Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2013 07:32
Zitat von Hufi84:

Zitat von Sanny78:

Hier mal meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=7

Zickzack-kurs misst du vaginal oder oral?

vaginal
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2013 07:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sanny78:

Hier mal meine Kurve:
hups was macht die denn da?

*pust* aber denke die wird morgen wieder oben sein

Danke fürs pusten, hat geholfen
Coraline
1634 Beiträge
08.07.2013 07:37
guten morgen mir gehts überhaupt nicht gut, hab ein drücken im bauch und speiübel ist mir nun auch seit gestern.....

waren am samstag zu nem fest hab aber nur zwei gläaser sekt getrunken und mehr nicht weis echt nicht warum es mir so schlecht geht.....

hoffentlich wirds bald besser
Hufi84
2643 Beiträge
08.07.2013 08:39
Guten morgen mädels also meine kurve will nicht so recht aus den puschen vielleicht möchtemal jemand pusten... mein grippaler infekt is seit gestern wieder vorbei - juhu! also schön is meine kurve diesmal nicht... naja, vielleicht ein gutes zeichen. Meine letzte kurve war wunderschön und ich war nicht ss. Auch meine brustwarzen tuen nicht mehr weh. Sehr ungewöhnlich. Normalerweise schmerzen sie ab es ne gute woche.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1373265523&cur_date=2013-07- 08
08.07.2013 09:30
Fahre jetzt mit ben zum fa
Hufi84
2643 Beiträge
08.07.2013 10:08
Zitat von Primadonna:

Fahre jetzt mit ben zum fa

Viel glück
08.07.2013 10:16
Hufi, über der Coverline ist über der Coverline.

Lass es zu deinem Mantra werden
08.07.2013 10:22
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Naja da hab ich so selten gemessen und so spät usw...
Glaub der ES war evtl auch erst Sonntag... dann hoffe ich das Sie von Freitag morgens gut durchgehalten haben

naja 2 tage schaffen die schwimmer schon ich finde auch, dass es gut aussieht

Dann hätts ja längst schon klappen können Ich setzte jetzt alles auf die Karte das mein Schatz aufgehört hat zu rauchen
Hufi84
2643 Beiträge
08.07.2013 10:56
Zitat von Modecat:

Hufi, über der Coverline ist über der Coverline.

Lass es zu deinem Mantra werden

Da hast du recht bin mal gespannt, was die tempi dieses mal noch so für spielchen treibt fleißig genug waren mein schatz und ich ja und ich werte das ul zwicken jetzt einfach mal als gutes zeichen
08.07.2013 10:57
Bin wieder zu Hause. Mein Arzt war äh fassungslos?
Hatte angerufen mit "Ich hab seit dem We immer wieder unterleibsschmerzen und würde das gerne einmal prüfen lassen" und keine 30 Minuten später war ich in der Praxis.
Und die Praxis war voll!

Naja, war dann auch zeitig im Behandlungsraum, er tastete und fragte und machte einen Ultraschall, vom Schwangersein bin ich in etwa soweit entfernt wie von der Mens.

Ich erzählte ihm nur, dass ich nun am Temperatur messen bin, dass sie halt seit 18 Tage in Hochlage ist, auch das ich einige Tests mit 2 Strichen hatte Er nahm mich dennoch ernst, ich war froh, dass er es konnte denn ich kann das schon lang mehr.

Er konnte sich keinen Reim darauf machen, ich bin komplett Zystenfrei, er hat sehr gründlich alles abgetastet und er hatte fast 10 Minuten geschallt. Keine Schleimhaut, keine Mens in Sicht. Ich bin quasi "leer".

Beim abtasten tat es dann wirklich etwas weh und ich war echt erstaunt, weil mir so ja eigentlich nichts weh tat. Mir wurde Blut für ein kleines Blutbild abgenommen und ich habe einen Pipi-Becher mitbekommen. Donnerstag soll ich wegen den Werten anrufen, er rechnet mit irgendeiner Entzündung, die die Temp oben hält, die mir auch die Symptome bestätigen könnte, die ich so oft hatte.

Also irgendwas ist da und er weiß nicht was es ist. Es kann auch nicht sein, dass grade erst irgendwie eine Zyste geplatzt wäre, das hätte man noch anhand der Flüssigkeit gesehen.
Hufi84
2643 Beiträge
08.07.2013 11:06
Zitat von Primadonna:

Hatte angerufen mit "Ich hab seit dem We immer wieder unterleibsschmerzen und würde das gerne einmal prüfen lassen" und keine 30 Minuten später war ich in der Praxis.
Und die Praxis war voll!

Naja, war dann auch zeitig im Behandlungsraum, er tastete und fragte und machte einen Ultraschall, vom Schwangersein bin ich in etwa soweit entfernt wie von der Mens.

Ich erzählte ihm nur, dass ich nun am Temperatur messen bin, dass sie halt seit 18 Tage in Hochlage ist, auch das ich einige Tests mit 2 Strichen hatte Er nahm mich dennoch ernst, ich war froh, dass er es konnte denn ich kann das schon lang mehr.

Er konnte sich keinen Reim darauf machen, ich bin komplett Zystenfrei, er hat sehr gründlich alles abgetastet und er hatte fast 10 Minuten geschallt. Keine Schleimhaut, keine Mens in Sicht. Ich bin quasi "leer".

Beim abtasten tat es dann wirklich etwas weh und ich war echt erstaunt, weil mir so ja eigentlich nichts weh tat. Mir wurde Blut für ein kleines Blutbild abgenommen und ich habe einen Pipi-Becher mitbekommen. Donnerstag soll ich wegen den Werten anrufen, er rechnet mit irgendeiner Entzündung, die die Temp oben hält, die mir auch die Symptome bestätigen könnte, die ich so oft hatte.

Also irgendwas ist da und er weiß nicht was es ist. Es kann auch nicht sein, dass grade erst irgendwie eine Zyste geplatzt wäre, das hätte man noch anhand der Flüssigkeit gesehen.

Oh mann... jetzt bist du also auch nicht schlauer als vorher... du machst sachen
Coraline
1634 Beiträge
08.07.2013 11:20
so hab nun eine schmierblutung bekommen (hab grad mitbekommen das ich die letzten zwei tage vergessen hab meine pille zunehmen) werd sie jetzt weg lassen und einfach den dingen seinen lauf lassen.....oder soll ich sie zu ende nehmen?
08.07.2013 11:26
Zitat von Hufi84:

Zitat von Primadonna:

Und die Praxis war voll!

Oh mann... jetzt bist du also auch nicht schlauer als vorher... du machst sachen

Ja richtig, er hat noch den Verdacht, dass es Chlamydien sein könnten,das würde auch meine Symptome erklären, aber meine Gebärmutter ist definitiv im Urlaub. Da ist nichts in Sicht. Nun schalte ich erstmal ab und gehe nachher mit Ben an den Strand.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 11:48
Hallo Mädels!
Wie geht es euch?

Uns geht es gut...hab das gefühl die zeit fürs renovieren läuft uns davon .

Maya mag die Hitze nicht so leider...

Ich warte auf den ES um zum hormoncheck zu können und hibbel auf den nmt meiner besten Freundin cross

Ach ja meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/qnbjyuhewfbt/

**
Prima...ich hoffe es gibt bald Ergebnisse bei dir und dann kannst du durchstarten!
08.07.2013 14:10
Zitat von Sanny78:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sanny78:

Hier mal meine Kurve:
hups was macht die denn da?

*pust* aber denke die wird morgen wieder oben sein

Danke fürs pusten, hat geholfen
super weiter so *puuuuuuuuuuuust*

@Coraline... gute Besserung. ich würd sie weglassen.

@Prima... schön das der Doc dich trotzdem ernst genommen hat, blöd das
weder das eine noch das andere in sicht ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt