Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.06.2013 11:13
Ich war bei 9+4 , aber es hat sich schon vorher nicht mehr weiterentwickelt.
Nun hoffe ich, dass beim nächsten Mal alles gut geht. Nach meiner letzten FG war ich direkt wieder schwanger und das Ergebnis ist nun eine freche, süsse 3jährige. Ich versuche mir nun zu sagen, dass wohl irgendetwas mit dem Baby ganz gewaltig nicht in Ordnung war und die Natur es deswegen so "geregelt" hat. Traurig bleibt's natürlich, ich wäre jetzt schon in der 16. Woche, stattdessen muss ich ganz von vorne anfangen (und erstmal hoffen, dass es schnell wieder klappt, auf meine zweite Maus musste ich fast 2 Jahre warten).
Edit: Achso, ja, das ist dann unser 3. (und wohl letztes) Kind.

Nun hoffe ich, dass beim nächsten Mal alles gut geht. Nach meiner letzten FG war ich direkt wieder schwanger und das Ergebnis ist nun eine freche, süsse 3jährige. Ich versuche mir nun zu sagen, dass wohl irgendetwas mit dem Baby ganz gewaltig nicht in Ordnung war und die Natur es deswegen so "geregelt" hat. Traurig bleibt's natürlich, ich wäre jetzt schon in der 16. Woche, stattdessen muss ich ganz von vorne anfangen (und erstmal hoffen, dass es schnell wieder klappt, auf meine zweite Maus musste ich fast 2 Jahre warten).
Edit: Achso, ja, das ist dann unser 3. (und wohl letztes) Kind.

06.06.2013 12:33
Zitat von Winterkinder:
Ich war bei 9+4 , aber es hat sich schon vorher nicht mehr weiterentwickelt.![]()
Edit: Achso, ja, das ist dann unser 3. (und wohl letztes) Kind.![]()
Ich stelle mir das sehr hart vor und hoffe ehrlich gesagt, dass ich so etwas nicht durch machen muss.
Aber wie du schon geschrieben hast, die natur wird sich dabei irgendwas gedacht haben, auch wenn es für einen selbst schwer und teils unerklärlich ist

uiuiui 2 jahre musstest du auf euer zweites kind warten? das ist natürlich auch sehr lang. weißt du ob es irgendworan lag oder war auch das einfach eine laune der natur?
06.06.2013 12:54
Ich vermute, dass meine Schilddrüsenunterfunktion irgendwann nach der Geburt der ersten ausgebrochen ist, bzw. dass die Werte sich da stark verschlechtert haben. Das blieb allerdings lange unentdeckt, erst letztes Jahr wurde es diagnostiziert und seitdem bin ich in Behandlung. Ich denke, dass die SD-Unterfunktion dafür verantwortlich war, dass es so lange gedauert hat, denn beim Sternchen, wo ich nun schon in Behandlung war, war ich im 4. ÜZ schon schwanger.
Jetzt muss ich erstmal schauen, dass mein Wert wieder runtergeht, der lag jetzt durch die Schwangerschaft bei über 3, sollte aber bei 1 liegen bei Kinderwunsch (eben damit er in der Schwangerschaft, wo er automatisch schlechter wird nicht höher als 2.5 wird). Am 14. habe ich den nächsten Bluttest.
Danke für dein Mitgefühl. Ja, es war/ist schon schwer. Ich darf halt nicht zuviel daran denken und halte mich mit der Hoffnung aufrecht im nächsten Frühling oder Sommer ein Baby in den Armen halten zu dürfen.
Immerhin verletzt es mich nun nicht mehr, andere Schwangere zu sehen. Das war nur in den ersten Tagen so, dass ich dachte "Warum darf sie ihr Baby bekommen und ich nicht?". Aber dann habe ich mich darauf besonnen, dass wenn sie es nicht bekommen dürfte, nur noch ein Familie mehr traurig wäre, aber ICH hätte ja meins dennoch nicht wieder im Bauch.
Kurz nach meiner FG hat eine Freundin mir erzählt,d ass sie wieder schwanger ist und ich konnte mich ganz ehrlich total für sie freuen.
Sie versuchen es schon seit 3 Jahren, hatten dann Anfang des Jahres eine künstliche Befruchtung, sie verlor es in der 11. Woche. Kurz darauf war ich schwanger und verlor es. Jetzt ist sie wieder schwanger und ich freue mich wirklich und vielleicht dürfen wir ja dann doch noch gemeinsam kugeln.
Jetzt muss ich erstmal schauen, dass mein Wert wieder runtergeht, der lag jetzt durch die Schwangerschaft bei über 3, sollte aber bei 1 liegen bei Kinderwunsch (eben damit er in der Schwangerschaft, wo er automatisch schlechter wird nicht höher als 2.5 wird). Am 14. habe ich den nächsten Bluttest.
Danke für dein Mitgefühl. Ja, es war/ist schon schwer. Ich darf halt nicht zuviel daran denken und halte mich mit der Hoffnung aufrecht im nächsten Frühling oder Sommer ein Baby in den Armen halten zu dürfen.
Immerhin verletzt es mich nun nicht mehr, andere Schwangere zu sehen. Das war nur in den ersten Tagen so, dass ich dachte "Warum darf sie ihr Baby bekommen und ich nicht?". Aber dann habe ich mich darauf besonnen, dass wenn sie es nicht bekommen dürfte, nur noch ein Familie mehr traurig wäre, aber ICH hätte ja meins dennoch nicht wieder im Bauch.
Kurz nach meiner FG hat eine Freundin mir erzählt,d ass sie wieder schwanger ist und ich konnte mich ganz ehrlich total für sie freuen.
Sie versuchen es schon seit 3 Jahren, hatten dann Anfang des Jahres eine künstliche Befruchtung, sie verlor es in der 11. Woche. Kurz darauf war ich schwanger und verlor es. Jetzt ist sie wieder schwanger und ich freue mich wirklich und vielleicht dürfen wir ja dann doch noch gemeinsam kugeln.
06.06.2013 21:05
Nabend Mädels
@sanny ohh das sieht nach mens aus
@lotte hey das ist die falsche richtung
pppppuuuussssstttttttttt
@klara alles liebe noch zum ww
wie gehts euch denn
@hufi schön oben bleiben wehe die geht runter da gibt es auf den hintern
@bri auch hier nochmal gute besserung
@mama wie geht es euch denn
@kiwi gut genutzt nu muss sie hoch ppuuuussssssstttttttttt
@mina ohjeee sieht nicht gut aus...ich knuddel dich mal
@chiquita weiter so ist schön ruhig
@moto daumen sind ganz feste gedrückt
@winterkinder herzlich willkommen bei uns in der Runde und viel spass hier
@me ..meine brüste bringen mich noch um ,bin immer froh wenn ich daheim bin damit ich den bh aus ziehen kann das tut so weh
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/717629?1370545511
@sanny ohh das sieht nach mens aus
@lotte hey das ist die falsche richtung

@klara alles liebe noch zum ww

@hufi schön oben bleiben wehe die geht runter da gibt es auf den hintern

@bri auch hier nochmal gute besserung
@mama wie geht es euch denn
@kiwi gut genutzt nu muss sie hoch ppuuuussssssstttttttttt
@mina ohjeee sieht nicht gut aus...ich knuddel dich mal
@chiquita weiter so ist schön ruhig
@moto daumen sind ganz feste gedrückt
@winterkinder herzlich willkommen bei uns in der Runde und viel spass hier
@me ..meine brüste bringen mich noch um ,bin immer froh wenn ich daheim bin damit ich den bh aus ziehen kann das tut so weh

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/717629?1370545511
06.06.2013 21:44
Zitat von Engelchen1711:
das wär doch super, vll klappts ja auch vor dem ICSI Versuch![]()
oder gehts ihne Hilfe gar nicht?
Bisher ging ohne Hilfe nichts... aber jetzt hab ich ja von alleine ab und zu meine Tage, daher messe ich ja auch Tempi... vielleicht geschieht ja ein Wunder!
06.06.2013 21:45
Zitat von Sanny78:ich wünsch es euch
Zitat von Engelchen1711:
Bisher ging ohne Hilfe nichts... aber jetzt hab ich ja von alleine ab und zu meine Tage, daher messe ich ja auch Tempi... vielleicht geschieht ja ein Wunder!

06.06.2013 21:45
Zitat von Engelchen1711:
07.06.2013 07:10
Morgen Ihr Lieben
Danke Bibbi für´s knuddeln, Tempi geht wieder hoch
Was ein Hick Hack
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102

Danke Bibbi für´s knuddeln, Tempi geht wieder hoch

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102
07.06.2013 08:07
Einen schönen guten morgen euch mädels,
Ich lass mal schnell noch meine kurve da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/719441?cb=1370576358&cur_date=2013-06- 07
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/719441?cb=1370576358&cur_date=2013-06- 07
07.06.2013 08:17
Zitat von Hufi84:
*Hibbelllll*

07.06.2013 08:48
Guten morgen mädels, ich bin noch dabei. Hab leider keine kurve da mein ES dieses mal früher war als sonst. Jetzt messe ich nicht weiter, da die tempi immer erst mit der mens sinkt. Mein nmt ist der 15.6.
Einen schönen freitag euch!
Einen schönen freitag euch!
07.06.2013 10:16
Zitat von klara17:
Zitat von Hufi84:
*Hibbelllll*![]()
Hibbelhibbelhibbel

07.06.2013 11:20
Hallöchen...
Hier sind ja ne Menge guter Kurven unterwegs was, es wird spannend in den nächsten Tagen. =)
Ich mag meine auch mal reinwerfen, bin gut abgelenkt dieses mal herzeln war auch alles nur Zufall.. Aber heute darf doch mal kräftig gepustet werden !!!!!
https://www.mynfp.de/display/view/knnbshuh1sbt/
Sonnige Grüße
Hier sind ja ne Menge guter Kurven unterwegs was, es wird spannend in den nächsten Tagen. =)
Ich mag meine auch mal reinwerfen, bin gut abgelenkt dieses mal herzeln war auch alles nur Zufall.. Aber heute darf doch mal kräftig gepustet werden !!!!!

https://www.mynfp.de/display/view/knnbshuh1sbt/
Sonnige Grüße

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt