Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.07.2013 09:03
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bibbi26:würd ich auch machen...du weißt doch keine mens ist erstmal keine mens und schonmal gut!
Zitat von bibbi26:klingt doch eigentlich gut
Morgen Mädels
@hufi sieht gut aus ich tacker dir die mal fest dann bleibt sie dort
@guten morgen bri sieht gut aus schön ruhig
@me so wirklich kommt da noch nix nur so braunes zeugs![]()
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /892701/720735?1373352069
![]()
meinste![]()
Es ist halt nix halbes und nix ganzes ..mal sehen was die Tage noch so kommt wenn es nicht mehr wird mach ich nochmal nen test
stimmt

09.07.2013 09:13
Ja stimmt schon und ich hab mal geguckt, immer wenn ich zu wenig geschlafen habe, war die Tempi niedriger, egal ob in Hoch- oder Tieflage. Und da ich erst um zwei im Bettchen war und ab 8:00 Uhr die Gärtner vom Nachbarn mit Sense und Co Krach gemacht haben... War's vorbei mit Ausschlafen. Die haben scheinbar vorher schon die kompletten Rasen gemäht, da hab ich scheinbar noch sehr fest geschlafen...

09.07.2013 09:48
Ich habe von anfang an rektal gemessen, das geht auch während der Mens und das Ergebnis ist eindeutiger.
09.07.2013 09:54
Zitat von Modecat:bin auch am überlegen rektal zu messen um zu schauen was ruhiger ist
Ich habe von anfang an rektal gemessen, das geht auch während der Mens und das Ergebnis ist eindeutiger.
09.07.2013 10:26
Hallo ihr Lieben,
die ein oder andere hat evtl. meinen Beitrag im Forum gelesen, dass wir heiraten werden
Nach langem hin und her, Gefühschaos, Kopfkino etc. haben wir uns entschieden erst nach der Hochzeit zu hibbeln. Ist zwar traurig, aber wir wollen uns ganz auf die Hochzeit konzentrieren und meine Angst ist schon groß dass ich meinen Tag nicht genießen kann!
Ich sage erstmal TSCHÜß
komme in ein paar Monaten wieder
die ein oder andere hat evtl. meinen Beitrag im Forum gelesen, dass wir heiraten werden

Ich sage erstmal TSCHÜß

09.07.2013 10:29
Zitat von bambi86:
Hallo ihr Lieben,
die ein oder andere hat evtl. meinen Beitrag im Forum gelesen, dass wir heiraten werdenNach langem hin und her, Gefühschaos, Kopfkino etc. haben wir uns entschieden erst nach der Hochzeit zu hibbeln. Ist zwar traurig, aber wir wollen uns ganz auf die Hochzeit konzentrieren und meine Angst ist schon groß dass ich meinen Tag nicht genießen kann!
Ich sage erstmal TSCHÜßkomme in ein paar Monaten wieder
![]()
![]()
uiiii
Herzlichen Glückwunsch!!
09.07.2013 10:30
Zitat von bambi86:
Hallo ihr Lieben,
die ein oder andere hat evtl. meinen Beitrag im Forum gelesen, dass wir heiraten werdenNach langem hin und her, Gefühschaos, Kopfkino etc. haben wir uns entschieden erst nach der Hochzeit zu hibbeln. Ist zwar traurig, aber wir wollen uns ganz auf die Hochzeit konzentrieren und meine Angst ist schon groß dass ich meinen Tag nicht genießen kann!
![]()
![]()
hi dann genieß deinen großen Tag, ich drück dir die daumen das alles so wird wie du es dir wünschst. Viel Spaß und lasst euch feiern, man hört sich

09.07.2013 11:37
Zitat von Coraline:jupp hab ich immer gemacht
so siehts bei mir auch aus mit dem braunen zeug.....messt ihr am ersten tag der blutung?
09.07.2013 11:38
Zitat von bambi86:Glückwunsch
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()

wann heiratet ihr denn?
09.07.2013 12:38
Zitat von Modecat:bin auch am überlegen rektal zu messen um zu schauen was ruhiger ist
Bei mir ist da kein Unterschied, ob vaginal oder rektal. Und vaginal finde ich persönlich angenehmer.
09.07.2013 12:41
Zitat von Funkentanz:vor maya hab ich ja vaginal gemessen (das Termometer hab ich ja zerdeppert) mit dem digi jetzt mess ich ja nur oral
Bei mir ist da kein Unterschied, ob vaginal oder rektal. Und vaginal finde ich persönlich angenehmer.
09.07.2013 12:42
Zitat von Funkentanz:
Ich hab heute früh angefangen zu messen, mal sehen wie es sich entwickelt
09.07.2013 12:56
Hallo,
Bin neu hier und messe schon seit 4 Monaten Tempi!
Eigentlich sollte heute die Mens kommen aber ich habe noch keine
Anzeichen! Gestern war mir total schwindelig und schlecht und heute geht es mir wieder gut!
Anzeichen! Gestern war mir total schwindelig und schlecht und heute geht es mir wieder gut!
09.07.2013 13:10
Zitat von Zickenduo:
Hallo,
Tempi denn noch in Hochlage?
Teste doch mal

09.07.2013 13:14
Zitat von Zickenduo:
Hallo,
Na das klingt doch mal nicht schlecht, ich würde vielleicht noch ein zwei Tage warten und dann testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt