Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.06.2013 09:08
Zitat von Kendra79:
So und nun noch meine Kurve von heute morgen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/718629?cb=1371793651&cur_date=2013-06- 20
Zu meinen Brustschmerzen und Unterleibziehen ist nun auch noch starke Müdigkeit hinzugekommen und Niesen.
Hoffentlich kann ich auch bald testen. Morgen ist NMT.
Ich habe mir nochmal deine Kurve angeschaut. Darf ich vorsichtig fragen, wie du zu deiner Auswertung kommst,a lso war das eine automatische Auswertung oder hast du selbst ausgewertet? Wenn ich mir deine Kurve ansehe, dann schaut es für mich aus, als wenn an Tag 10 irgendwas gestört hat und die Tempi dort deshalb so hoch ist. Wenn ich das ausklammere, wäre die eHM an ZT 14, ES somit ca. Tag 12-13. Ohne 6 vorhergegangene Werte dürftest du ja eigentlich auch gar nicht auswerten.
21.06.2013 09:10
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Kendra79:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/718629?cb=1371793651&cur_date=2013-06- 20
Zu meinen Brustschmerzen und Unterleibziehen ist nun auch noch starke Müdigkeit hinzugekommen und Niesen.
Ich habe mir nochmal deine Kurve angeschaut. Darf ich vorsichtig fragen, wie du zu deiner Auswertung kommst,a lso war das eine automatische Auswertung oder hast du selbst ausgewertet? Wenn ich mir deine Kurve ansehe, dann schaut es für mich aus, als wenn an Tag 10 irgendwas gestört hat und die Tempi dort deshalb so hoch ist. Wenn ich das ausklammere, wäre die eHM an ZT 14, ES somit ca. Tag 12-13. Ohne 6 vorhergegangene Werte dürftest du ja eigentlich auch gar nicht auswerten.
Den ES hat Kendra auch am 13 ZT eingetragen, wäre somit ES+ 10

21.06.2013 09:22
Zitat von bambino2013:
Zitat von Kendra79:
Schaut und hört sich doch positiv an.
Dann teste doch gleich morgen - ist bestimmt positiv!![]()
Hab ehrlich Angst zu testen.
Ich habe nur noch einen durchlässigen EL und die Chancen sind nicht besonders hoch. Haben schon einen Termin am 27.06 in der Kiwu, um die künstliche Befruchtung (IVF) durchzusprechen.
Daher klammere ich mich gerade an diesen Zyklus, dass es doch noch klappt.
21.06.2013 09:25
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Kendra79:
Ich drücke dir die Daumen! Schaut ja erstmal gut aus.![]()
Danke!
Ich habe diesen Zyklus auch Hoffnung.
Die letzten 4 Zyklen sahen anders aus. Da ist die Tempi immer schon einige Tage vor NMT nach und nach gefallen.
21.06.2013 09:26
Zitat von Kendra79:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Kendra79:
Danke!
Die letzten 4 Zyklen sahen anders aus. Da ist die Tempi immer schon einige Tage vor NMT nach und nach gefallen.
Wann aber nun dein ES? Ich denke du bis ES+10
21.06.2013 09:27
kiwi: es ist immer wieder schön, hier 83er zu finden
schade dass es bei dir nicht geklappt hat
moto und chiquita: herzlichen glückwünsch!!! chiquita- ein besseres hochzeitsgeschenk kanns ja gar nicht geben, oder?
zu mir: kann noch nicht messen. mich hat die sommergrippe erwischt, tempi ist also nicht zuverlässig, da zu hoch

moto und chiquita: herzlichen glückwünsch!!! chiquita- ein besseres hochzeitsgeschenk kanns ja gar nicht geben, oder?

zu mir: kann noch nicht messen. mich hat die sommergrippe erwischt, tempi ist also nicht zuverlässig, da zu hoch

21.06.2013 09:29
Zitat von Chiquita:
Ich glaub ich fall um
Herzlichen Glückwunsch

21.06.2013 09:31
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Kendra79:
Den ES hat Kendra auch am 13 ZT eingetragen, wäre somit ES+ 10![]()
Nein, eine Störung hatte ich nicht.
Ich hatte sonst immer meinen ES am 13. ZT, deshalb steht er von mir vermutet eingetragen. Aber ich habe tatsächlich den ES schon am 10. ZT gehabt. Seit der ELSS spüre ich den ES sehr deutlich und schmerzhaft. Ich hatte im Mai doch eine Bauchspiegelung, daher kann sich auch ein ES verschieben.
21.06.2013 09:33
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Kendra79:
Das war eine automatische Auswertung.
Die Balken kamen von alleine.
Wieso? Kann man das auch manuell?
Davon weiß ich nichts.
21.06.2013 09:36
Zitat von Chiquita:
Danke ihr liebenwir sind so happy und freuen uns total
![]()
Dein Ticker ist ja auch bei 3+6?? Wann war jetzt dein ES bzw. NMT und ET?

21.06.2013 09:46
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Kendra79:
Danke!
Wann aber nun dein ES? Ich denke du bis ES+10
Mein ES war tatsächlich am 10. ZT.
Den vermuteten ES, den du am 13. ZT siehst, habe ich direkt zu Beginn des Zyklus eingetragen, um meinen ES nicht zu verpassen. I h habe ihn ja fast verpasst, weil der ES morgens am Tag des 10. ZT war.
Und zwar erst rechts und kurz darauf links.
Da ich aber nur über den linken EL schwanger werden kann, habe ich diesen Zyklus echt Hoffnung.
Geherzelt haben wir in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Also ist alles noch drin.
21.06.2013 09:48
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels![]()
Gestern Abend und in den Nachtstunden gab es bei uns teils heftige Gewitter. Jetzt ist die Temperatur wenigstens abgekühlt und bei mir stehen zwei Fenster noch einmal sperrangelweit offen![]()
Meine Tempi hat sich scheinbar mit abgekühlt![]()
Hoffentlich ist es nur ein normaler Absacker. Kann mich jemand aufbauen..?![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/718025
In unserem Wohnort ist bis Sonntag Stadtfest und ich freue mich![]()
Da trifft man nach langer Zeit mal wieder den ein oder anderen.![]()
Schade nur, dass ich diesmal nicht mit dem "Break Dancer" fahren kann. Will das (hoffentlich) befruchtete Ei nicht durchschütteln oder sogar beim Einnisten stören.![]()
Liebe Grüße
Da gibt's doch noch gar nichts aufzubauen?
Ich verstehe das immer nicht, wie alle darauf kommen, dass irgendwas verloren ist, wenn die Temperatur innerhalb der HL etwas absinkt. Das ist total NORMAL, solange die Tempi nicht unter die CL sinkt, ist überhaupt nichts verloren, schon gar nicht so nah am ES bzw. so weit vom NMT entfernt .Also Kopf hoch und abwarten.
![]()
Mal den Rest meines Gedankens noch mit aufgeschrieben.![]()
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!

Es ist nur so, dass ich bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 +/1 einen Tag hatte. Deshalb wäre mein NMT eigentlich morgen ... Deshalb mache ich mir wegen dem Tempiabsacker halt Gedanken. Es ist für mich einfach neu, dass sich der ES so weit nach hinten verschiebt..
21.06.2013 09:48
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
Danke ihr liebenwir sind so happy und freuen uns total
![]()
Dein Ticker ist ja auch bei 3+6?? Wann war jetzt dein ES bzw. NMT und ET?![]()
ES war am 7 oder 8 und NMT der heute
21.06.2013 09:50
Zitat von diekleene:
Zitat von MinaMaus2312:schade, aber ihr schafft das auch noch
Zitat von diekleene:
Zitat von MinaMaus2312:oki
...![]()
Guten Morgen diekleene![]()
Ich glaub Du wirst nächste Woche alleine testen müssen, hab seit gestern Abend SchmierblutungenIch denke somit kündigt sich die Mens an, so wie die 2 Zyklen davor auch.. Ich halte Dich wieter auf dem Laufenden und hibbel dann natürlich mit Dir weiter
![]()
glg Mina
Och joaaa irgendwann sicherlich

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt