Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 10:47
Zitat von Hufi84:

Übrigens: Sorry für meine Rechtschreibung. Hab sogar deutsch studiert schreib aber immer mit dem handy...

Ich schreib meistens auf meinem Tablet und das ändert immer Wörter ohne dass ich es merke. Da muss ich wirklich genau aufpassen.
diekleene
53976 Beiträge
18.07.2013 10:47
Zitat von Lilifee84:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lilifee84:

Hehe ja schon klar... Aber da mein Zyklus ja immer so eeeeeewig is, wollt ich den nicht vergeuden...
Jetzt hat sich's ja etwas beruhigt... Mal sehen, ob da jetzt noch was kommt... Seit gestern Abend hab ich immer so ein Ziehen in der Leistengegend...
mal als frage wenn deine zyklen so ewig sind hast du schon mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen? meine zyklen waren 28 -113 tage. nach meiner fg hab ich darauf bestanden das die sd kontrolliert wird. und schwupps wurde da was gefunden.

Guten Morgen!

Ja meine Schilddrüse... Is ein Kapitel für sich! Vor zwei Jahren wurde Hashimoto festgestellt und seitdem behandelt. Nehme L-Tyroxin 125 und gehe sehr engmaschig zur Blutkontrolle. Und hab drauf bestanden, dass mein TSH Wert auf unter 2 eingestellt wird...
hab ja auch hashi aber als das eingestellt war hats sofort geklappt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 10:48
Zitat von Hufi84:

Übrigens: Sorry für meine Rechtschreibung. Hab sogar deutsch studiert schreib aber immer mit dem handy...

ach du...ich hab ne Leserechtschreibschwäche...mich stört das nicht.

Wobei ich die Fehler bei anderen sehe, aber bei mir nicht
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 10:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Hufi84:

Das ist aber immer so. Deshalb sollte man wichtige Texte ja auch von anderen Korrektur lesen lassen.
Aber hier macht das ja wirklich nichts, wenn man sich mal verschreibt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 10:59
Zitat von Aduja:

Zitat von Hufi84:

Das ist aber immer so. Deshalb sollte man wichtige Texte ja auch von anderen Korrektur lesen lassen.
Aber hier macht das ja wirklich nichts, wenn man sich mal verschreibt.

ja das stimmt zwar, aber es nervt mich selber!

In der Schule (bis es herausgekommen ist) hieß es immer das Kind muss mehr lesen (hallo ich hatte quasi immer ein Buch vor der Nase!!! Nur laut Lesen und schreiben konnte ich trotzdem nicht besser. Hinzu kommt noch das ich in der Grundschule von linkshänder bzw. habe ich beide Hände benutzt auf Rechtshänder umgetrimmt wurde, was mir noch zusätzlich oft ärger mit Zahlendrehern macht )...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 11:00
Zitat von diekleene:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lilifee84:

Hehe ja schon klar... Aber da mein Zyklus ja immer so eeeeeewig is, wollt ich den nicht vergeuden...
Jetzt hat sich's ja etwas beruhigt... Mal sehen, ob da jetzt noch was kommt... Seit gestern Abend hab ich immer so ein Ziehen in der Leistengegend...
mal als frage wenn deine zyklen so ewig sind hast du schon mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen? meine zyklen waren 28 -113 tage. nach meiner fg hab ich darauf bestanden das die sd kontrolliert wird. und schwupps wurde da was gefunden.

Guten Morgen!

Ja meine Schilddrüse... Is ein Kapitel für sich! Vor zwei Jahren wurde Hashimoto festgestellt und seitdem behandelt. Nehme L-Tyroxin 125 und gehe sehr engmaschig zur Blutkontrolle. Und hab drauf bestanden, dass mein TSH Wert auf unter 2 eingestellt wird...
hab ja auch hashi aber als das eingestellt war hats sofort geklappt
meine Freundin cross auch...gut eingestellt und zack 2 ÜZ geschnaggelt! Sie wird jetzt ne März 214 Mama
miamo
8196 Beiträge
18.07.2013 11:04

Zitat von Hufi84:

moin schwester so gehts mir auch ... mit beidem
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 11:09
Zitat von miamo:

Zitat von Hufi84:

moin schwester so gehts mir auch ... mit beidem
ich denk das haben mehr leute als man so annehmen würde
18.07.2013 11:50
Öha, also Minus-TSH hatte ich noch nie

Wenn du aber im Minus bist oder, wie ich mal nach extremer Abnahme bei 0.2 - 0.4 ist dein Thyroxin viel zu hoch Dosiert.

War bei 4.0 mal auf 215 mg, 6 Wochen später Bluttest war die Dosierung schon zu hoch, runter auf 175 & 200 im täglichen Wechsel.

Ging 3-4 Monate gut, in der Zeit habe ich wieder 30 kg abgenommen (Bin Magenoperiert, nicht wundern^^) gehabt, daher die Werte auch wieder besser und da war zur Kontrolle das TSH bei 0.2 also viel zu niedrig.

Wurde dann auf 175 eingespielt und seitdem passt mein Wert bis Dato perfekt.
Lilifee84
3166 Beiträge
18.07.2013 11:56
Ja kommt mir auch leicht Spanisch vor. Ich muss da nochmal hin... Ach Mensch, Ärzte...
bambino2013
3185 Beiträge
18.07.2013 14:41
Hallo Mädels

@Hufi
Deine Kurve sieht super klasse aus! Auch ich drücke ganz doll die Daumen!

@me
Meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/722777?1374150853

Haben nicht noch einmal gehibbelt, weil ich nicht in Stimmung war und zudem im Moment einige Sorgen habe... Daher wäre es nicht schlimm, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat. Mittelschmerz hatte ich nicht, also kann ich auch nicht sagen, ob der ES war. Kurve sieht danach aus, oder?

Hufi84
2643 Beiträge
18.07.2013 14:52
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels

@Hufi
Deine Kurve sieht super klasse aus! Auch ich drücke ganz doll die Daumen!

@me
Meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/722777?1374150853

Haben nicht noch einmal gehibbelt, weil ich nicht in Stimmung war und zudem im Moment einige Sorgen habe... Daher wäre es nicht schlimm, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat. Mittelschmerz hatte ich nicht, also kann ich auch nicht sagen, ob der ES war. Kurve sieht danach aus, oder?

Danke dir evtl teste ich auch schon heute nach der Arbeit. ... bei dir denke ich, dass du morgen die Balken bekommst. Sieht mir stark nach es aus
bambino2013
3185 Beiträge
18.07.2013 14:55
Zitat von Hufi84:

Danke dir evtl teste ich auch schon heute nach der Arbeit. ... bei dir denke ich, dass du morgen die Balken bekommst. Sieht mir stark nach es aus

Oh ja, mach mal einen Test!
Wann war bei mir denn der ES deiner Meinung nach?
Hufi84
2643 Beiträge
18.07.2013 14:59
Zitat von bambino2013:

Zitat von Hufi84:

Oh ja, mach mal einen Test!
Wann war bei mir denn der ES deiner Meinung nach?

Wenn die tempi morgen weiterhin oben ist, würde ich sagen am montag oder dienstag. Bei manchen steigt die tempi nach es ja sofort, bei manchen dauerts noch nen tag. Weißt du wie das bei dir ist?

Mit dem herzeln könnte es auf alle fälle gereicht haben. Erst recht, wenn der es am montag schon war...
kiwi-83
15211 Beiträge
18.07.2013 20:40
Herzlichen Glückwunsch hufi ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt