Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.07.2013 09:35
Wenn das so weiter geht, dann ist meine Kurve triphasisch
https://www.mynfp.de/display/view/dxdmdrogyume/

Ich weiß schon, wer schuld ist, wenn ich schwanger bin. Jawohl. Du brauchst gar nicht so unschldig tun, Merle!
Ich weiß genau, was du getan hast
Lilifee84
3166 Beiträge
25.07.2013 09:37
@bambino:
Aber danke für Deine Einschätzung! Wenn es tatsächlich die Mens sein sollte, freu ich mich darüber mindestens genauso!
bambino2013
3185 Beiträge
25.07.2013 09:37
Zitat von Lilifee84:

Und dieser Monat is einfach auch extrem abwechslungsreich. Wir waren am Anfang ein Wochenende auf nem Städtetrip, dann mein Geburtstag und zwischendrin Treffen mit Arbeitskollegen und Freunden. Mit Party hat das gar nicht soviel zu tun! Man sitzt halt abends gemütlich bei ner Flasche Wein zusammen... Grad jetzt, wo das Wetter endlich schön ist...

Das sei euch auch gegönnt

Ich habe mir deine Kurve noch einmal angeschaut und mir ist noch aufgefallen, dass du zu recht unterschiedlichen Zeiten misst. Das kann die Tempi natürlich auch verfälschen.

Hast du eine Möglichkeit, immer zu etwa gleicher Zeit zu messen? Also Wecker stellen, messen und dann weiter schlafen?
25.07.2013 09:39
Zitat von bambino2013:

Zitat von Lilifee84:

Und dieser Monat is einfach auch extrem abwechslungsreich. Wir waren am Anfang ein Wochenende auf nem Städtetrip, dann mein Geburtstag und zwischendrin Treffen mit Arbeitskollegen und Freunden. Mit Party hat das gar nicht soviel zu tun! Man sitzt halt abends gemütlich bei ner Flasche Wein zusammen... Grad jetzt, wo das Wetter endlich schön ist...

Das sei euch auch gegönnt

Ich habe mir deine Kurve noch einmal angeschaut und mir ist noch aufgefallen, dass du zu recht unterschiedlichen Zeiten misst. Das kann die Tempi natürlich auch verfälschen.

Hast du eine Möglichkeit, immer zu etwa gleicher Zeit zu messen? Also Wecker stellen, messen und dann weiter schlafen?

@Lilifee
Unbedingt versuchen zur gleichen Zeit zu messen. Deine Kurve ist leider nicht auswertbar
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.07.2013 09:39
Zitat von Lilifee84:

@bambino:
Aber danke für Deine Einschätzung! Wenn es tatsächlich die Mens sein sollte, freu ich mich darüber mindestens genauso!
ich find es sieht ehr nach kein ES aus
25.07.2013 09:44

Nein, nicht schwanger, nie gewesen, es sind alles verdunstungslinien
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.07.2013 09:44
Zitat von Primadonna:

Nein, nicht schwanger, nie gewesen, es sind alles verdunstungslinien

ich hab nen anderen test!
siehe meinen Thread
25.07.2013 09:46
Zitat von Funkentanz:

Ich weiß schon, wer schuld ist, wenn ich schwanger bin. Jawohl. Du brauchst gar nicht so unschldig tun, Merle!

25.07.2013 09:47
Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Du solltest dir das patentieren lassen
25.07.2013 09:50
https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/
- auch ich habe wohl ein Lineal gefressen.

@Lillifee: Deine Kurve ist ja recht schwierig, da du kurvenmässig keine Hochlage hattest (und somit keinen ES). Daher kann ich nicht so recht einschätzen, wann ein Tempi-Absturz da wäre und sich somit die Mens ankündigt.
25.07.2013 09:58
Zitat von Winterkinder:

https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/
- auch ich habe wohl ein Lineal gefressen.

@Lillifee: Deine Kurve ist ja recht schwierig, da du kurvenmässig keine Hochlage hattest (und somit keinen ES). Daher kann ich nicht so recht einschätzen, wann ein Tempi-Absturz da wäre und sich somit die Mens ankündigt.

brrr kalt bei dir
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 10:07
Funke ich drück die Daumen!

Prima, also eins kann man sagen, du hast massig Erfahrung im testen!
Lilli, deine Kurve ist echt crazy...Mir als Anfänger fällt es auch immer noch schwer mich da jeden morgen zur gleichen Zeit zum messen zu bewegen, grade am WE, aber ohne ein gewisses Maß an Regelmäßigkeit bzw nur wenige Störungen im Zyklus wird das ganze wohl nix...
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 10:09
Sagt mal, sagt eigentlich die Temperatur irgendwas aus, also muss ne Hochlage immer über 36 Grad sein oder irgendwie sowas? Oder ist nur das Verhältnis von Tieflage zu Hochlage wichtig?
25.07.2013 10:12
Zitat von Marz:

Sagt mal, sagt eigentlich die Temperatur irgendwas aus, also muss ne Hochlage immer über 36 Grad sein oder irgendwie sowas? Oder ist nur das Verhältnis von Tieflage zu Hochlage wichtig?

Das Verhältnis ist wichtig. In dem Monat, in dem ich gemessen habe hatte ich irgendwie immer über 37° bis auf 1 tag....da hatte ich dann 36,9°
bambino2013
3185 Beiträge
25.07.2013 10:13
@Winterkinder und Funkentanz
Schöne Tempi-Entwicklung

@Marz
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt.
Ich glaube, das Verhältnis zwischen Hoch- und Tieflage ist das Ausschlaggebende.

@Primadonna
Bei ein paar der Tests war wirklich eine gute leichte und normalbreite 2. Linie zu sehen.
Tja, blöde Tests...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt