticelli
9291 Beiträge
29.07.2013 19:36
Zitat von Marz:

Zitat von Funkentanz:

ja aber mir wurde gesagt es geht um die Tage in Hochlage und nicht die ganze zweite zh?

Die 2 zh ist die hochlage. Bei solchen sachen kann ich immer nur das buch natürlich und sicher empfehlen. Darin steht sogar das eine hl von 10 tagen noch ok ist.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 19:37
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ja es an zt 16/17 und mens an zt 30... aber das sagr ja nix über meine Hochlage aus...

jetzt steh ich aufm schlauch... dann ist doch die hochlage 13/14 tage....
Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 19:50
Zitat von Botticelli:

Zitat von Marz:

Zitat von Funkentanz:

Die 2 zh ist die hochlage. Bei solchen sachen kann ich immer nur das buch natürlich und sicher empfehlen. Darin steht sogar das eine hl von 10 tagen noch ok ist.
ne meine tempi ist js schon am Samstag unter die cl gestürzt und heute kam erst die mens...
Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 19:52
Aber meine cl war diesen Zyklus auch evtl erwas höher als normal durch das rest hcg...ach ich denke ihr habt recht und ich warte diesen Zyklus nochmal ab erst...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 19:54
Zitat von Marz:

Aber meine cl war diesen Zyklus auch evtl erwas höher als normal durch das rest hcg...ach ich denke ihr habt recht und ich warte diesen Zyklus nochmal ab erst...

genau... in diesem forum hier wird man auch viel zu schnell verrückt gemacht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 19:54
Zitat von Marz:

genau... in diesem forum hier wird man auch viel zu schnell verrückt gemacht.
Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 19:59
Naja waren ja nur lieb gemeinte Hinweise...Ja ich warte diesen Zyklus jetzt nochmal ab!

Danke an euch alle!
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2013 20:01
Marz, man kann natürlich anhand eines Zyklus nicht unbedingt eine GKS feststellen zu mal das der 1. Zyklus nach der AS ist.
Gucke dir einfach einen weiteren an und dann evtl. zum FA.
Eine Freundin von mir hatte bis jetzt nach ihrer AS immer eine Hochlage von 9 Tagen. Nun hat sie Utrogest bekommen, nun warten wir gespannt

Wir (aus dem anderen Thread ) haben es ja alles aus verschiedenen Gründen bekommen. Soweit ich mich erinnere, haben wir fast alle keine GKS.
Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 20:12
Zitat von Mehi08:

Marz, man kann natürlich anhand eines Zyklus nicht unbedingt eine GKS feststellen zu mal das der 1. Zyklus nach der AS ist.
Gucke dir einfach einen weiteren an und dann evtl. zum FA.
Eine Freundin von mir hatte bis jetzt nach ihrer AS immer eine Hochlage von 9 Tagen. Nun hat sie Utrogest bekommen, nun warten wir gespannt

Wir (aus dem anderen Thread ) haben es ja alles aus verschiedenen Gründen bekommen. Soweit ich mich erinnere, haben wir fast alle keine GKS.

Ja es gibt ja mehrere Gründe für Utrogest. ..ja ihr werdet hier ja alle meine Kurve wieder mit verfolgen im nächsten Zyklus, ob ihr wollt oder nicht und ich freue mich dann immer über eure Einschätzung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt