Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.07.2013 16:06
Zitat von Primadonna:
Ohhhhhh Hufi!!! Wie toll!!! Gratuliere!!!![]()
![]()
![]()
Danke

25.07.2013 16:08
Zitat von Hufi84:
Zitat von Primadonna:
Ohhhhhh Hufi!!! Wie toll!!! Gratuliere!!!![]()
![]()
![]()
Dankeich fass es noch gar nicht!!!
Jaaaaa das glaube ich dir!! Wann hast du denn den nächsten Termin?
25.07.2013 16:12
Nächster termin ist am 8.8. Haben heute schon blut abgenommen für toxo, eisen, immunität usw... nächstes mal bekomm ich den mupa. Heute hab ich ne rieeeesen tüte mit allen möglichen infos, heftchen und vitaminproben usw bekommen. Is wie weihnachten

25.07.2013 16:18
Zitat von Hufi84:
Guckt mal, mein Krümel!!! Ich bin sooooo erleichtert, dass es richtig sitzt. Man konnte sogar schon den Dottersack sehen!

25.07.2013 16:41
Zitat von Hufi84:
Guckt mal, mein Krümel!!! Ich bin sooooo erleichtert, dass es richtig sitzt. Man konnte sogar schon den Dottersack sehen!
Sehr schön

Und alles liebe zum ww

25.07.2013 17:04
Danke euch, mädels
toll, dass man den kleinen krümel schon sehen kann

25.07.2013 17:11
Zitat von Claudi-Mausi:
ooooooh hufi wie schön![]()
und du bist wirklich erst 5+0?
Meine fa meinte auch, sie wäre heute schon zufrieden gewesen, wenn man nur die fruchthülle gesehen hätte. War erstaunt und erfreut, dass der dottersack schon da ist. Mein es war am 3. Juli. Das weiß ich, weil ich tempi messe. Vielleicht war die einnistung recht früh

25.07.2013 17:12
Zitat von Hufi84:

25.07.2013 17:15
Zitat von Hufi84:
Zitat von Claudi-Mausi:
ooooooh hufi wie schön![]()
und du bist wirklich erst 5+0?
Meine fa meinte auch, sie wäre heute schon zufrieden gewesen, wenn man nur die fruchthülle gesehen hätte. War erstaunt und erfreut, dass der dottersack schon da ist. Mein es war am 3. Juli. Das weiß ich, weil ich tempi messe. Vielleicht war die einnistung recht frühAber ich freu mich so. Besser weiter, als hinten dran
![]()
seh ich auch so

25.07.2013 17:16
Zitat von Hufi84:
Ah, das ist so toll!

Herzlichen Glückwunsch!
25.07.2013 17:45
Zitat von Hufi84:
Glückwunsch zu dem schönen Bildchen

25.07.2013 21:23
Zitat von Primadonna:
Zitat von Winterkinder:
https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/
- auch ich habe wohl ein Lineal gefressen.![]()
@Lillifee: Deine Kurve ist ja recht schwierig, da du kurvenmässig keine Hochlage hattest (und somit keinen ES). Daher kann ich nicht so recht einschätzen, wann ein Tempi-Absturz da wäre und sich somit die Mens ankündigt.
brrr kalt bei dir![]()
Och, ich kann noch viel kälter. Kann ja nix dafür, dass du so heiss bist und ich einfach nur cooool.

25.07.2013 21:39
Zitat von Hufi84:
Wie schöööön!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt