Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.06.2013 09:51
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
Danke ihr liebenwir sind so happy und freuen uns total
![]()
Dein Ticker ist ja auch bei 3+6?? Wann war jetzt dein ES bzw. NMT und ET?![]()
ES war am 7 oder 8 und NMT der heute und ET wurde mir von einem Rechner der 28.2 angezeigt
21.06.2013 09:51
Zitat von Chiquita:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
![]()
ES war am 7 oder 8 und NMT der heute
Beim 07.06 ist der ET der 28.02. und beim 08.06. der 01.03.
Ich denke ich bin heute ES+13, da der Streifentest auch noch sehr schwach war. Hast du nur den Digi gemacht?
21.06.2013 09:53
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
![]()
ES war am 7 oder 8 und NMT der heute
Beim 07.06 ist der ET der 28.02. und beim 08.06. der 01.03.
Ich denke ich bin heute ES+13, da der Streifentest auch noch sehr schwach war. Hast du nur den Digi gemacht?
Ja hab nur den digi gemacht
21.06.2013 09:53
Um Missverständnisse zu vermeiden.
Hier nochmals meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/718629?cb=1371801139&cur_date=2013-06- 27
Hier nochmals meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/718629?cb=1371801139&cur_date=2013-06- 27
21.06.2013 10:03
Ich hatte gestern eine ganz leichte Schmierblutung bei ES+6... Mal sehen, ich vermute eher, dass die Mens früh kommt, weil Schleim super war und erst Tage später dann die Tempi hoch ist. Heute morgen konnte ich nicht messen, weil ich von einer Dienstreise wegen Unwetter mit der Bahn nicht mehr nachhause gekommen bin...
https://www.mynfp.de/display/view/1k5e2tczldwo/
https://www.mynfp.de/display/view/1k5e2tczldwo/
21.06.2013 11:05
@ Chiquita und MotoBiene: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich eure Krümel festkrallen und ordentlich wachsen!
21.06.2013 11:31
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Hatte das heute morgen irgendwie nicht gesehen, das iphone hat sich gleich auf die letzte Seite gebeamt...
21.06.2013 11:34
Zitat von bambino2013:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels![]()
Gestern Abend und in den Nachtstunden gab es bei uns teils heftige Gewitter. Jetzt ist die Temperatur wenigstens abgekühlt und bei mir stehen zwei Fenster noch einmal sperrangelweit offen![]()
Meine Tempi hat sich scheinbar mit abgekühlt![]()
Hoffentlich ist es nur ein normaler Absacker. Kann mich jemand aufbauen..?![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/718025
In unserem Wohnort ist bis Sonntag Stadtfest und ich freue mich![]()
Da trifft man nach langer Zeit mal wieder den ein oder anderen.![]()
Schade nur, dass ich diesmal nicht mit dem "Break Dancer" fahren kann. Will das (hoffentlich) befruchtete Ei nicht durchschütteln oder sogar beim Einnisten stören.![]()
Liebe Grüße
Da gibt's doch noch gar nichts aufzubauen?
Ich verstehe das immer nicht, wie alle darauf kommen, dass irgendwas verloren ist, wenn die Temperatur innerhalb der HL etwas absinkt. Das ist total NORMAL, solange die Tempi nicht unter die CL sinkt, ist überhaupt nichts verloren, schon gar nicht so nah am ES bzw. so weit vom NMT entfernt .Also Kopf hoch und abwarten.
![]()
Mal den Rest meines Gedankens noch mit aufgeschrieben.![]()
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!![]()
Es ist nur so, dass ich bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 +/1 einen Tag hatte. Deshalb wäre mein NMT eigentlich morgen ... Deshalb mache ich mir wegen dem Tempiabsacker halt Gedanken. Es ist für mich einfach neu, dass sich der ES so weit nach hinten verschiebt..
Ja, nur wenn das mit deinem ES so jetzt stimmt und dein Zyklus nur 28 Tage hat, dann hätte eine befruchtete Eizelle ja gar nicht die Gelegenheit sich einzunisten.

Daher hoffe ich jetzt einfach mal für dich, dass sich der ES verschoben hat und der Absacker jetzt z.B. ein Einnistungsdip ist.

21.06.2013 11:39
Zitat von Winterkinder:
Zitat von bambino2013:
Es ist nur so, dass ich bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 +/1 einen Tag hatte. Deshalb wäre mein NMT eigentlich morgen ... Deshalb mache ich mir wegen dem Tempiabsacker halt Gedanken. Es ist für mich einfach neu, dass sich der ES so weit nach hinten verschiebt..
Ja, nur wenn das mit deinem ES so jetzt stimmt und dein Zyklus nur 28 Tage hat, dann hätte eine befruchtete Eizelle ja gar nicht die Gelegenheit sich einzunisten.Man sagt mit einer Hochlage von unter 10 Tagen stehen die Chancen eher sehr schlecht.
Daher hoffe ich jetzt einfach mal für dich, dass sich der ES verschoben hat und der Absacker jetzt z.B. ein Einnistungsdip ist.![]()
Genau der erste Satz macht mir eben Angst

Habe gerade etwas gegoogelt und wirklich Ergebnisse gefunden, dass sich der Zyklus durch einen verspäteten ES entsprechend verlängert.

Meistens wird dann gesagt, dass er nach ES noch ca. 14 Tage dauern soll. Dann würde die Anzeige in meiner Urbia-Kurve passen.

Hoffentlich!

Jetzt bin ich etwas erleichtert.
21.06.2013 12:16
Zitat von Chiquita:
Ich glaub ich fall um
Zitat von MotoBiene:
Dann leg mer uns gleich nebeneinander![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/718423?cb=1371788586&cur_date=2013-06- 21
Glückwunsch euch beiden!!

21.06.2013 12:30
Zitat von bambino2013:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von bambino2013:
Ja, nur wenn das mit deinem ES so jetzt stimmt und dein Zyklus nur 28 Tage hat, dann hätte eine befruchtete Eizelle ja gar nicht die Gelegenheit sich einzunisten.Man sagt mit einer Hochlage von unter 10 Tagen stehen die Chancen eher sehr schlecht.
Daher hoffe ich jetzt einfach mal für dich, dass sich der ES verschoben hat und der Absacker jetzt z.B. ein Einnistungsdip ist.![]()
Genau der erste Satz macht mir eben AngstIch habe so einen Schiss, dass der Zyklus so bleibt wie er war und die Mens deshalb morgen kommt
Oder verlängert sich der Zyklus vielleicht generell, wenn der ES später stattfindet?
![]()
Habe gerade etwas gegoogelt und wirklich Ergebnisse gefunden, dass sich der Zyklus durch einen verspäteten ES entsprechend verlängert.![]()
Meistens wird dann gesagt, dass er nach ES noch ca. 14 Tage dauern soll. Dann würde die Anzeige in meiner Urbia-Kurve passen.![]()
Hoffentlich!![]()
Genau das ist es. Deshalb schrieb ich, dass ein Absacker so kurz nach ES noch nichts zu bedeuten hat (ausser vielleicht eine Einnistung).

21.06.2013 12:44
Zitat von Winterkinder:
Zitat von bambino2013:
Genau der erste Satz macht mir eben AngstIch habe so einen Schiss, dass der Zyklus so bleibt wie er war und die Mens deshalb morgen kommt
Oder verlängert sich der Zyklus vielleicht generell, wenn der ES später stattfindet?
![]()
Habe gerade etwas gegoogelt und wirklich Ergebnisse gefunden, dass sich der Zyklus durch einen verspäteten ES entsprechend verlängert.![]()
Meistens wird dann gesagt, dass er nach ES noch ca. 14 Tage dauern soll. Dann würde die Anzeige in meiner Urbia-Kurve passen.![]()
Hoffentlich!![]()
Genau das ist es. Deshalb schrieb ich, dass ein Absacker so kurz nach ES noch nichts zu bedeuten hat (ausser vielleicht eine Einnistung).Normalerweise verschiebt sich der Zyklus dann komplett. Nur wenn dein ES halt immer so kurz vor Menseinsetzen wäre, müsstest du mal beim FA vorstellig werden, weil dann eine Gelbkörperschwäche vorliegen könnte (die ist aber auch behandelbar).
Im letzten Zyklus hatte ich entweder gar keinen ES oder sogar zu früh. Das war die Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/715925?1368785175
Von den vorhergehenden 6 Zyklen gibt es keine Tempikurven, da ich da noch nicht die Tempi gemessen habe. Ist halt alles noch neu für mich. Sollte der ES diesmal wirklich so spät gewesen sein - Mittelschmerz hatte ich ja im Gegensatz zum letzten Zyklus - ist also wirklich alles möglich. Jetzt bin ich so erleichtert und froh. Stadtfest ich komme! Gut gelaunt natürlich!

Danke dir für deine lieben Worte, du hast mir sehr geholfen

21.06.2013 14:10
Zitat von Chiquita:herzlichen Glückwunsch auch hier
Ich glaub ich fall um

21.06.2013 14:10
Zitat von MotoBiene:ahhhhhhhh wie geil Moto
Dann leg mer uns gleich nebeneinander![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/718423?cb=1371788586&cur_date=2013-06- 21

wird alles gut werden.
21.06.2013 15:41
Zitat von bambino2013:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von bambino2013:
![]()
Hoffentlich!![]()
Genau das ist es. Deshalb schrieb ich, dass ein Absacker so kurz nach ES noch nichts zu bedeuten hat (ausser vielleicht eine Einnistung).Normalerweise verschiebt sich der Zyklus dann komplett. Nur wenn dein ES halt immer so kurz vor Menseinsetzen wäre, müsstest du mal beim FA vorstellig werden, weil dann eine Gelbkörperschwäche vorliegen könnte (die ist aber auch behandelbar).
Im letzten Zyklus hatte ich entweder gar keinen ES oder sogar zu früh. Das war die Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/715925?1368785175
Von den vorhergehenden 6 Zyklen gibt es keine Tempikurven, da ich da noch nicht die Tempi gemessen habe. Ist halt alles noch neu für mich. Sollte der ES diesmal wirklich so spät gewesen sein - Mittelschmerz hatte ich ja im Gegensatz zum letzten Zyklus - ist also wirklich alles möglich. Jetzt bin ich so erleichtert und froh. Stadtfest ich komme! Gut gelaunt natürlich!![]()
Danke dir für deine lieben Worte, du hast mir sehr geholfen![]()
Dein letzter Zyklus sieht mir anovulatorisch aus, ODER halt einfach "typisch 1. Kurvenzyklus". Man muss ja alles erst lernen, sich selbst kennenlernen, herausfinden, was genau wirklich stört (bei manchen stört spätes Essen z.B. die Temperatur, bei anderen nicht, die einen müssen wirklich immer pünktlich messen, andere - wie ich

Andere wie gesagt, messen mal 30 min. eher, mal 30 min. später und bekommen dann das totale Zickzack. Und alles mögliche andere KANN sich auswirken (wach werden und auf die Toilette gehen 1 Std. vorm Messen z.B. , Medikamenteneinnahme, spätes Essen wie gesagt auch... )
Lange Rede, meist kein Sinn - Kurve führen und auswerten erfordert Übung.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt