Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.07.2013 18:29
Zitat von Coraline:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Coraline:
Zitat von Alica:
...
ich mekr meinen es.und mein regelkalender hat es auch gesagt
Also laut Tempi war da noch kein ES, und wenn deine Tempi weiter steigt, dann sieht es aus, als hättest du jetzt einen ES.
Wie ist denn dein ZS?
zur zeit cremig gelb, am 17 18 war er durchsichtig klar und spinnbar....
vielleicht steigt bei mir da auch nichts
Das geh nicht, jede Frau hat nach, vor oder während des ES einen deutlichen oder langsamen Temperaturanstieg

Ich befürchte, sollte deine Pest nun wirklich kommen, war dass ein Zyklus ohne ES :/ (aber ich will auch nichts beschreien!!) Hattest du denn schonmal Zyklen ohne ES??
Ich denke auch, solltest du jetzt in Hochlage kommen, dass dein ES erst jetzt ist (also rauf auf den Mann, sicher ist sicher!)
P.s. Mittelschmerz muss nicht zwangsläufg heißen dass nun der ES ist und 'fruchtbarer' ZS leider auch nicht.... - musste ich auch in meiner Hibbelzeit lernen *gg
28.07.2013 21:25
Mittelschmerz ist aber bei mir es. Hab ja aber auch an dem Tag vom es und davor zwei Tage nicht gemessen.... Man wird es sehen
28.07.2013 22:24
Zitat von Coraline:
Mittelschmerz ist aber bei mir es. Hab ja aber auch an dem Tag vom es und davor zwei Tage nicht gemessen.... Man wird es sehen
Woher weißt du denn das der Mittelscmerz der Eisprung ist? Ich kann leider in deiner Kurve auch keinen Eisprung erkennen. Und auch wenn du gerade an den zwei Tagen nicht gemessen hast, müsste die Temperatur danach höher sein.
28.07.2013 22:31
Zitat von Coraline:
Hab jetzt deine Kurve nicht gesehen, bin nur vom Handy on, aber dann muss man ja trotzdem erkennen können, dass deine Tempi dann von Tieflage in Hochlage gewechselt hat. Hat sie das nicht, dann war da auch kein es denke ich. ..

28.07.2013 22:37
denke auch da war noch kein ES
vll jetzt grad erst wenn die Tempi noch steigt...

28.07.2013 22:37
Zitat von Coraline:
Du, jeder Zyklus verläuft anders

Ich hatte die ersten Zyklen auch immer am ES Mittelschmerz, die letzten beiden vor der Schwangerschaft dann schon bis zu ner Woche vor ES.
Was mcih Anfangs auch erst derbe Verunsichert hat, weil die Tempi ja nicht gestiegen ist! ^^
Dein Körper hält sich nicht an Regeln. Ich denke, selbst wenn du uns nicht glauben magst, deine Kurve ist mehr als eindeutig, da hat noch kein ES stattgefunden. Die Temperatur ist nunmal mehr als eindeutig - leider.
Wie ja schon erwähnt, ich denke wirklich (sollte deine Tempi weiter steigen) dass dein ES jetzt erst gewesen ist - habt ihr denn geherzelt die letzten Tage?
28.07.2013 22:50
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Jetzt?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1375024206&cur_date=2013-07- 28
Ja![]()
Schaut echt nach Mens aus![]()
Schade, ich hätte es dir gewünscht
Ne du, das ist dieses mal echt kein Problem...Eine natürliche Mens dazwischen kann nur von Vorteil sein und ich fühle mich damit auch besser. Wenn es jetzt geklappt hätte wäre es ok gewesen, aber so ist das schon "sauberer" so vom Gefühl her irgendwie...![]()
Klar, dass ist schon schlüssige
Solange es dir gut damit geht, ist es die Hauptsache.
Ja, aber nur dieses eine mal bitte, danach soll die dann schön brav wieder weg bleiben!

28.07.2013 22:51
Zitat von Alica:
Zitat von Coraline:
Du, jeder Zyklus verläuft anders![]()
Ich hatte die ersten Zyklen auch immer am ES Mittelschmerz, die letzten beiden vor der Schwangerschaft dann schon bis zu ner Woche vor ES.
Was mcih Anfangs auch erst derbe Verunsichert hat, weil die Tempi ja nicht gestiegen ist! ^^
Dein Körper hält sich nicht an Regeln. Ich denke, selbst wenn du uns nicht glauben magst, deine Kurve ist mehr als eindeutig, da hat noch kein ES stattgefunden. Die Temperatur ist nunmal mehr als eindeutig - leider.
Wie ja schon erwähnt, ich denke wirklich (sollte deine Tempi weiter steigen) dass dein ES jetzt erst gewesen ist - habt ihr denn geherzelt die letzten Tage?
Ich sehe es genau so. Meine Tempi stieg zwar auch immer erst 2-3 Tage nach ES, aber selbst da bist du ja schon ewig drüber.
28.07.2013 23:44
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
...
Ne du, das ist dieses mal echt kein Problem...Eine natürliche Mens dazwischen kann nur von Vorteil sein und ich fühle mich damit auch besser. Wenn es jetzt geklappt hätte wäre es ok gewesen, aber so ist das schon "sauberer" so vom Gefühl her irgendwie...![]()
Klar, dass ist schon schlüssige
Solange es dir gut damit geht, ist es die Hauptsache.
Ja, aber nur dieses eine mal bitte, danach soll die dann schön brav wieder weg bleiben!![]()
Ich drücke die Daumen
29.07.2013 04:47
Zitat von Coraline:du hattest keinen es am 17. wenn du das inen hattest dann evtl vor 2 tqgen
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1025804/724909?cb=1375025860&cur_date=2013-07 -17
29.07.2013 04:50
Zitat von Coraline:ist eher unwahrscheinlich das sie bei dir nicht steigt nach es. dann dürfte sie auch jdtzt nicht steigen
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Coraline:
Zitat von Alica:
...
ich mekr meinen es.und mein regelkalender hat es auch gesagt
Also laut Tempi war da noch kein ES, und wenn deine Tempi weiter steigt, dann sieht es aus, als hättest du jetzt einen ES.
Wie ist denn dein ZS?
zur zeit cremig gelb, am 17 18 war er durchsichtig klar und spinnbar....
vielleicht steigt bei mir da auch nichts
ich pers halte nix von "ich spüre meinen es" weil es kann auch aus anderen Gründen mal da unten ziehen
29.07.2013 07:11
Morgen Mädels
Heute der 2 . Tag ohne Blutungen
Letztens dachte ich es wär vorbei, aber habe dann mittags doch wieder Schmierblutungen gehabt
na ja nun ist es eeeendlich vorbei
Lass Euch direkt mal mein Kürvchen da:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Heute der 2 . Tag ohne Blutungen

Letztens dachte ich es wär vorbei, aber habe dann mittags doch wieder Schmierblutungen gehabt

na ja nun ist es eeeendlich vorbei

Lass Euch direkt mal mein Kürvchen da:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

29.07.2013 07:50
https://www.mynfp.de/display/view/dxdmdrogyume/
Ich glaube wir haben noch einmal Glück gehabt
Sieht nun endlich nach Mens aus.
Ich glaube wir haben noch einmal Glück gehabt

Sieht nun endlich nach Mens aus.
29.07.2013 08:16
Coraline: Ich schliesse mich den anderen an. Die Temperatur geht bei jeder Frau nach dem Eisprung hoch und sei es nur ein wenig.
@Funkentanz: Stimmt, das schaut nach Mens aus. Aber nun bin ich verwirrt, weil ich dachte, ihr hibbelt. *g*
Rest schon wieder vergessen, ich melde mich gleich nochmal.
@Funkentanz: Stimmt, das schaut nach Mens aus. Aber nun bin ich verwirrt, weil ich dachte, ihr hibbelt. *g*
Rest schon wieder vergessen, ich melde mich gleich nochmal.

29.07.2013 08:18
@MiniMaus: Glückwunsch zum blutungsfreien Tag. Ich könnte es überlesen haben - gibt es irgendeine Erklärung für die lange Blutung?
@me: Meine Tempi ist hochgegangen und gleich SO hoch, für meine Verhältnisse ist das fast Fieber
https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/
Keine Ahnung, was da los ist, nun bin ich erstmal gespannt auf morgen.
@me: Meine Tempi ist hochgegangen und gleich SO hoch, für meine Verhältnisse ist das fast Fieber

https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/
Keine Ahnung, was da los ist, nun bin ich erstmal gespannt auf morgen.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt