Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
05.06.2013 08:26
Zitat von klara17:

Guten Morgen

@ Bibbi: eine Treppe ist immer gut. Ich drück dir die Daumen
@ Lotteli: Ich hatte / habe bis heute noch weißen Zervix. Also bei mir hat das nichts zu bedeuten. Ich drück dir die Daumen und hibbel auch schon fest mit dir mit.

Liebe Grüße an alle!!!

danke klara!!!
Hufi84
2643 Beiträge
05.06.2013 08:31
@lotteli: da is immer noch alles drin. Die tempi is noch schön hoch und wie ich das letztens hier so mitbekommen hab, waren es eher die zickzack kandidaten, die dann ss waren

@bibbi: sieht super aus! Weitermachen

@me: bin heute wieder bei 37, 1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/719441?cb=1370354901&cur_date=2013-06- 04

Wünsch euch nen schönen tag.
Sanny78
14351 Beiträge
05.06.2013 09:17
Zitat von Lotteli:

wie lange bist du schon dabei?

meine FÄ meinte, wenn es bis august nicht klappt, würde sie auch mal schauen.

Ich bin 6 Jahre dabei, hab auch schon ICSI etc hinter mir. War auch schon 7 x Ss ohne gutes Ende
Seit Dezember habe ich dank Homöopathie eingen Zyklus ( hatte bis dahin nie von alleibe meine Tage) und hab dann mit Tempi messen angefangen.
Bei mir wird also noch einmal alles von vorne untersucht, da ich einen Zyklus habe.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.06.2013 09:18
Zitat von Sanny78:

Zitat von Lotteli:

Ich bin 6 Jahre dabei, hab auch schon ICSI etc hinter mir. War auch schon 7 x Ss ohne gutes Ende
Seit Dezember habe ich dank Homöopathie eingen Zyklus ( hatte bis dahin nie von alleibe meine Tage) und hab dann mit Tempi messen angefangen.
Bei mir wird also noch einmal alles von vorne untersucht, da ich einen Zyklus habe.

ach du heiliger bimmbamm - das tut mir leid....ich drücke die Daumend as dein Mäuschen bald reif ist bei dir einzuziehen und es sich richtig gemütlich macht in der 1-Raum-Wohnung!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
05.06.2013 09:20
Danke Bri.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.06.2013 09:29
Zitat von Sanny78:

Danke Bri.

Nicht dafür.

Ich weiß wie es ist ne FG zu haben, aber Gott sei dank nicht wie es ist lange auf eine Schwangerschaft zu warten. Ich fand es schon schrecklich vor Maya und kam mir "kaputt" vor (Warum können alle Frauen schwanger werden und bleiben nur ich nicht-Gedanken haben mich beherrscht) und ich wünsche allen Frauen das sich ihr Wunsch nach nem Baby erfüllt.

Ich hoffe bei Nr. 2 geht das ganze ein wenig ruhiger ab und ich lange nicht wieder im Gefühlschaos.
05.06.2013 09:48
Zitat von Sanny78:

Zitat von Lotteli:

oh man sanny da hast du ja wirklich schon was mitgemacht. umso mehr drücke ich dir die daumen, dass es nun ganz bald klappt!
05.06.2013 10:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

https://www.mynfp.de/display/view/3zhasf8tqd6n/

hm und sie steigt weiter...vllt war ja wirklich schon der ES. abwarten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.06.2013 10:48
Zitat von Lotteli:

ich mach nachher mal nen ovu vielleicht steigt sie diesesmal auch vor dem Es normalerweise hab ich nen absacker vorher
05.06.2013 10:50

Zitat von Lotteli:

ich mach nachher mal nen ovu vielleicht steigt sie diesesmal auch vor dem Es normalerweise hab ich nen absacker vorher

naja zt 6 könnte ja auch ein kleiner absacker gewesen sein. genau mach mal nen ovu, vllt zeigt der ja irgendwas an.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.06.2013 10:50
Zitat von Lotteli:

Zitat von Lotteli:

naja zt 6 könnte ja auch ein kleiner absacker gewesen sein. genau mach mal nen ovu, vllt zeigt der ja irgendwas an.
ja stimmt....mal sehen
05.06.2013 14:02
Sanny sieht leider sehr nach Mens aus, schade
Chiquita
10152 Beiträge
05.06.2013 14:17
Zitat von Lotteli:

Zitat von Chiquita:

Ich habe meine Schilddrüsenwerte heut bekommen er liegt bei 3,37 also noch in der Norm aber bei kinderwunsch sollte es bei 1 liegen. Mal sehen was meine Internistin dazu morgen sagt.

kenn mich mit schilddrüsenwerten nicht so wirklich aus. aber norm klingt ja schonmal gut.
bin auch gespannt, was der internist sagt. kannst uns ja auf dem laufenden halten

Ich hab heute mit meiner Internistin und meinem FA gesprochen, ich soll morgen vorbei kommen das meine TSH Wert richtig eingestellt würd. Ich bin total happy, das ich jetzt wohl endlich weiß warum es nicht klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt