Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 08:33
@ Bri: Das waren natürlich ungünstige Tage um die Messweise zu ändern.

@ Hufi: Das sieht ja sehr gut aus.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 08:35
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ja....Es müsste jetzt weiter aufwärts gehen oder? Kommen dann eigentlich auch Balken oder geht das nicht, weil ich so spät angefangen habe zu messen?

ja es müsste weiter aufwärts gehn oder zumindest da oben bleiben... das balken kommen glaube ich nicht, weil du mindestens 6 niedrige werte vor dem tempianstieg brauchst. kommt vielleicht grad so hin... hmm lassen wir uns überraschen

Ja, im anderen Fred wurde gesagt, dass ich evtl. die erste Messung ausklammern muss, die war ja sicher noch so hoch wegen dem Rest-HCG...Naja, abwarten...

ja würde ich auch sagen... naja abwarten
miamo
8196 Beiträge
18.07.2013 08:42
Zitat von Hufi84:

Guten Morgen Mädels

@miamo: hmmmm. Ich denke, da kann man noch nix sagen. Aber einfach schön weiter messen. Das wird schon

@marz: oh das könnte tatsächlich der es gewesen sein. Das werden die nächsten Tage zeigen

@kleineperle: sieht gut aus!!!! Vielleicht hat sich da was eingenistet

Me: heute ist nmt und die tempi ist noch schön oben. Auch der Mumu ist noch zu, soweit ich das beurteilen kann. Morgen wage ich nen Test, wenn heut nix passiert....

Hier mal mein kürvchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374127946&cur_date=2013-07- 18

denk ich auch ... mess ja noch nicht lange und dann mitten im zyklus angefangen ... zudem auch noch krank ...
mal abwarten wie es nach meiner mens ausschaut und ich einen Kompletten zyklus messen kann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 08:45
Zitat von Hufi84:

Guten Morgen Mädels

@miamo: hmmmm. Ich denke, da kann man noch nix sagen. Aber einfach schön weiter messen. Das wird schon

@marz: oh das könnte tatsächlich der es gewesen sein. Das werden die nächsten Tage zeigen

@kleineperle: sieht gut aus!!!! Vielleicht hat sich da was eingenistet

Me: heute ist nmt und die tempi ist noch schön oben. Auch der Mumu ist noch zu, soweit ich das beurteilen kann. Morgen wage ich nen Test, wenn heut nix passiert....

Hier mal mein kürvchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374127946&cur_date=2013-07- 18
sieht sehr schön aus*hibbl*hibbel*
MinaMaus2312
12358 Beiträge
18.07.2013 08:46
Guten Morgen Mädels...

Also heute Abend 17.30 Uhr hab ich nen Termin beim Frauenarzt, hab heute morgen direkt dort angerufen..
Hatte gestern Abend ziemlich Schmerzen bzw. ziehen im Unterleib
Und die lange Schmierblutung gibt mir zu denken..
Was ist da nur los??? Na ja heute Abend weiß ich hoffentlich mehr...
Gut das ich so schnell nen Termin bekommen habe hier.. Normalerweise geh ich bzw. bin ich immer woanders gewesen, aber der Weg in die alte Heimatstadt ist mir zu weit.. Und ich wollte das so schnell wie möglich abgeklärt haben.. Egal wie und egal wo...

Musste heute Nacht zu Mausi, 3 Stunden vorm messen, Tempi ist auch wieder höher, aber denke liegt an dem Störfaktor

So hier mal mein Kürvchen...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102

Ich berichte dann heute Abend oder morgen früh was der Fa gesagt hat..

Schönen Tag Euch Ihr Lieben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 08:47
Zitat von Aduja:

@ Bri: Das waren natürlich ungünstige Tage um die Messweise zu ändern.

@ Hufi: Das sieht ja sehr gut aus.
ja aber egal

ich Ovu wird heute Positiv bzw. war es gestern (ist ja immer auslegungssache) und morgen ist ES (typisch bei mir Kreislauf und Übelkeit) und da FA gestern ja meinte kommt die Tage....und morgen muss ich wieder hin - passt das schon.

Ab nächsten Zyklus bin ich dann wieder brav regelkonform
18.07.2013 08:47
Hufiiiiiiiiii schon getestet? SIeht ja perfekt aus!!
Hufi84
2643 Beiträge
18.07.2013 08:55
Zitat von Modecat:

Da trau ich mich immer nicht. .. aber morgen teste ich auf jeden Fall, denn es steht ein Wochenende voller grillfeiern an und muss ich ja wissen, ob ich was trinken darf oder nicht.... drückt mir die Daumen mädels, dass es geklappt hat hibbel hibbel
Marz
15879 Beiträge
18.07.2013 08:59
Zitat von Hufi84:

Zitat von Modecat:

Da trau ich mich immer nicht. .. aber morgen teste ich auf jeden Fall, denn es steht ein Wochenende voller grillfeiern an und muss ich ja wissen, ob ich was trinken darf oder nicht.... drückt mir die Daumen mädels, dass es geklappt hat hibbel hibbel

Deine Kurve ist supi!! Das erkenn sogar ich als Laie! das wird was!! Hibbel!!
miamo
8196 Beiträge
18.07.2013 09:01
Zitat von Hufi84:

Zitat von Modecat:

ganz fest drück
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 09:06
Zitat von Hufi84:

Zitat von Modecat:

Die sind ganz fest gedrückt.
18.07.2013 09:07
Zitat von Hufi84:

Zitat von Modecat:

*schleich rein*
ICH WÜNSCHE ES DIR VON GANZEM HERZEN
*schleich raus*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:07
hufi meine Daumen hast du
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:35
Mädels (ja ich weiß man testet mittag...da wird er aber nicht weniger schwach sein da das jetzt der x Urin heute morgen war und dazu noch verdünnt - also fast klar)
Morgen oder heute Abend (von den symptomen heute Abend) ist ES

Mehi08
37089 Beiträge
18.07.2013 09:41
Zitat von Marz:

Guten Morgen Mädels!

Ich lass euch mal für lustige Ratespielchen meine Kurve da!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1374127244&cur_date=2013-07- 17

Ich tippe auch drauf, dass der ES war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt